East Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Habbi und ich nehmen Unser LiveTime Abo auf die Ferienwohnung wieder in Anspruch!!! Zitieren
KAT 62 Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Bin auch wieder dabei Gruß Martin Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Haben uns schon beim Treffen angemeldet Livetime Zimmer 10 also warer erster Zitieren
East Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 also warer erster Stimmt nicht, frag Bianca! Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Nur die Mutter ist gewiss Zitieren
chrisha Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Lifetime-Abo Zimmer 6 Zitieren
East Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Lifetime-Abo Zimmer 6 Habisch doch schon erledigt Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Haben uns schon beim Treffen angemeldet Livetime Zimmer 10 also warer erster DITO ... LiveTimeAbo Zimmer 9 Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 @All: Ganz ruhig mit den jungen Pferden!!! Weil: Also findet das nächste "Triumph meets Pfalz" - Treffen vom 7.8. bis 10.8.2014 statt.Ende des Jahres eröffne ich dafür einen neuen Beitrag und dort bekommt Ihr dann auch alle wichtigen Info´s. Zitieren
East Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Das ist schon richtig, aber wo sollen Wir Uns denn so lange drauf freuen, WENN nicht hier Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ihr wollt doch nur die 200 Seiten voll machen... Zitieren
format Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 dabei. Aber mit Abo eh klar Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Ich bin auch wieder dabei!!!!!!! Zitieren
Pagan Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Ihr wollt doch nur die 200 Seiten voll machen... schaffen wir! Ich möchte auch wieder dabei sein. Aber nächstes mal im Waldschloss Unterkommen wenn es machbar ist. nur zwecks der Abend Gestaltung. Bin Ja dieses mal schon zum Auto gepfiffen worden hätte aber noch aussreichend "Durst" gehabt! Zitieren
andrebirk Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Du bist ein Fass ohne Boden :lol: Zitieren
Pagan Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) naja meine Motivation versuche sind ja im Waldesruh ignoriert worden ;-) Ich hätte den Kühlschrank gerne etwas mehr entleert. Bearbeitet 23. August 2013 von Pagan Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 naja meine Motivation versuche sind ja im Waldesruh ignoriert worden ;-) Ich hätte den Kühlschrank gerne etwas mehr entleert. Wenn ich schon hingekarrt werde und mein Bett somit quasi zwangsweise in Reichweite ist, erliege ich dessen Ruf zu gerne! Bin ja auch keine 20 mehr... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 . Bin Ja dieses mal schon zum Auto gepfiffen worden hätte aber noch aussreichend "Durst" gehabt! Sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken. So ein Kindermädchen hat auch Vorteile ;-) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. August 2013 Autor report Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Benni..Du hättest ruhig noch bleiben können. Es ist vorgekommen, dass zwei Leute rüber gefahren wurden, man zurück kam und die nächsten gefahren werden wollten. Darum fragen wir in die Runde wer alles zum Waldesruh gebracht werden möchte. Solange aber Matthias und ich da sind klappt es auch noch für den Einzelnen. Und ein wenig Schlaf vor den langen Touren ist bestimmt auch gar nicht so schlecht. Es kann sein, dass im Ort Speyerbrunn noch ein Haus als Pension hergerichtet wird. Genaues erfahre ich erst noch. Trotzdem gilt wieder.. je mehr sich ein Doppelzimmer teilen desto mehr können in Waldschlössel übernachten. Es gibt dort 14 Zimmer und in der Nähe die Pension Ernst mit Platz für 8 Personen. Danach bleibt nur noch der Gasthof Waldesruh und nächstes Jahr die Ferienwohnung Talblick in Lambrecht (für mindestens 4 und max. 8 Personen). Übrigens die Schlafcouch im Zimmer1 wird gegen eine richtige Schlafmöglichkeit ausgetauscht. Das dazugehörige Bad,welches über dem Flur liegt und ist einzig und allein nur für dieses Zimmer. Es ist groß, hat eine Dusche und Badewanne. Bearbeitet 23. August 2013 von Frau Starfighter Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 So, nach nun 2 Wochen Urlaub auch wieder eingetrudelt, muss erst mal sichten hier -Na klar gehts 2014 weiter. Auch wenn der shuttle-Service reibungslos funktioniert hat - Waldesruh kommt für mich nicht in Frage (das ist ne unterschwellige Reservierung!) -Alle Tourguides sollten Gerolstein streifen: da gibts ne leckere Bäckerei mit spottbilligem Pflaumenkuchen -Es empfiehlt sich, erst mal ein Einzelzimmer zu reservieren und erst später zusammenzurücken, es könnte ne Flasche Whisky dabei rausspringen. Danke nochmal an Pagan und Co (weiss gar nicht mehr, wer der Co war ). Nötig war das aber nicht! -Unbedingt muss lobend erwähnt werden, dass der Frühstückskaffee dieses Jahr um Klassen besser war -Ich fand es schade, dass ich keinem Mützenträger die Sondergenehmigung unter die Nase halten konnte -Allen Bodenprobennehmern (insbesonders Sandie) schnelle Wiederherstellung von Mensch und Maschine. -Flüssigteer muss nicht jedes Jahr sein -grüne SAC-Schüsseln sollten ausgeschlossen werden Bleibt ein grosses Dankeschön an Bianca und das Waldschlössl-Team, die sich alle erdenkliche Mühe gegeben haben und in jeder Situation mit Rat und Tat zur Stelle waren , für ein rundum gelungenes Wochenende. Zitieren
yab Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 ... in der Nähe die Pension Ernst mit Platz für 8 Personen. nur noch 6! Wenn alles nach Plan verläuft, würden Kerstin und ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Gerne im gleichen Zimmer. Zitieren
schmidei Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Ja ne, nur 4. Kirsten und ich haben ja schon zugesagt. Aber wir müssen ja auf'n neuen Pfred warten, nech. Zitieren
pumpe Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Ich werde mich auf jeden Fall auch bei euch unten irgendwo einquartieren. Wo halt a plätzle ist für mich....... Egal ob Einbett oder Mehrbett. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.