Gast Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Kann du mal ein Bild davon posten wie du die Kamera befestigt hast? Ja, mach' ich morgen, wenn ich es nicht vergesse; sonst erinnere mich dran, ok? So, hier ein Bild davon. Der Halter ist dieser hier, etwas verlängert, weil das Flyscreen sonst zu sehr im Bild ist. Hi Marc, Den Fugazze hochzubrennen, fand ich jetzt nicht so Prickelnd. Da ging es auch eher um das "hochschwuchteln"... Ich fand die anderen Strecken schöner.Zum Beispiel die Heimstrecke von Trento nach Levico. Via Padova.Vigniola falesina. Bin ich leider nicht mehr zu gekommen; "Bodenprobe" sei Dank... Oder die Strecke Pordoi. Passo Pordoi? Sella-Ronda? Im Sommer? Das geht doch gar nicht. Da mußt Du schon extrem viel Glück haben, wenn Du da freie Bahn haben möchtest. Dazu ist der Pordoi in vielen Bereichen arschglatt! Zitieren
Triple/one Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Oder die Strecke Pordoi. Passo Pordoi? Sella-Ronda? Im Sommer? Das geht doch gar nicht. Da mußt Du schon extrem viel Glück haben, wenn Du da freie Bahn haben möchtest. Dazu ist der Pordoi in vielen Bereichen arschglatt! Bei Uns wars frei und nicht Glatt. Grüßle Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Hi Marc, Bei Uns wars frei und nicht Glatt. Glück gehabt. Aber ich war erst im Juni dort und da war der Pordoi teilweise Baustelle. Es lag somit streckenweise viel Sand auf der Straße und der alte Asphalt ist schon seit Jahren glatt. Wenn der allerdings komplett ersetzt worden ist, streiche ich den Pordoi von meiner "Arschglatt-Liste"... Zitieren
schmidei Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Kannst Du drauf lassen auf der Liste. Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Hi Georg, Kannst Du drauf lassen auf der Liste. dachte ich's mir doch! Als da wären: Pordoi Ostseite nach Arabba Giau Nordseite nach Pocol/Cortina d’Ampezzo Manghen Südseite nach Telve Hahntennjoch oberhalb ab ca. Hälfte der Höhe ...to be continued... Zitieren
Snorke Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Hi Georg, Kannst Du drauf lassen auf der Liste. Giau Nordseite nach Pocol/Cortina d’Ampezzo.. der Giau wurde mir zum Verhängnis dieses Jahr .... aber vielleicht solltest Du dann in Deiner Liste aufnehmen das es in Cortina eine prima ortopädische Klinik gibt ... nette Ärtze die Deutsch sprechen ... nur für den Fall Zitieren
schmidei Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Aber wenn man's weis ist's ganz lustig, finde ich. Nur "Bestzeiten jagen" sollte man sich sparen. Trotz Allem, immer noch traumhaft da unten. Wenn man nur ein wenig mehr Zeit hätte. Zitieren
Knacki Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Ja, diese beschissenen limitierenden Faktoren. Zeit, Geld,........ Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 aber vielleicht solltest Du dann in Deiner Liste aufnehmen das es in Cortina eine prima ortopädische Klinik gibt ... nette Ärtze die Deutsch sprechen ... nur für den Fall Hast Du evtl. eine Adresse davon? Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Ich vermisse immer noch Bilder! Wo ist, z.B., das mit meinem "Knie"? Zitieren
Knacki Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Davon habe ich kein Bild gemacht, aber wenn du meine haben möchtest (sind eh nicht viele) kannst du sie haben. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 @Professor: Brauch noch bissel Zeit... Lade die Pix noch in Hanks Dropbox hoch... Das Knie mit Grappa kann ich gerne noch heute Abend hier posten wenn Du willst :) Zitieren
eifelfighter Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 @Professor: Brauch noch bissel Zeit... Lade die Pix noch in Hanks Dropbox hoch... Das Knie mit Grappa kann ich gerne noch heute Abend hier posten wenn Du willst :) ohhh ja bitte bitte. ................. wie war das noch mit dem Storch ?????? Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 So! 88 Fotos laden gerade mit schneckentempo in die Dropbox von Hank hoch... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 So! 88 Fotos laden gerade mit schneckentempo in die Dropbox von Hank hoch... Habsch gesehen, Mike, sehr geile Fotos, wirklich gut. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 23. September 2013 von TripSpeed-KA Zitieren
eifelfighter Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) ohne Worte.......... Bearbeitet 23. September 2013 von eifelfighter Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Hi Chris, ohne Worte.......... das ist blanker Neid auf meine tollen Läuferbeine! Hi Wolfgang, Davon habe ich kein Bild gemacht, aber wenn du meine haben möchtest (sind eh nicht viele) kannst du sie haben. gerne. Kommst Du an Hank's Dropbox ran? Zitieren
Knacki Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Der Storch, seeehr geil @Mike Tolle Bilder! @Bernhard Ja, meine Bilder kommen heute oder morgen Abend, sind aber bei weitem nicht so gut wie die von Mike Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Hi Wolfgang, Der Storch, seeehr geil Wieso amüsiert sich eigentlich jeder immer auf meine Kosten... @MikeTolle Bilder! Stimmt! @BernhardJa, meine Bilder kommen heute oder morgen Abend, sind aber bei weitem nicht so gut wie die von Mike Das macht nichts. Mir geht es um Erinnerungen; und die kommen beim Betrachten von Bildern!! Zitieren
Knacki Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Keiner macht sich auf deine Kosten lustig.Wir lachen mit dir, nicht über dich Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Ok, hmmm, naja, lachen kann ich auch darüber... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Ich hätte da noch eins Zitieren
Olek Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Ich hätte da noch eins Die Stelle kenne ich. Da wo der Leo brüllt !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.