Devil_t Geschrieben 25. August 2013 Autor report Geschrieben 25. August 2013 Warum nicht beides Helmut!?!?! Man lebt nur einmal! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) @ Devil_t Dieses Jahr schaffe ich es nicht, Familien Feier. Aber nächstes Jahr halte ich mir den Termin frei. Außerdem ist mein 1050er Tank unterwegs nach http://www.lackmuss.com/. Soll aber bis zu harzride fertig werden. Bearbeitet 26. August 2013 von Speed TR 8 Zitieren
Sandie Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Wie schauts denn mit Shirts aus? Oder hab ich den Fred verpennt? Zitieren
Zioux Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Haben wir out-ge-sourced. Letzte Woche habe ich auch schon mal vorsichtig nachgebohrt. Lassen wir uns überraschen. Gruß Zioux Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Haben wir out-ge-sourced. TEAM? (Toll Ein Anderer Macht's) Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Wenn das Fahren auf dem Harzring stattfindet werde ich schon am Mittwoch abend dort sein und im Harzring-Hotel übernachten. Ist für mich stressfreier als am Donnerstag morgen 260 km im Berufsverkehr zu fahren. Ü/F im Ez kostet 43 Euro. Zitieren
Zioux Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Kannst aber auch gleich in die Lodge fahren, ist ne Stunde zum Ring. Wenn ich nicht Do morgens komme, werde ich auch in die Lodge fahren. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Moinsen, Also ich werde auch schon am Mittwoch in der Lodge sein, mal sehen was der Carsten so zum Trinken da hat ... So ein Ring Vorabend ist schon ganz lustig... LG Lars Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 @Zioux: Harzlodge macht für mich nicht wirklich Sinn, da ich ansonsten bei Heiko übernachte. Da fahr ich lieber gleich durch zum Ring und habe morgens keinen "Stress". Zitieren
Sandie Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Moinsen, Also ich werde auch schon am Mittwoch in der Lodge sein, mal sehen was der Carsten so zum Trinken da hat ... So ein Ring Vorabend ist schon ganz lustig... LG Lars Das gilt auch für den Münsterland-Clan! Zitieren
Zioux Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 @Zioux: Harzlodge macht für mich nicht wirklich Sinn, da ich ansonsten bei Heiko übernachte. Da hast Du recht, ich vergaß. Zitieren
Zioux Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Zum Thema Monsterrolle habe ich HIER einen eigenen Fred erstellt. Gruß Zioux Zitieren
triplepaul Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Wie schauts denn mit Shirts aus? Oder hab ich den Fred verpennt? Der T-Shirt Fred ist da, unter Reisen, Treffen und Veranstaltungen. Juchu. und nu aber zz - ziemlich zügig tp Bearbeitet 27. August 2013 von Heiko Link eingefügt Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. August 2013 Autor report Geschrieben 27. August 2013 Moinsen, Also ich werde auch schon am Mittwoch in der Lodge sein, mal sehen was der Carsten so zum Trinken da hat ... So ein Ring Vorabend ist schon ganz lustig... LG Lars icke und andrea oooch! Direktemang von Most....! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 28. August 2013 report Geschrieben 28. August 2013 So langsam werden die Jungs aus den Street Triple Forum beim harzride aktiv. Zitieren
Zioux Geschrieben 28. August 2013 report Geschrieben 28. August 2013 Hallo, wenn ich Lust habe und etwas Luft am Donnerstag, werde ich bestimmt wieder ein paar Bilder machen. Bringe meinen Rechner mit. Wer die dann also haben möchte, kann ja einen Stick mitbringen. Das geht dann schneller als mit CD und so. Soll ja Leute geben die warten schon länger auf Bilder. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Soll ja Leute geben die warten schon länger auf Bilder. Echt ?.... Bearbeitet 29. August 2013 von red-bulli-69 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 so dann werde ich mal schauen ob ich auch noch ein zimmer mit Bianca bekomme....Wie immer auf den letzten Drücker *lol* Zitieren
Zioux Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 Einfach anmelden, ist noch offen. Gruß Zioux Zitieren
Nils, Der Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 Moinsen, Also ich werde auch schon am Mittwoch in der Lodge sein, mal sehen was der Carsten so zum Trinken da hat ... So ein Ring Vorabend ist schon ganz lustig... LG Lars Das gilt auch für den Münsterland-Clan! Ah, sehr schön! Nette Leute für die Abendgestalltung. Ring wird wieder ne super Sache. Ich weiß es! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Einfach anmelden, ist noch offen. Gruß Zioux jeep, erledigt :-) Freu mich schon Bearbeitet 4. September 2013 von starfighter1967 Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Ring wird wieder ne super Sache. Ich weiß es! Wenn jetzt genau in 14 Tagen so ein Wetter ist..... HAMMER !!!! Ich freu mich..... LG Lars Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Das Wetter wird so, wie heute - versprochen Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. September 2013 Autor report Geschrieben 5. September 2013 Ich nutz' das schöne Wetter Morgen und Übermorgen schon mal und mach 'ne Stippvisite in der Harzlodge Die Neue muss einfach adäquat eingeritten werden.... @Jauker : bin in Wendeburg und schau mit Andrea evtl. mal kurz auf'n Kaffee vorbei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.