eifelfighter Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Ohhhhh ja. Da kommt er , da is er zu Haus. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Ich hätte da auch noch was für die Sehnsucht: ... und dann noch drei von letzter Woche Wann ist der nächste Urlaub Gruß@all vom Klau Zitieren
andrebirk Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Dieses Bild ist der absolute Hammer, ein perfektes Bild für einen Kalender. Top, hast ein gutes Auge! Zitieren
Triplebub Geschrieben 27. September 2013 report Geschrieben 27. September 2013 @Klau Würde das Bild gerne für die ARD Anmeldeseite 2014 verwenden. Darf ich? Viele Grüße Frank Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. September 2013 report Geschrieben 27. September 2013 Würde das Bild gerne für die ARD Anmeldeseite 2014 verwenden. Darf ich? Hallo, Frank, klar, gerne. Müsste dann mein zweites sein Schönen Gruß Klaus Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. September 2013 report Geschrieben 28. September 2013 uploadfromtaptalk1380219191277.jpg Dieses Bild ist der absolute Hammer, ein perfektes Bild für einen Kalender. Top, hast ein gutes Auge! Quatsch gutes Auge. Da stand ein Schild, für Postkarten aufnahmen bitte hier in diese Richtung Fotografieren. Ach da unten war einfach alles schön. Grüßle Zitieren
torsten1 Geschrieben 29. September 2013 report Geschrieben 29. September 2013 Mal eben ganz nebenbei Es war mal wieder Super Ein Dank an die orga Zitieren
Psycho Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Hi Leute o.k. es ist Winter.... es ist kalt und kein Mopedwetter. Bleibt hier bei dem Thema - ARD's. Alles Weitere könnt Ihr im Benzingerede machen. Und genau wie die RRD's hört es sich immer schneller an, als es wirklich ist. Meine Devise ist eigentlich immer am Abend im Hotel an zu kommen.... evtl. noch den einen oder anderen Kollegen auflesen... gab's ja auch schon. Also kommt mal wieder ein bischen runter.... und "verschreibt" den eigentlichen Beitrag bitte nicht. Deswegen habe ich mal verschoben. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=89033 So, jetzt bin ich der Böse und Ihr könnt mich per PN bearbeiten..... Gruß Psycho Bearbeitet 16. Dezember 2013 von Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.