Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2013 vom 30.08. -08.09.2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin vom Kurzbesuch auch wieder zurück. Waren schöne drei Tage, hätte allerdings gerne mehr Zeit gehabt ein paar von Euch näher kennen zu lernen. Mal sehen wie´s nächstes Jahr aussieht.

Tolle Anreise mit Easyliving und ab dem Ötztal auch noch BlackT und Mattol.

Schöne Tour Gestern mit Knacki als Käpt'n.

Und Heut mit Easyliving heim, auch genial,

Schon ein feiner Spielplatz da unten.

Geschrieben

Ja, war eine gelungene Veranstaltung.......schon wieder.

Tolle Touren, danke dem Eifelfighter fürs Guiden :worship:

Tolle Gruppe(n) bei den Touren :top:

Tolle Abendunterhaltung :tabletalk::cheers::wine::booze:

Und mein besonderer Dank geht an Conti für den Sport Attack 2!!

Geschrieben (bearbeitet)

Leider geil.... :top:

( Merci für das Video, da werd´ich doch gleich wieder sentimental :tablefun: )

Bearbeitet von Olek
Geschrieben

wir sind auch wieder heil zurück,

Friedhelm war wieder eine super Veranstaltung, freue mich schon auf das nächste Jahr un den Gutschein einzulösen.

Viele Grüße auch von Freia und Robert

Geschrieben

Servus

Super Woche verlebt, dort unten. Wetter war Spitze. :top:

Die Leute waren Klasse. :top: Grüße an alle verrückten, die dabei waren. :flowers:

Die Straßen und die Gegend ist einfach Sensationell.

Vielen Dank an Friedhelm , Klaus , Frank , Christian , Robert , Moetti. Es war Klasse mit Euch. :maffick:

Ganz Liebe Grüße an Claudia :console:

Kann es kaum Abwarten bis nächstes Jahr. :snivel:

Grüßle

Geschrieben (bearbeitet)

So...

auch wieder zu Hause.

Leider war es am letzten Abend nicht so dolle und auch das Frühstück musste ausfallen.

Schade, denn ich hätte mich gerne noch verabschiedet.

Besonders bei meinem schwäbischen Kollegen.... den ich ganz aus den Augen verloren habe.

Ich hoffe dieses mal hat alles auf der Heimreise geklappt :wink:

Und jetzt werde ich mich mal von der ganzen Schrauberei erholen :laugh:

BTW... die KTM lief 15min später wieder.... eine Wette 1:1000 es standen ja Leute oben und haben überall gefingert... da hat wohl einer mit dem FCR den Brennraum geflutet und dann wird's bei dem Motor etwas heikel.

Und morgen werde ich noch das restliche Professorenöl aus dem Hänger putzen und mich an die 10'er Gabel machen.

Und wie üblich einen großen Dank an die netten Leute - vor Allem an die beiden AT'er mit Duke und Speedy :top: (und die Anderen :roll: )

UND an Friedhelm.... oder Speedhelm :laugh: - danke fürs Organisieren.

UUNNDD auch wenn der Einzylinderrundkurs von mir nur "1-Mal" gefahren wurde..... das wird wiederholt meine Herren.

Gruß Ecki :wink:

PS... wie kam der Googlefisch in den Wald.

PS2..Da Elide : https://plus.google.com/106761864138419076019/about :hitcher:

Wo jeder Seinen Käse... äh Klaps abbekommt.

--- don't feed the Specktrolls ---

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

So,

Suse und ich sind dann auch um 20.45h zu Hause aufgeschlagen. Hat mit den Staus ja besser geklappt als befürchtet. Krass, wenn man an einer gut 40 km langen Schlange von Nassereith bis zur Grenze vorbeifährt - da war ja mehr Volk auf dem Weg gen Süden als zurück aus dem Urlaub.

Grazie an Friedhelm und alle, die die Woche zu einer schönen Zeit gemacht haben. Suse will sich morgen 5 Minuten vor unsere Kaffeemaschine stellen, damit sie das Urlaubsgefühl noch etwas verlängern kann :smile:

War ja ein ganz schönes Rumgeeiere da unten - der Engel ist vorne nach fast 2000 km immer noch auf der Mittelrille zu sehen :devil:

CU nächstes Jahr

Suse & Klaus

Geschrieben

Wenn auch nur kurz und vor Allem schnell da gewesen - es tut gut, viele "Alte" wiederzusehen oder schon wieder zu sehen :gash: und neue, verrückte Menschen zu treffen.

Danke für die Oraga des Treffens, das kurzfristige Zimmer und die Navigatoren, die mich Orientierungslegastheniker sicher hin, dort herum und wieder zurück gebracht haben :bounce:

Geschrieben

Morgen Tripletreiber,

war wirklich eine klasse Veranstaltung. :top:

Werde mir nächstes Jahr etwas mehr Zeit nehmen und auch meine bessere Hälfte mitnehmen.

Wobei, wenn ich so an die flotten Manöver denke.. vielleicht doch nicht. :innocent:

Danke auch an Mattol, BlackT und dem guten Schmidei die mich mitgenommen haben.

Knacki´s Kurs war nicht von schlechten Eltern. Hat alles wirklich viel Spaß gemacht.

Euch einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße

Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

ja war mal wieder extrem GEIL :top:

mein Dank geht an:

Fridi für die Orga

das italienische Straßenbauamt für den Spielplatz

Petrus für das Wetter

die Polizei (für ihre Abwesenheit)

die Tourguides

Bridgestone BT090 für den überlebten Vorderradrutscher (ich hab nie an dir gezweifelt :jowlskiss: )

Pirelli für den ANG-ST

....... und an all die anderen Verrückten für ihre Anwesenheit :top:

C U next year :cheers:

p.s. Greets besonders an :mohawk: und an meinen Zimmergenossen, der keinen Trompetenkäfer übersehen hat :whistle:

Bearbeitet von Elasto
Geschrieben

Auch mal kurz zurückmelden.

Nach 17 Stunden Fahrt war ich dann heute morgen um 1 Uhr zuhause.

Vielen Dank an alle für die schöne Woche. Hat wie immer richtig Spass gemacht.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

O ha,

da habt ihr aber ne schöne Rückreise gehabt.... :gnash:

Geschrieben

War, wie immer, eine schöne Veranstaltung!

Mein besonderer Dank geht an Wiki und Pedia für die exzellente Abendunterhaltung und alle Guides die

mich mitgeschleppt haben.

Gruß

Frank

Geschrieben

ich fand das alles total doof.

es war viel zu warm. die sonne hat geblendet. überall nur kurven. ständig dieses links-rechts-links.... überall nur gut gelaunte leute. jeden tag dieses motorradfahren.

da macht man am ende der welt mittag und dann kommen da die nasen die man grade noch beim frühstück hatte um die ecke - überall fährt dieses gesocks herum. und dann baut der kohlenguide auch noch eine tour, nach der ich einen standplatten an den rädern hatte. eine ampel nach einer anderen - das sind schon zwei auf 430km.

außerdem war das alles viel zu gut organisiert.

trotzdem behalte ich mein lifetime abo :freak:

frank

ps. .....noch 364 tage

Geschrieben

so nun melde ich mich auch mal zurück ... war echt super und hat so viel spaß gemacht .. danke an die orga wie immer alles top

mit der streety lief es auch um einiges besser ... sogar der verhasste manghen pass :top:

nette truppe zum fahren hatte sich auch schnell gefunden, alles prima und dann kam der mittwoch und das vom mopped purzeln :gnash:

einen besonderen dank an die helferlein

Kai, Martin, Matthias, Marco und Stefan ... die vor ort so prima den abtransport der streety und meiner wenigkeit organisiert haben

Torsten und Andre fürs abholen aus der klinik

nochmal danke an Andre ... der soooo tapfer den heimweg allein fahren musste ...

ihr seit ne echt tolle truppe gewesen und natürlich auch danke für die aufmunternen worte

tja nun sitz ich hier .. dat schlüsselbein muss nun wieder zusammenwachsen und dann wird die streety wieder

gerichtet ... und dann gehts wieder los :biggrin::pro::biggrin: ARD´s 2014 ich komm wieder

Geschrieben

Hi,

sind gestern auch wieder gut zu Hause angekommen.

War wieder ne tolle Veranstaltung und Danke an Friedhelm für das organisieren und den Reifenwechsel in Rekordzeit.

Besonderen Dank an Ecki der mich mal über einige Sachen aus Profis Sicht richtig aufgeklärt hat.

Wie gesagt,war ne tolle Veranstaltung mit besten Wetter und netten Leuten.

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei!

Gruß Peggy und Maik

Geschrieben

so nun melde ich mich auch mal zurück ... war echt super und hat so viel spaß gemacht .. danke an die orga wie immer alles top

mit der streety lief es auch um einiges besser ... sogar der verhasste manghen pass :top:

nette truppe zum fahren hatte sich auch schnell gefunden, alles prima und dann kam der mittwoch und das vom mopped purzeln :gnash:

einen besonderen dank an die helferlein

Kai, Martin, Matthias, Marco und Stefan ... die vor ort so prima den abtransport der streety und meiner wenigkeit organisiert haben

Torsten und Andre fürs abholen aus der klinik

nochmal danke an Andre ... der soooo tapfer den heimweg allein fahren musste ...

ihr seit ne echt tolle truppe gewesen und natürlich auch danke für die aufmunternen worte

tja nun sitz ich hier .. dat schlüsselbein muss nun wieder zusammenwachsen und dann wird die streety wieder

gerichtet ... und dann gehts wieder los :biggrin::pro::biggrin: ARD´s 2014 ich komm wieder

wer sich noch nie das Schlüsselbein gebrochen hat, ist nie richtig Motorrad gefahren :flowers:

Bei mir wurde es verschraubt, schon nach wenigen Tagen konnte ich wieder fahren :biggrin:

Gute Besserung "unbekannterweise"!

Geschrieben
....tja nun sitz ich hier .. dat schlüsselbein muss nun wieder zusammenwachsen und dann wird die streety wieder

gerichtet ... und dann gehts wieder los ...

1. AUA :gnash:

2. Gute Besserung :flowers:

3. Bis zum Harzride wird das doch schon wieder, oder? :flirt:

Geschrieben
....tja nun sitz ich hier .. dat schlüsselbein muss nun wieder zusammenwachsen und dann wird die streety wieder

gerichtet ... und dann gehts wieder los ...

3. Bis zum Harzride wird das doch schon wieder, oder? :flirt:

nein leider nicht .... absolutes fahrverbot ... auch fürs auto :contra::whimper:

Geschrieben

@Frankman

Sehr schön zusammen gefasst

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ecki,

Und morgen werde ich noch das restliche Professorenöl aus dem Hänger putzen
Auch hier nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!!! :top:
Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wir haben es wieder gut nach Hause geschafft und ich will mich noch bei allen Teilnehmern der ARDs für den tollen Urlaub bedanken, besonders bei:

@Highlander: für die Super Organisation!

@Elasto + Frankman: für die beiden gelben Engeln, die einen schönen Urlaubstag mit Einfahren der K-Räder gegen eine zweimalige Sightseeing-Tour ins heisse Rovereto (davon 1x in Lederkombi) eingetauscht haben. :top:

@Psycho + Knacki: fürs prompte, erfolgreiche „operieren“ der weissen „Prinzessin“ (obwohl ich mir bis dato nicht sicher bin, ob Martin mittlerweile nicht lieber mit Einzylindern fremdgehen würde: Frauenschuh :drool: !).

@Frank: für den Verzicht auf Deine nächtliche Ruhezeit und für die tollsten, lustigsten Abende (Du weißt: bei Frauen zählt hauptsächlich Humor :innocent: )

@ChristianB: für Deinen bereitwilligen Einsatz in Bezug auf unsere Abendpläne kommendes Jahr :pro: (Schau das Du fit bleibst, wir brauchen fähige, talentierte Leute) und für wertvolle Tipps (Amazon-Bestellung des Wunderpulvers bereits getätigt).

@Motorrad-Partner Bernd996 & SM-Mic: die sich öfter als einmal ins und ans Pool gewagt haben und die Gesellschaft unsereiner dort für längere Zeit ertragen haben (Professor mal ausgenommen, aber der konnte verletzungsbedingt auch nicht flüchten). Möge bei Verzicht auf's Katzenweitwerfen :prohibit: Space-Eis und Süßzeug für immer Eure Wege begleiten :icecream: !

und natürlich

@Wiki: für einen gewaltigen Muskelkater im Zwerchfell :guffaw: . Vermisse die schöne Zeit mit Dir !

Hoffentlich dauert es nicht ein ganzes Jahr, Euch alle wieder zu sehen. Also vielleicht bis zu den SDS (obwohl das auch noch eine ganz schön lange Zeit bis dahin ist)!

Zum Abschluß kann ich nur noch sagen: Versuch es doch mal mit Nähblitz!

Geschrieben
Und morgen werde ich noch das restliche Professorenöl aus dem Hänger putzen
Auch hier nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!!! :top:

Ich vergaß ganz, auch meinen ganz speziellen Dank an Friedhelm (Highlander), Chris (Eifelfighter), Robert (Daytona), Wolfgang (Knacki), Stefan (Rowdy) und Frank (Hank) auszusprechen, für, naja, ihr wißt schon... :worship:

Last, not least: Ich war vorhin beim Doc: Meine neunte Rippe links ist gebrochen und die Schleimbeutel am linken Knie "gestreßt"; vom Punktieren sieht er (noch) ab, er will es beobachten... :shocked:

Meine Lady kommt morgen nach Hause.

und ans Pool gewagt haben und die Gesellschaft unsereiner dort für längere Zeit ertragen haben (Professor mal ausgenommen, aber der konnte verletzungsbedingt auch nicht flüchten)
Och, soooo schlimm fand ich das nicht... Oder habe ich doch schon leicht taube Ohren? :tomato:
Geschrieben

Hi All,

war ja mein erstes Mal, bin komplett infiziert! Danke besonders Friedhelm für kurzfristige Organisation und dem super Tourguide Chris...

Bin nun in Primosten, Kroatien gelandet... Sitze an einer Strandbar bei milden 25 Grad und trinke Mojito :)

Geschrieben

Bin nun in Primosten, Kroatien gelandet... Sitze an einer Strandbar bei milden 25 Grad und trinke Mojito :)

Das will doch keiner wissen.

Wir müssen schon wieder Malochen und Du sitzt gemütlich an der Bar. Das geht ja mal gar nicht. :contra::hell:

Lass es Dir gutgehen.

Grüßle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...