Eulchen Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Wir waren dieses Jahr auch "Frischlinge"... Und es war so spaßig, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind! Das hört sich gut an, daher freue ich mich auch schon! Ich lache gern und mache auch einigen Spaß mit. Kann nicht mal jemand die Monate vordrehen.... Zum ersten will ich endlich Triple fahren und zum zweiten zum Forentreff. Sorry, dass ich so euphorisch bin, aber bin seit mindestens 1 1/2 Jahren kein Motorrad mehr gefahren. Zitieren
East Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 An Spaß mangelt es bei den TmP's auf gar keinen Fall Zitieren
chrisha Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Hoffentlich ist meine Kleine dann ferdisch nach den "Weihnachtsgeschenken" Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Es wird noch ein Triumph (Tiger 1050) Fahrer zum Forentreff kommen. Habe ihn dazu eingeladen......hoffe ich durfte das?! Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Was fällt Dir ein Quatsch, da kann jeder hin der will und möchte !!!! Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Derjenige ist (durch meine Werbung) hier seit kurzem angemeldet :-) Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Aha, hatter sich schon vorgestellt? Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Verwerflich, tststst geht ja garnicht Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Komm, sei nicht so streng. Mit ein paar Runden Hopfenkaltschale lässt sich das alles wieder ins Lot bringen. Wie es bis jetzt aussieht, brauche ich diesmal gar kein Biergeld. -der neue Unbekannte - mind. 2 Runden (einmal weil neu, einmal weil nicht artig guten Tag gesagt) -Eulchen - min. 1 Runde (neu) -East - ein Runde, falsches Modell (also sozusagen Schmerzensgeld für die anderen) -Starfighter - min. 1 Runde, weil er seiner Frau erlaubt, das Spektakel wieder aufzuführen -je eine Runde aller Fremdfabrikatfahrer (da gehöre ich evtl. dazu) -Minischda - den Rest des Abends, einfach so, weil er genug verdient Tja, damit bin ich satt. Und kann mein Taschengeld in nichtnachwachsende Rohstoffe investieren Zitieren
minischda Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 -Minischda - den Rest des Abends, einfach so, weil er genug verdient Na gut, dass ich das jetzt auch weiß, dann kann ich endlich noch ne RSV 4, ne Panigale, ne Rocket und Fraule ne Tona und ihren Mustang kaufen Bleibt halt nix mehr für`n Bier über Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich korrigiere: -Minischda - den Rest des Abends, einfach so, weil er es verdient Und ansonsten: materielle Dinge werden eh überbewertet. Freu dich einfach, dass du mit Leuten zusammen sein darfst, die dich mögen Bearbeitet 5. Dezember 2012 von crazy horse Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Sach mal Jochen, Du gehst auch im Armenhaus betteln oder was Zitieren
minischda Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Und ansonsten: materielle Dinge werden eh überbewertet. Freu dich einfach, dass du mit Leuten zusammen sein darfst, die dich mögen Danke .... aber genau das denk ich immer, wenn ich mich bei meinen Kumpels hier rumtreibe und man sich untereinander ohne Hintergedanken hilft. Eben so wie auch hier im Forum Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Sach mal Jochen, Du gehst auch im Armenhaus betteln oder was Wo sonst? Die Reichen geben eh nie was. Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 -East - ein Runde, falsches Modell (also sozusagen Schmerzensgeld für die anderen) *lol* Warum falsches Modell? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2012 @ Eulchen... wäre schön, wenn er sich wenigstens bei mir vorstellt, alleine schon wegen dem Zimmer... falls er übernachten möchte. ... und ich krieg ´ne Bier, weil ich ein anderes Modell fahre. Ich würde aber auch ein Gläschen Wein nehmen. Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) -East - ein Runde, falsches Modell (also sozusagen Schmerzensgeld für die anderen) *lol* Warum falsches Modell? Tja - wie soll ich es schonend sagen?? Schau dir das Elend einfach an, wisch dann die Tränen (nein, es werden keine der Ergriffenheit sein) tapfer weg und nimm das Schmerzensgeld.Ab dann: Augen zu und durch. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von crazy horse Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Tja Jochen hast Pech, die Black Pearl erscheint quasi im Doppelpack,Habbi mit seiner Black Beauty, Minischda mit dem Knallfrosch, Chrisha mit der rosa Prinzessin usw usw, nänänänänänänänänä :taunt: Bearbeitet 6. Dezember 2012 von East Zitieren
chrisha Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Hoffentlich ist meine Kleine dann ferdisch nach den "Weihnachtsgeschenken" was dann - glaube ich - den dritten versuch darstellt. aber gut: bekanntlich sind ja "allen guten 3". Wie den dritten Versuch ? Beim ersten Pfalztreffen war ich doch da... Zitieren
chrisha Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo, beim nächsten klappt`s aber...is ja nicht mehr lang... Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Erstmal müßen Wir durch den Winter Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 N´ Abend zusammen. Sach ma Bianca: Hattest Du eigentlich die Zimmerwünsche nach Herberge und Zimmernummer aus dem alten TMP-Fred übernommen? Ist zwar noch etwas früh, aber von wegen Frühbucher und so. Kalte Grüße aus dem Rheinland. Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Erstmal müßen Wir durch den Winter Morgen soll es wohl richtig schneien Ich bleib zu Hause. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.