TripSpeed-KA Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 Krokodil Perspektive! Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 Ey, Mike, Sitze an einer Strandbar bei milden 25 Grad und trinke Mojito :) kurz und knapp: Du Sack! ...viel Spaß und bis zum nächsten Mal, nech? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 gut jemacht. aber der Pälzer wieder........... Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 aber der Pälzer wieder.......... Der "in-der-Außenbahn-vom-Professor-Hergebrannte" etwa? Zitieren
Knacki Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 @Prof Nochmals gute Besserung @Mike Viel Spass da unten @Marc Wer muss malochen?? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 aber der Pälzer wieder.......... Der "in-der-Außenbahn-vom-Professor-Hergebrannte" etwa? Ja genau der. Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 @Marc Wer muss malochen?? Na ich musste heute schon die Speedy Putzen und meine Klammotten reinigen. Morgen muss ich wieder voll ranklotzen. Grüßle Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 Hallo Wolfgang, @Prof Nochmals gute Besserung vielen Dank. Und auch für, naja, Du weißt schon... (Fugazze[etc.]-Tip-Geben) Irgendwann klappt das auch mal richtig! Zitieren
simiti Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 aber der Pälzer wieder.......... Der "in-der-Außenbahn-vom-Professor-Hergebrannte" etwa? Ja genau der. Wenn der TG bummelt soll sowas vorkommen Zitieren
Mönke Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) So, heute gegen Mitternacht sind die letzten Nachzügler auch @Home eningetrudelt. Danke an: Petrus für die perfekten Wettergegebnheiten Friedhelm für die Orga Christallo-Team für den tollen Service Polizia Locale für augenöffnende Einzelgespräche alle für die schöne Woche Bearbeitet 10. September 2013 von Mönke Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 Meine Bilders Mensch, ich kriech schon wieder Fernweh! Polizia Locale für augenöffnende Einzelgespräche Ehrlich? Welche Informationen wurden denn von denen ausgeteilt? Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Polizia Locale für augenöffnende Einzelgespräche Ehrlich? Welche Informationen wurden denn von denen ausgeteilt? Es wurde ein Gespräch über die Neuesten Lichttechniken geführt und die Anbringung und Winkelneigung der Heutigen kleinen Kennzeichen. Dabei wurde auch gleich auf die Schöne Natur und Gegend Aufmerksam gemacht. Achja und die Straßenbreite und Fahrspur der Motorräder die in Kurven manchmal etwas von der Ideallinie abwich, wurde von den Carabinieri mit Lautem Hupen und wildem gestikulieren begrüßt. Italiener halt. Grüßle Bearbeitet 10. September 2013 von Triple/one Zitieren
Gast Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 Meine Lady ist nun auch wieder bei mir und ich kann morgen mit der Bestandsaufnahme beginnen... Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 Meine Lady ist nun auch wieder bei mir und ich kann morgen mit der Bestandsaufnahme beginnen... Hi Jo so schlimm ists auch wieder nicht. Das was ich gesehen habe, ist nicht viel kaputt gewesen. Die Kleine läuft bald wieder. Grüßle Zitieren
V7MICHA Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 Hi All, war ja mein erstes Mal, bin komplett infiziert! Danke besonders Friedhelm für kurzfristige Organisation und dem super Tourguide Chris... Bin nun in Primosten, Kroatien gelandet... Sitze an einer Strandbar bei milden 25 Grad und trinke Mojito :) Hi All, war ja mein erstes Mal, bin komplett infiziert! Danke besonders Friedhelm für kurzfristige Organisation und dem super Tourguide Chris... Bin nun in Primosten, Kroatien gelandet... Sitze an einer Strandbar bei milden 25 Grad und trinke Mojito :) Servus Mike,Dann noch viel Spass im Süden! Grüße aus Franken, V7Micha Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 Erstes Video... to be continued... Zitieren
Triple/one Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Erstes Video... to be continued... Buhuhuhuhuuuu ich will wieder dort hin. Hier machts mir keinen Spass mehr zu fahren. Grüßle Zitieren
schmidei Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Ich auch, ist schon ein lustiger Spielplatz da unten. Und danke Professor, wer putz jetzt mein Tablet? Zitieren
Knacki Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Mir scheint der Herr Schmidei ist leicht angefixt...... Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) @Professor Kann du mal ein Bild davon posten wie du die Kamera befestigt hast? Bearbeitet 20. September 2013 von SilverSurfer Zitieren
schmidei Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Mir scheint der Herr Schmidei ist leicht angefixt...... Ach was, wie kommst Du den da drauf? Und hier ist's saukalt bei Dauerregen, es herbstelt schon gewaltig. Hoffentlich gehen als Trost noch ein paar ordentliche Bayerwaldtouren. Ich glaub, ich will da nächstes Jahr mit.... Zitieren
Tomiblack Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Erstes Video... to be continued... echt hart ich fahr zwei mal im Jahr im Schwarzwald wegen den Kurven, aber nach deinen Video muss ich nächstes Jahr wo anders hin Die Stecke möcht ich auch fahren... sehr gelungenes Video Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Hi Georg, Und danke Professor, wer putz jetzt mein Tablet? ist Dir etwa Sabber drauf getropft? @Professor Kann du mal ein Bild davon posten wie du die Kamera befestigt hast? Ja, mach' ich morgen, wenn ich es nicht vergesse; sonst erinnere mich dran, ok? Die Stecke möcht ich auch fahren... sehr gelungenes Video Danke. Ich habe noch recht viel Video's. Das Aufarbeiten ist immer so aufwendig, aber es kommt noch das "Pfälzer-Herbrenner"-Video vom Passo Duran aus mehreren Quellen ( ) und das kleine, aber feine "Hochschwuchteln" am Fugazze... Zitieren
Triple/one Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) echt hart ich fahr zwei mal im Jahr im Schwarzwald wegen den Kurven, aber nach deinen Video muss ich nächstes Jahr wo anders hin Die Stecke möcht ich auch fahren... sehr gelungenes Video Servus Es gibt dort noch viele solcher strecken. Absolut Geil zu fahren.Ok die Straßen sind manchmal schon etwas Reperatur bedürftig, aber im großen und ganzen TOP. Ein Paradies für Kurvenräuber. Den Fugazze hochzubrennen, fand ich jetzt nicht so Prickelnd. Ich fand die anderen Strecken schöner.Zum Beispiel die Heimstrecke von Trento nach Levico. Via Padova.Vigniola falesina. Oder die Strecke Pordoi.Es gab so viele tolle strecken. Ich weiß die alle gar nicht mehr. Aber eigentlich ist alles Genial da unten. Grüßle Bearbeitet 21. September 2013 von Triple/one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.