Hinundher Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Lieber spät, als gar nicht: VIELEN DANK AN ALLE, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es auch wurde. Besonders natürlich bei Bianca Und Matthias, auch dem Waldschlösschen-Team unmd alle, die ich gerne durch die Gegend fahren durfte Freu mich schon aufs 2014er... (und dann hoffentlich jeden Abend da und evtl, schon Fr) VG, der P. Zitieren
BlackT Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Bzw muss ich ja dann naechstes Jahr anstands halber Fragen ob ihr ueberhaupt junge Burschen dabei haben wollt, mit meinen 22...;-) Natürlich Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt Ohjeh, wars so schlimm mit uns? Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Jahr die kompletten drei Tage Zitieren
yab Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt jaja ... aber mehr das betreute Fahren genossen, als deinen Auftrag "auf die alten Leut' aufzupassen" zu erfüllen. Nächstes Mal tust'e dich mit noch zweien in deinem Alter zusammen. Dann dürft ihr - gemeinsam - mitreden. Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Sag mal Professor wo ist denn das Bild mit dem Baumstamm ?;-))) Davon gibt's leider kein Bild, da sind wir nur vorbeigeschwuchtelt... Nächstes Jahr halte ich da an, versprochen! Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Moin Udo, ich versuche gerade fotos auf dropbox zu linken. das Bild von Matthol mit dem Cäppi ist der Hammer! Zitieren
André1050 Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Sag mal Professor wo ist denn das Bild mit dem Baumstamm ?;-))) Davon gibt's leider kein Bild, da sind wir nur vorbeigeschwuchtelt... Nächstes Jahr halte ich da an, versprochen! Das ist ein Wort , werd dich erinnern Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 So, und hier nun das erste Video... http://youtu.be/9IYtqX8utnI Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Top Hab´s gerade bei Facebook geteilt Quatsch, kenn dich doch Zitieren
possi Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Sehr geil lieber Prof... Zitieren
Knacki Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Lieber Georg, die Freude war ganz meinerseits! @Prof Feines Video Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 mensch thomas, da fällt mir ein; hab ich dir eigentlich tschüüüüs gesagt? @Äxl: Für sowas musst du bis "weit nach Halb" warten Zitieren
Highlander556 Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 @ Professor Stelle mir gerade vor, wie ich dahinter war ... Da kommt direkt wieder Freude auf ... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) erstaunlich, dass es leute gibt, die wissen sogar wie der verflixte hügel heißt über den da gebrettert wird. ich wurde gefragt, wo ward ihr denn? meine antwort, schwarzwald, vogesen, elsass..... zu einer genaueren aussage, war/bin ich nicht in der lage. das filmchen ist schön geworden! Bearbeitet 12. August 2013 von mr.murphy Zitieren
cornel Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 erstaunlich, dass es leute gibt, die wissen sogar wie der verflixte hügel heißt über den da gebrettert wird.ich wurde gefragt, wo ward ihr denn? meine antwort, schwarzwald, vogesen, elsass.....zu einer genaueren aussage, war/bin ich nicht in der lage.! ... geht mir genauso ;-) kam mir vor wie auf einer "Ballon"-Fahrt!! Zitieren
Kokobull Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Bzw muss ich ja dann naechstes Jahr anstands halber Fragen ob ihr ueberhaupt junge Burschen dabei haben wollt, mit meinen 22...;-) Natürlich Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt Ohjeh, wars so schlimm mit uns? Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Jahr die kompletten drei Tage Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt jaja ... aber mehr das betreute Fahren genossen, als deinen Auftrag "auf die alten Leut' aufzupassen" zu erfüllen. Nächstes Mal tust'e dich mit noch zweien in deinem Alter zusammen. Dann dürft ihr - gemeinsam - mitreden. Hat trotzdem Spaß gemacht mit den "alten" zu fahren Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 So, und hier nun das erste Video... http://youtu.be/9IYtqX8utnI Klasse, Bernhard. Übrigens auch Dir nochmals vielen Dank für die tolle Landschaftsführung am Freitag. Das war ein ebensolcher Hochgenuß, wie am Samstag dann auch. Bis demnächst einmal wieder, Stefan. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 So. Jetzt aber. Erstmal vielen Dank an East und Mr.Murphy, das ihr mich dazu genötigt habt, im Juli noch bei Bianca anzufragen, ob noch eine Schlafgelegenheit frei ist. Sonst wäre ich nicht dabei gewesen, was ich sehr bedauert hätte. Nächstes Jahr wieder. Dank auch an Bianca und Matthias für die Orga. TOP ! Danke an alle Tourguides. Hinterherfahren kann deutlich entspannter sein Danke an meine Tourguides Professor und Norbert. Das hat wirklich Spass gemacht. Danke an Format und Mr.Murphy für das Guiden bei An- und Abfahrt. Danke an Alle, das ihr mich so nett aufgenommen habt. Ist ein richtig gutes Forum mit richtig netten Leuten. Und man konnte sich so viele Sachen abgucken: - Wie sieht das Zubehörteil in real aus ... - Wie spannt man ein Motorrad einfacher und kratzerfreier ab (Danke Norbert). - Es gibt auch Rücklichter, die man, obwohl sie leuchten, nicht sieht. Da war mein nur zur Hälfte beleutetes Rücklicht heller - ... Ich zehre immer noch von den Eindrücken ... Auch wenn es doch sehr anstrengend war, 1700 km in 4 Tagen auf kleinen Strassen zu verbringen. Meine Handgelenke freuen sich gerade über die Erholung. Gruß Jürgen Zitieren
cappu Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Moin, moin, so dann auch noch was von mir. Dankeshymen gab's hier ja schon genug... kann und will aber auch nicht ganz ohne auskommen.Danke Bianca und Matthias dass ich so kurzfristig bei euch in eurem herrllichen Garten übernachten durfte! Danke Mattol fürs in den Hintern treten... sonst hätte ich es mal wieder nicht mit Übernachtung geschafft.War so klasse dass ich mir doch tatsächlich vorgenommen habe mich nächstes Jahr etwas langfristiger darum zu kümmen :-) Am Samstag auf der Vogesentour mit Gruppe Mattol... mit so vielen geilen Bikern unterwegs zu sein hat wirklich großen Spass gemacht. Freue mich schon jetzt auf TMP 2014! Grüße Holger Bearbeitet 13. August 2013 von cappu Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 - Es gibt auch Rücklichter, die man, obwohl sie leuchten, nicht sieht. Da war mein nur zur Hälfte beleutetes Rücklicht heller - ... Falls du auf mein´s anspielst, ist ne Sonderanfertigung "Black Night" Das soll man nur im dunkeln sehen Wofür kauft man sonst was Schwarzes Zitieren
Organspender Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Moin, ihr scheint ja Spass gehabt zu haben. Manchmal vermisse ich das Straßenfahren........ .......nö, eigentlich doch nicht. @Professor: schönes Video, aber warum so schwuchtelig unterwegs? Ach ja logo, waren ja (fast) nur übergewichtige, alte Männer dabei..... Tschö, man sieht sich am Glemseck. Zitieren
schmidei Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Woher weis der Kringeltyp das so genau Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 - Es gibt auch Rücklichter, die man, obwohl sie leuchten, nicht sieht. Da war mein nur zur Hälfte beleutetes Rücklicht heller - ... Falls du auf mein´s anspielst, ist ne Sonderanfertigung "Black Night" Das soll man nur im dunkeln sehen Wofür kauft man sonst was Schwarzes Nöööö. Dich meinte ich nicht. Waren eher Norbert und Format gemeint. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Nöööö. Dich meinte ich nicht. Waren eher Norbert und Format gemeint. und formats linker blinker.... aber egal, er hielt ja immer auch den arm raus! Zitieren
schmidin Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) RÜCKBLICK IN ARBEIT - BITTE UM GEDULD!!! Bearbeitet 13. August 2013 von schmidin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.