EisenReiter3 Geschrieben 19. März 2016 report Geschrieben 19. März 2016 Ja, genau so ein Foto hatte ich gemeint. Danke! Dann werde ich morgen mal meine Dori besuchen und anschauen. Zitieren
Frank-HH Geschrieben 20. März 2016 report Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) hier auch noch gut zu erkennen den Unterschied: Bearbeitet 20. März 2016 von Frank-HH Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2016 report Geschrieben 20. März 2016 @Frank: wie hast du die Ringe an den Scheinwerfern geschwärzt, mit Folie oder lackiert? Gruß Ingo Zitieren
Frank-HH Geschrieben 20. März 2016 report Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) @Frank: wie hast du die Ringe an den Scheinwerfern geschwärzt, mit Folie oder lackiert? Gruß Ingo Lackiert mit Plaste-Dip /Frank Bearbeitet 20. März 2016 von Frank-HH Zitieren
TinPa Geschrieben 20. März 2016 report Geschrieben 20. März 2016 Habe den Cockpithalter jetzt auch am Wochenende verbaut. Hat perfekt gepasst ohne Nacharbeit. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
SVblue Geschrieben 28. März 2016 report Geschrieben 28. März 2016 mission accomplished! Hat plug & play gepasst und kommt real noch besser als auf den Fotos. Danke auch an Maik1050 für die Anleitung! Soetwas nimmt Wenigschraubern wie mir die Scheu. Nun nur nochmal aufpolieren und Batterie etwas nachladen und schon kann am WE in die Saison gestartet werden... wenn noch alles funktioniert und das Wetter mitspielt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Frank-HH Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Real kommt das wirklich noch viel besser rüber als auf allen Fotos. Was mich allerdings am meisten begeistert, das beim Fahren ein total anderes "Gefühl" für das Motorrad vorhanden ist, weil man einen ganz anderen Blick auf die Strasse vor einem hat, da sich die gesamte Tachoeinheit/Flyscreen nicht mehr so hoch und dominant vor einem "auftürmt". Bester Umbau für mich, den man der Speedy antuen kann... ok neben einen anderen Auspuff :) Bearbeitet 29. März 2016 von Frank-HH Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 Sehe ich genauso. Zudem hab ich jetzt bei der GoPro das perfekte Bildverhältniss von Tacho/Drehzahlmesser zu Straße und Landschaft ohne ein Türmchen bauen zu müssen Ist zwar ein dünnes aber immerhin auch ein Pro-Argument Ist wirklich klasse... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 30. März 2016 report Geschrieben 30. März 2016 Wie/Wo hast Du deine GoPro befestigt? Und was machst Du mit dem Ton... externes Micro? Ich bin da noch am experimentieren. Brustgurt ist zwar ein toller Blickwinkel, nervt aber auf dauer. Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 30. März 2016 report Geschrieben 30. März 2016 In diesem Beispiel mit Klemmung am Lenker aber auch noch ohne externes Mikro. Geschlossenes Gehäuse halt aber der Sound ist mir auch noch zu motorlastig. Denke da kommt man an einem ext. Mikro nicht vorbei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
BikerSeb Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Servus alle mit einander... Bekommt man mit einen Lenkkopf-Montageständer probleme??? Da ja die Front um etwar 4cm runter kommt??? Hoffe man kann mir weiter helfen Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Nein, soweit runter kommt das ja nicht, ist ja immer noch über der unteren Gabelbrücke. Zitieren
BikerSeb Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Super... danke für die schnelle antwort Zitieren
bAr!llA_88 Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 Habe mir das Geweih nun bei KFM bestellt! Warte nun gespannt auf das Teil und werde dann mal versuchen ob ich das Ding montiert bekomme .. bis auf Maik seine Anleitung noch irgendwelche Tipps? :) Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 Mach dir ein Bier auf beim schrauben... Ist kein Act Zitieren
Curiel Geschrieben 27. April 2016 report Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Am 3/19/2016 um 13:36 schrieb Frank-HH: hier auch noch gut zu erkennen den Unterschied: wo bekomme ich den Auspuff her & was ist das für ein Klebedekor?aud dem Flyscreen ist das ab werk so? Bearbeitet 27. April 2016 von Curiel Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 27. April 2016 report Geschrieben 27. April 2016 Der auspuff ist ein sc project mit nem papperl von akra... den klebestreifen gibts wo zu kaufen, das wurde hier schon mal wo beschrieben, finde den thread nur nicht. Zitieren
Frank-HH Geschrieben 28. April 2016 report Geschrieben 28. April 2016 vor 19 Stunden schrieb Curiel: wo bekomme ich den Auspuff her & was ist das für ein Klebedekor?aud dem Flyscreen ist das ab werk so? Auspuff ist ein SC! Nur ein "Fake"-Aufkleber... sorry! Klebedokor habe ich alles selber gemacht. Zitieren
Curiel Geschrieben 28. April 2016 report Geschrieben 28. April 2016 vor 45 Minuten schrieb Frank-HH: Auspuff ist ein SC! Nur ein "Fake"-Aufkleber... sorry! Klebedokor habe ich alles selber gemacht. Sieht so sehr nach akrapovic aus !:D DLzG Zitieren
bAr!llA_88 Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 Hey ho, hab heute das neue Geweih montiert! Sieht schon sehr geil aus! Musste nur minimal mit dem Dremel ein wenig abtragen, sonst hat alles so gepasst! Kann irgendwie kein Bild anhängen, zeigt mir leider nen Fehler an! Mein Fazit, optisch aufjedenfall sehr geil und auch für den Gelegenheitsschrauber locker machbar! =) mfg Gerrit Zitieren
Rfighter Geschrieben 25. November 2019 report Geschrieben 25. November 2019 Am 7.12.2012 um 09:27 schrieb Kevin34: Das Thema beschäftigt mich auch. Allerdings war mein Ansatz: Das Geweih zwischen Anschraubung und Lampenhalter aufsägen und mit dem entsprechenden Versatz wieder zusammenschweißen. Ist das Material Zitieren
The Stig Geschrieben 25. November 2019 report Geschrieben 25. November 2019 Solange die Lampeneinheit 500 m vor der Gabel hängt bringt die tiefe Optik auch nichts. Von der Seite wird es immer behindert Aussehen. Zitieren
Rfighter Geschrieben 25. November 2019 report Geschrieben 25. November 2019 vor 3 Stunden schrieb The Stig: Solange die Lampeneinheit 500 m vor der Gabel hängt bringt die tiefe Optik auch nichts. Von der Seite wird es immer behindert Aussehen. Zitieren
Rfighter Geschrieben 25. November 2019 report Geschrieben 25. November 2019 Wie will man das sonst machen? Zitieren
schmidei Geschrieben 25. November 2019 report Geschrieben 25. November 2019 Eigenen Lampenträger schnitzen, weiter runter und so nah wie möglich an die Brücke / Gabel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.