Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab erstmal alle stecker verbindungen gereinigt. Zündkerzen erneuert, Batterie gewechselt (neue montiert), Kraftstoffleitungen und dichtungen gewechselt, Kabelbaum ausgebaut und frei gelegt( Das ist er jetzt immer noch, muss jetzt noch raus finden wo für die losen Kabel sind), Bedingriffe aufgeschraubt und gereinigt, Etwas Start hilfe mit Startpilot gegeben, Jetzt springt sie jeden abend ohne hilfen an.

• 10 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

ich würde mich auch mal hier mit einer Frage einbringen wollen. 

Ich habe ja die Daytona vom Andreas (Flotter Dreier) gekauft und komm nun erst dazu mal was dran zu machen. Der Motor von der Daytona war ja im Sack und nun hab ich mir nen neuen gekauft. Auch Daytona , aber mit dem Steuergerät mit nur einem breiten Stecker. 

In der Daytona vom Andreas sitzt aber das Steuerteil mit zwei kleinen Steckern. 

Nun meine Frage: kann ich den Kabelbaum samt Steuerteil auch für den (wahrscheinlich) 98er Daytona Motor nehmen, oder geht das überhaupt nicht?

Was unterscheidet die zwei Kabelbäume (außer des Steckers für die CDI) voneinander?

Sind die Motoren unterschiedlich aufgebaut?

Passt der 98er Daytona Motor plug & play in die 2000er Daytona (Rundheck)?

Wenn ich von der 98er den Kabelbaum in die 2000er klemme, funktioniert das dann mit den Schaltern, Relais, Scheinwerfern, Blinker und Cockpit etc.?

Fragen über Fragen, aber jetzt muss es langsam mal werden. Nächstes Jahr soll die zu Zünd in den Mai in Oschersleben wieder ihre ersten Kreise ziehn.

Danke euch schonmal.

VG Silvio

Geschrieben

Rein mechanisch passt der Motor. Ich habe einen 97er Motor in meiner 99er Daytona. Das hat aber meine Werkstatt gemacht. Was mit der Elektronik ist, da bin ich raus ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...