bad-rat Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Als alter Pilot Power 2CT Freund erfreut mich folgende Nachricht. Nachdem der Power und der Power 2CT schon länger als Refferenz der Sportreifen galten, wird nun der Michelin Power 3 beweisen müssen ob er in die recht großen Profilspuren rollen wird. Michelin setzt bei dem Power 3 erstmals eine brandneue 2CT+ Technologie am Hinterreifen ein.Bei der 2CT+ Technologie wird im Schulterbereich unterhalb der weichen Mischung eine härtere Mischung plaziert. Dadurch wird die Steifigkeit des Reifens in Schräglage deutlich verbessert • maximaler Grip bei Trockenhaftung • kurze Aufwärmphase• hohe Sicherheit bei Nässe• exzellente Laufleistung ...aber schaut selbst: http://www.mynetmoto.com/motorradreifen_news_details.cfm/moto_news/791/MICHELIN_POWER_3.html Auf der MICHELIN Homepage habe ich dazu noch nichts gefunden In einigen Onlineshops ist er jedoch vorbestellbar. Bearbeitet 25. Dezember 2012 von bad-rat Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2012 report Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn der wieder so schmiert wie alle Micheline vorher... Zitieren
bad-rat Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Sollen ja im Schulterbereich jetzt härter sein. Schaun mer mal ;) Bearbeitet 28. Dezember 2012 von bad-rat Zitieren
Smartos Geschrieben 28. Dezember 2012 report Geschrieben 28. Dezember 2012 Tja mit dem Power Pure haben sie wohl ganz schön daneben gegriffen. Zitieren
bad-rat Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2012 Es schimpfen auch viele Leute über den Pilot Power 2CT, ich finde den Reifen absolut geil! Hab ihn auf meiner 12er Bandit seit Jahren drauf, fahr ihn mit 2,1 bar (Hinten) und da schmiert nix weg Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 report Geschrieben 28. Dezember 2012 Es schimpfen auch viele Leute über den Pilot Power 2CT, ich finde den Reifen absolut geil!Hab ihn auf meiner 12er Bandit seit Jahren drauf, fahr ihn mit 2,1 bar (Hinten) und da schmiert nix weg Das ist doch in diversen Threads tausenmal durchgekaut: Fahr den mal richtig heiß, dann weißt Du, was wir meinen...; wenn Du danach noch schreiben kannst... Zitieren
bad-rat Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Glaub mir, bei 2,1 bar und Knallgas ist der heiß ...aber egal, jeder wie er meint. Bearbeitet 28. Dezember 2012 von bad-rat Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 report Geschrieben 28. Dezember 2012 Glaub mir, bei 2,1 bar und Knallgas ist der heiß ...aber egal, jeder wie er meint. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Sondern lediglich die Erfahrung von Vielen mitteilen, die Michelin's (nicht mehr) fahren. Friede? Zitieren
bad-rat Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2012 Friede? Na klar! Zitieren
East Geschrieben 28. Dezember 2012 report Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich liebe den PiPo werde aber nächstes Jahr den Conti Sport Attack 2 ausprobieren Zitieren
mic4376 Geschrieben 28. Dezember 2012 report Geschrieben 28. Dezember 2012 Für mich ist Michelin auch abgehakt nach dem letzten Satz Power 2 CT. Nächste Saison gibts wieder Pirelli.... Das Geschmiere des 2CT ist ja nicht mehr schön!! Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 werde aber nächstes Jahr den Conti Sport Attack 2 ausprobieren Teste mal den Pirelli Diablo Rosso II , wenn's denn um's Verrecken eine Sport-Pelle sein soll; ansonsten langen echt die Pirelli Angel ST oder Metzeler Z8 Interact... Nächste Saison gibts wieder Pirelli.... Das Geschmiere des 2CT ist ja nicht mehr schön!! Und ich dachte, ich bin der Rufer in der Wüste... Friede? Na klar! Fein! Zitieren
bad-rat Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2012 Auf der Speedy hab ich jetzt aktuell den Pirelli Diablo Rosso Corsa montiert, hat schon jemand Erfahrung mit der Laufleistung? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich liebe den PiPo werde aber nächstes Jahr den Conti Sport Attack 2 ausprobieren tja ossi, wie ich immer sage.... du fährst viel zu langsam. kriegst noch nicht mal den pipo heiß gefahren.... ich wäre gespannt, was der neue michelin kann. verallgemeinern ist ein ungenauer ratgeber.... Bearbeitet 29. Dezember 2012 von mr.murphy Zitieren
GStrecker Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 Auf der Speedy hab ich jetzt aktuell den Pirelli Diablo Rosso Corsa montiert, hat schon jemand Erfahrung mit der Laufleistung? wenn Du Glück hast 1500 km am HR. Der Reifen ist nichts für die Landstraße, für die Renne aber geil. Mfg Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 verallgemeinern ist ein ungenauer ratgeber.... Deswegen schrieb ich ja auch: "Wenn der wieder so schmiert wie alle Micheline vorher..." Der geneigte Leser möge das Wörtchen "wenn" beachten! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 verallgemeinern ist ein ungenauer ratgeber.... Deswegen schrieb ich ja auch: "Wenn der wieder so schmiert wie alle Micheline vorher..." Der geneigte Leser möge das Wörtchen "wenn" beachten! jaja, die herren akademiker....korinthenkacken....alle michelin vorher haben also schiere gemacht....ooooh Zitieren
milletreiber Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 Auf der Speedy hab ich jetzt aktuell den Pirelli Diablo Rosso Corsa montiert, hat schon jemand Erfahrung mit der Laufleistung? wenn Du Glück hast 1500 km am HR. Der Reifen ist nichts für die Landstraße, für die Renne aber geil. Mfg Servus Bullshit 1500KM wenn Du keine Kurven fährst dann ist er in der mitte Platt. Bei einem runden Fahrstil um Die 2000Km dann sind auch Die Flanken runter. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 Bullshit 1500KM wenn Du keine Kurven fährst dann ist er in der mitte Platt. Bei einem runden Fahrstil um Die 2000Km dann sind auch Die Flanken runter. Denke erstens ist es eher akademischer Natur ob ein Reifen jetzt lächerliche 15 oder 20 hundert km hält - und zweitens vermag wohl kaum jemand zu beurteilen wie lange ein Reifen genau bei jemand anderm hält, da das vom Fahrstil und vom Asphalt abhängt. Ich habe z.B. 3 Pipos unter 3Mm gerichtet und bin nicht der digitale Vollgasknaller - ist hier im Schwarzwald / Vogesen einfach so, andere fahren den auch 4...6tkm. Also: Balle flachhalten Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 tja ossi, wie ich immer sage....du fährst viel zu langsam. kriegst noch nicht mal den pipo heiß gefahren.... Daran könnte es natürlich liegen Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 verallgemeinern ist ein ungenauer ratgeber.... Deswegen schrieb ich ja auch: "Wenn der wieder so schmiert wie alle Micheline vorher..." Der geneigte Leser möge das Wörtchen "wenn" beachten! jaja, die herren akademiker....korinthenkacken....alle michelin vorher haben also schiere gemacht....ooooh Ok, ok. Hätte evtl. noch schreiben sollen (rot): Wenn der wieder so schmiert wie alle Micheline vorher, die ich gefahren bin... Besser so, Sir Murphy? Wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, daß das selbstredend ist, denn es geht ja nur um die Pellen, die ich gefahren bin. Was weiß ich denn, was ein Michelin Anno 1837 machte oder nicht? Die, die ich gefahren bin, schmierten alle ab einer gewissen Temperatur wie Sau! Punkt, aus! Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 ....i love it!!!! Reifendiskussionen zur Winterzeit ..... besser als JEDES Alternativprogramm! Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 ....i love it!!!! Reifendiskussionen zur Winterzeit ..... besser als JEDES Alternativprogramm! Bist Du aufgewacht? Dann ist ja alles gut.... Wollen wir noch'n Öl-Fred starten? Zitieren
Olek Geschrieben 30. Dezember 2012 report Geschrieben 30. Dezember 2012 ....i love it!!!! Reifendiskussionen zur Winterzeit ..... besser als JEDES Alternativprogramm! Bist Du aufgewacht? Dann ist ja alles gut.... Wollen wir noch'n Öl-Fred starten? ...besser noch ein ABS-Fred Zitieren
loewenmann Geschrieben 30. Dezember 2012 report Geschrieben 30. Dezember 2012 Also, ich hätte da gern mal ein Problem, weil ich 1. mit dem Michelin Schmierfix 2. mit einem ABS-losen Motorrrad 3. auf Castrol GLeitfix ins Rutschen kommen möchte. Frage: Geht das auch mit Mobil 1, und wenn ja, warum nicht? Dirk Zitieren
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