Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Gerüchte kann hier niemand gebrauchen.

Aber es freut mich auch zu lesen, dass es nicht mehr mich erwischt hat :top:

:guffaw:

großartig! :guffaw::top:

starfighter1967

Aber scheint ja ein Sturzfestival gewesen zu sein??!!??

War das Wetter SOO schlecht oder alle nur die falschen Reifen montiert?

Oder gibst da ne Challenge, die ich noch nicht kenne?

Eigentlich wollte ich ja nichts schrieben, aber solche Sätze ärgern mich auch ein wenig.

1. Ist es gleich ein Sturzfestival, wenn 2 einen Unfall haben ?

2. Muss ein Unfall am Reifen oder Wetter liegen? Wenn ich mir den Kopf am Türrahmen anrenne ist ja auch nicht der Türrahmen schuld.....

3. Was für eine Challenge sollte Ein "Sturzfestival" sein? Bei 60 Motorradfahren mit tatsächlcih 2 "richtigen" Unfällen (wobei einer gar nicht beim Treffen passiert ist) von einem Sturzfestival zu schreiben ist mehr als unangebracht.

Wenn jemand beim Rangieren "umfällt" ist es nicht angebracht von einem Unfall zu sprechen, ok kannst Du nicht wissen das es zb. einen "Umfall" gab. Womit sich aber die Anzahl der "Unfälle" schon mal um mindestens einen reduziert ;-). Einen Ausritt ins grünme ist meiner Meinungh nach auch noch kein Unfall, also mindetsens schon wieder 2 oder sogar 3 "Unfälle" weniger.

Nur vom "hören, sagen" hier einen Beitrag zu verfassen wenn man nicht dabei war und die Details nicht kennt, finde ich nicht angebracht und habe ich eigentlich hier im Forum bisher noch nie lesen müssen. Und was man "erzählt" bekommt und wie es tatsächlich war sind eben auch nochmal 2 Seiten......

Wie gesagt ich wollte nichts dazu schreiben, aber es ärgert mich halt eben gerade ungemein.

Bearbeitet von starfighter1967

wie jetzt, ein 4. irgendwas?

ist aber doch nicht das moped mit gemeint, dass nach dem tanken die frechheit besaß,

nicht mehr anzuspringen?

egal, matthes komm wieder runter!

jeder hier weiss die dinge richtig einzuschätzen....

Ich bin auch verstärkt dafür dieses Thema hier nicht weiter breitzutreten.

Hat auch damit zu tun dass ich nicht seitenweise unpassende Posts ausblenden möchte.......

War eine suuuper Verantaltung und gut.

Einzig die Zimmerlösung war suboptimal.

Viele Grüße

Badile

Kannst du mir sagen was bei der Zimmerlösung nicht so gut war? Ihr hattet doch ein Zimmer mit 30 Quadratmeter und zwei getrennten Räumen.

Ja.....

Schlafcouch war nicht nutzbar. Toil./WC auf dem Gang.

Bearbeitet von Badile

Friede auf Erden :innocent: , Krieg im Himmel :devil:

War trotz den zickereien meines rosa Prinzesschens ein tolles Wochenende, viele Wiederholungstäter getroffen und nette neue Leute kennengelernt :pro:

Danke an Bianca und Matthias für alles :flowers::flowers::flowers:

Auch von mir noch einen großen Dank an Bianca für die super Orga.

Schön das es so kurzfristig noch mit dem Zimmer geklappt hat.

Nächstes Jahr bin ich wieder auf 2 Rädern dabei, freu mich jetzt schon.

Sehr schöne Bilder :)

Da bereut man glatt dieses Jahr nicht dabei gewesen zu sein.

Ein Grund mehr sich für nächstes Jahr dieses Treffen mal fest einzuplanen!

hi,

ich versuche gerade fotos auf dropbox zu linken.

bitte gebt mal meldung, obs den klappt, dankeschön!

https://www.dropbox.com/sh/i5k6sag0lgs4pp9/WhIMI_--ea

Schöne Bilder ärgert mich jetzt noch mehr das ich mit der Dose kommen musste. Nächstes Jahr schlaf ich da, hoffentlich, und kann alle Touren genießen.......

Gruß

BTW: Hier gibt es meine Bilder... :whistle:

Und ein erstes Video wird gerade gerendert. Soweit es fertig ist, stell' ich den Link hier rein. Das komplette Video-Bearbeiten dauert länger... Das wird so schnell nix... :shy:

Sag mal Professor wo ist denn das Bild mit dem Baumstamm ?;-)))

Auch sehr schoene Bilder in der Dropbox.

Was mir nur grade mal auffaellt, bis jetzt habe ich noch keinen der Region 20-25 Jahre entdeckt? Das Feld muss sich naechstes Jahr vergroessern;-)

Bzw muss ich ja dann naechstes Jahr anstands halber Fragen ob ihr ueberhaupt junge Burschen dabei haben wollt, mit meinen 22...;-)

Bearbeitet von ACEERZ

Nun gut, dann mal mein Senf.

Es war ein geniales und leider viel zu kurzes Wochenende mit klasse Leuten. Bin schon ein wenig Stolz Teil von so etwas Tollem wie dem T5NET und seinen Leuten zu sein. Wusste zwar vorher schon, daß das hier ein geiler Haufen ist, aber TmP war die

Krönung!

Besonders gefreut hab ich mich auf's Wiedersehen mit Björn (BlackT), Wolfgang (Knacki) und natürlich meinen besonderen Freund Matthias (Mattol).

SprintSTMünchen meinte vorher "einmal dort und du hast ein Lifetime-Abo". Du hast ja sowas von Recht.

Es waren ein paar tolle Tage, zwei wunderbare Touren (vielen Dank Professor für den Freitag und Mattol/Format für Samstag. Und, Format, war toll mit Dir auf der letzten Bank).

Ich kann's kaum erwarten Euch wieder zu sehen.

Besonderer Dank an Bianca und Matthias, die Starfighters, für die Orga, die Shirts, für Alles.

TmP 2014, wir, die Schmideis, sind dabei!

Auch sehr schoene Bilder in der Dropbox.

Was mir nur grade mal auffaellt, bis jetzt habe ich noch keinen der Region 20-25 Jahre entdeckt? Das Feld muss sich naechstes Jahr vergroessern;-)

Bzw muss ich ja dann naechstes Jahr anstands halber Fragen ob ihr ueberhaupt junge Burschen dabei haben wollt, mit meinen 22...;-)

Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...