BlackT Geschrieben 11. August 2013 report Teilen Geschrieben 11. August 2013 Eigentlich ist schon wieder mal alles vollumfänglich gesagt worden. Trotzdem von mir ein ganz besonderen Dank an Bianca und Matthias für's Unterbringen und Chauffieren im "Camario" Ebenso allen Tourguides für die gelungene Gruppenbespaßung (schade, dass die TmP's nur 2 Tage sind, betreute Strecken gibt's ja mehr als ausreichend) und ganz besonders meinem Navigator Knacki Ich will nächstes Jahr auch wieder mit und vielleicht auch dann mit der Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Auch ich möchte mich den Dankesbekundungen an Bianca und Matthias anschließen. Sehr schön! Auch wenn die 1.000 km am Wochenende a bisserl stressig waren, so hat es sich gelohnt, den ein oder anderen persönlich kennen gelernt zu haben. Wäre schön, wenn es wieder mal klappen würde. Grüße Reihum Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yab Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich schließe mich an: ein echtes Spaß-Wochenende! Unterbringung klasse, Morgen-Kaffee lecker, Leute verrückt, Touren super! Danke an Bianca und Matthias für die Orga und das Drumherum und an die Tourguides und Mitfahrer für ein sehr schönes langes Wochenende. Ich hoffe, es klappt im kommenden Jahr auch wieder mit TmP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mein Fazit, während ich hier im Wartezimmer sitze: Das war ein Hammerhartes Wochenende! Zunächst mal Danke an das Orga-Team um Banca! Tolle Location haste da, zumindest ich hab lieber Charme und Charakter als irgendwelche hotelsterne Dann Danke an Thomsraider für die Anreise und Eifelfighter für die Freiragstour! Ja, die Freiragstour.... Dank an Eifelfighter, Rowdy, verrücktes Pferd und Klompi für das ausharren an der Unfallstelle nach meinem Abflug. Dank an Bianca und Pumpe für die Begleitung ins Krankenhaus. Dank an Schmidin und Chrisha für das Abholen der waidwunden Lady vom ADAC. Und last but not least Dank an Andre1050 für die erste Hälfte der Heimfahrt ind den Anhängerplatz. Keine Ahnung, wie ich das alles ohne eure Hilfe geschafft hätte. Körperlich geht's glaub ich erst heute morgen richtig los, gestern dachte ich noch,ich hätte das schlimmste hinter mir. An den völligen Rücktransport des Mopeds ist heute noch nicht dran zu denken, werd das auf Mitte der Woche vetschieben. Dann folgt auch endgültige Schadensaufstellung. Vorab schon mal Danke an Chrisha, Black T und East für die angebotenen und auch willkommenen Teile und Materialien. Es wird nachberichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kopf hoch Sandie, wird schon wieder! Bemerkenswert, dass du erst DANKE sagst und alles lobst, bevor du zu deinen Dingen kommst, RESPEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 @ Sandie Ich wünsche Dir schnelles Abheilen und das Du Dich schnellstmöglich wieder schmerzfrei bewegen kannst Anmerkung, Du hast mehr wie Schwein gehabt Kannst Deinem Schutzengel mal ne Kerze anmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kannst Deinem Schutzengel mal ne Kerze anmachen Sag ich doch. Das Rennflugtrainig, für deinen Schutzengel in Papenburg, war jeden Cent wert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedyralle Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hoi zusammen, auch ich möchte mich für das tolle Wochenende bedanken. Bianca und Mathias haben wieder alles gegeben Natürlich auch Danke an alle die da waren, denn ohne eure Stimmung und gute Laune würde das ganze erst gar nicht so gelingen Ein geht natürlich an Pablo für unsere geile Tour. Da hat wieder alles gepasst. So, dann hier noch meine Bilder: https://picasaweb.google.com/105438416035894613237/TMP2013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJLulv_RzqG_aQ&feat=directlink Bis nächste Jahr LG Speedyralle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pagan Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) na dann auch von mir: Als erstes ein dickes Dankeschön an Bianca und Matthias für die Orga Danke an Simiti und Eifelfighter für das mitnehmen auf die Einrollrunde. Hat mächtig Spass gemacht! Zur Samstag Runde kann ich nur sagen das es mir gefallen hat, klar kann mann immer noch ne Schippe drauflegen aber nach dem holprigen Start versteh ich auch das man das Tempo nicht erhöht. Sollen ja alle an einem Stück wieder zurück in Hotel kommen. Gerade bei einer Gruppe von 10 Leuten die noch nie vorher zusammen gefahren sind. Also Martin alles richtig gemacht! chrisha danke für die aufbauenden Worte am Morgen. NICHT War leider viel zu kurz es sollte mal drüber nachgedacht werden die TmP's zwei Tage zu verlängern . Ich würde mir die Zeit dafür nehmen, allein schon deshalb um die einzelnen Leute näher kennenzulernen. Wir müssen unsere Diskussion von Samstag Abend beim nächsten Meeting noch mal im Brainstorm aufarbeiten, damit sich der workflow optimiert und wir more efficient performen können Den Rest spart ich mir, dass fällt hier unter den Disclaimer DANKE AN ALLE! Bearbeitet 12. August 2013 von Pagan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badile Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin gestern nach ner schönen Tour wieder gut nach Hause gekommen. Habe dann erstmal Brenzi nebenan besucht. Es geht ihm schon wieder besser. Tolles Wochenende.... danke an die Starfighters und den Truppenguide Mattol. War nett wieder einige von Euch gesehen zu haben. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Einzig die Zimmerlösung war suboptimal. Eine Bitte hab ich noch...... Brenzi sucht Teile für seine T509. Schaut mal in die Suche .... er hat schon was reingestellt. Heute holen Sie das Bike in Rastatt ab.....dann kommt wohl noch was dazu an Teilen. Viele Grüße Badile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 sehr schön! das heißt der brenzi ist raus aus dem krankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Konnte ja leider nicht mitmachen. Aber scheint ja ein Sturzfestival gewesen zu sein??!!?? In den letzten beiden Seiten lese ich 4 Flachlagen heraus War das Wetter SOO schlecht oder alle nur die falschen Reifen montiert? Oder gibst da ne Challenge, die ich noch nicht kenne? gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacki Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Es gab zwei Unfälle und (ich glaube) zwei kleine Missgeschicke, die man wirklich nicht als Unfall bezeichnen kann. @Achim und auch unbekannterweise Brenzi Gute Besserung für Mensch und Maschine. Am Wichtigsten ist dass Ihr auf den Beine seid!! Gruss. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sorry Andy, was bist den du für ein dummschwätzer, wünsche dir eine Unfallfrei Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 12. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Einzig die Zimmerlösung war suboptimal. Viele Grüße Badile Kannst du mir sagen was bei der Zimmerlösung nicht so gut war? Ihr hattet doch ein Zimmer mit 30 Quadratmeter und zwei getrennten Räumen. Konnte ja leider nicht mitmachen. Aber scheint ja ein Sturzfestival gewesen zu sein??!!?? In den letzten beiden Seiten lese ich 4 Flachlagen heraus War das Wetter SOO schlecht oder alle nur die falschen Reifen montiert? Oder gibst da ne Challenge, die ich noch nicht kenne? gruß Andy Sturzfestival finde ich nicht gerade angebracht. "Unfälle" gab bisher an jedem Treffen. Und bei der Menge von Leuten kann leider immer etwas passieren. Zumal der Brenzi es leider nicht mal bis zum Treffen geschafft hatte. Und ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Und wir hatten perfektes Wetter. Besser geht es gar nicht. Du fährst doch selbst und müsstest eigentlich wissen, dass es immer ein Restrisiko gibt. Von daher verstehe Deine Fragen nicht. Bearbeitet 12. August 2013 von Frau Starfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ah Achim, das wird schon wieder. Hoffe das du bald wieder fit wirst. Hast ja Glück, dass dein schneller fliegt wie du fährst. In diesem Sinne, Gute Besserung. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sorry Andy, was bist den du für ein dummschwätzer, wünsche dir eine Unfallfrei Zeit Du Spezialspezialist halt mal den Ball flach, so wie es deinem Niveau entspricht gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pagan Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Ruhig Blut Jungs @ andY andrebirk war einer von den Kollegen die etwas Pech hatte deshalb das Temperament. Kannst du nicht wissen, woher auch, aber alles nicht so eng sehen! Bearbeitet 12. August 2013 von Pagan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Sorry Andy, was bist den du für ein dummschwätzer, wünsche dir eine Unfallfrei ZeitDu Spezialspezialist halt mal den Ball flach, so wie es deinem Niveau entspricht ´ ich denke diese Auseinandersetzung solltet ihr per PN oder im qualifizierten Infight austragen und allen anderen ersparen. Bissel dünnes Eis und den Betroffenen, Beteiligten, Organisatoren und dem ganzen Forum ist damit auch nicht geholfen... Bearbeitet 12. August 2013 von Mattol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab mich nur etwas sehr gewundert, dass es doch soviel Probs gegeben hat. Allein 4 Stück auf den letzten 2 Seiten zu lesen und ich ich weiss von noch einem der hier nicht auftaucht. Will hier niemandem auf die Füsse treten und wünsch den Fallstudienteilnehmern einen guten Besserungsverlauf. Meistens wird alles wieder heil, das Forum hilft ganz bestimmt bei den Materiellen Sachen. gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) ich denke diese Auseinandersetzung solltet ihr per PN oder im qualifizierten Infight austragen und allen anderen ersparen. Ganz genau, wer nicht selber auf dem Treffen war, weiß nicht was abgelaufen ist und sollte besser nichts schreiben, Genesungswünsche für Mensch und Maschine ausgenommen! Bearbeitet 12. August 2013 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACEERZ Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Naja Unfälle / Umfälle und pure Dummheiten passieren jedem irgendwann. Gut ist das nichts passiert ist und abends schön mit einem Bierchen angestoßen wurde, und die Opfer den Helferlies mit ner kleinen Runde gedankt haben:-) Wir haben in unserem Trupp auch immer mindestens 1 Schaden an einem Motorrad im jahr. Meistens dumme Parkgeschichten oder jemand vergisst die Koffer etc :-) Klingt ja aber als wäre es gut gelaufen mit all den Guides und Routen das klingt doch schonmal viel versprechend:-) Da Ich und mein Vater nächstes Jahr im Sommer anfangen können, ein neues Haus zu beziehen muss ich mal schauen ob und wie da der Wochenend trip passt, vorgemerkt ist es bei mir aufjedenfall, da ich sehr großes Interesse habe an der Geselligkeit, den dieser Trupp bestimmt im Theken Bereich aufflammen lässt;-) Hoffe das man auch von den restlichen verunfallten sagen kann, sie sind auf dem Weg der Besserung bzw aus dem schlimmsten Raus? Gabs ernsthafte Verletzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 12. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sorry Andy, was bist den du für ein dummschwätzer, wünsche dir eine Unfallfrei ZeitDu Spezialspezialist halt mal den Ball flach, so wie es deinem Niveau entspricht ´ich denke diese Auseinandersetzung solltet ihr per PN oder im qualifizierten Infight austragen und allen anderen ersparen. Bissel dünnes Eis und den Betroffenen, Beteiligten, Organisatoren und dem ganzen Forum ist damit auch nicht geholfen... Danke Mattol und East !!!!! ....und Andy wie schon erwähnt sind es zum Glück nur zwei von Schutzengeln begleitete Pechvögel und zwei Tollpatscher. Gerüchte kann hier niemand gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evets Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo, LEIDER immer Schade sowas zu lesen. An alle Betroffenen: Gute Besserung !!! Plastik kann man schnell ersetzen, Knochen nicht !! Das wird schon wieder. Aber es freut mich auch zu lesen, dass es nicht mehr erwischt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gerüchte kann hier niemand gebrauchen. Aber es freut mich auch zu lesen, dass es nicht mehr mich erwischt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.