The Thomsraider Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Ich nutz' das schöne Wetter Morgen und Übermorgen schon mal und mach 'ne Stippvisite in der Harzlodge Isle of Men, Kroatien, Glemsek, HR, langes Wochenende ? Rente durch, oder nur "Alles Richtig Gemacht" ?? ;-) Passende Wetter ist bestellt !!! Muss ja mal das Regenmapping an der Nuda testen :-) Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. September 2013 Autor report Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Isle of Men, Kroatien, Glemsek, HR, langes Wochenende ? ...... Canada, Brünn und Egli-treffen noch vergessen .....und Most kommt auch noch vor'm HR Bearbeitet 5. September 2013 von Devil_t Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 ...ich tippe auf... RENTE DURCH !!! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Das Wetter wird so, wie heute - versprochen Dann wollen wir mal das beste hoffen aber hier wird bis jetzt noch das selbe gesagt Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Ich bin auch für die Rente ab 50 Übrigens: Nur noch 15 Tage, dann wird das ALTERSHEIM in Goslar wieder von randalierenden Motorradgreisen terrorisiert. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 man nennt es auch ...betreutes Fahren.... wie geil... Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 noch 14 Tage....... Zitieren
Zioux Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Wer am Donnerstag kommt, bzw. schon im Harz unterwegs ist, Essen findet Abends erst ab 20:00 Uhr statt. Ich brauche immer so lange zum packen wenn ich vom Harzring komme. Gruß Zioux Zitieren
Sandie Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) wenn ich Lust habe und etwas Luft am Donnerstag, werde ich bestimmt wieder ein paar Bilder machen Ich bin noch nicht wieder soweit, aufs Mopped zu steigen. Bring du die cam mit dann mach ich die Bilder! Bearbeitet 6. September 2013 von Sandie Zitieren
Zioux Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Habe ich was verpasst oder erfolgreich verdrängt?? Zitieren
Sandie Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Ich hatte auf den TMP nen kleinen Umfaller... Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Lackabplatzer sozusagen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Eigendlich Nix............ Zitieren
Zioux Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Die 70 sind voll. Für den Ring könnte ich noch zwei drei gebrauchen, da bin ich noch im Minus. So 6 "echte" Sumos sind wir schon. Gruß Zioux Zitieren
Pauke Geschrieben 7. September 2013 report Geschrieben 7. September 2013 Habe ich was verpasst oder erfolgreich verdrängt?? Das ist alles über Facebook gegangen , Sandie hatte einen Umfaller neben einen Chopper. Zitieren
Zioux Geschrieben 7. September 2013 report Geschrieben 7. September 2013 Na, da wollen wir mal hoffen das kein Chrom ans Mopped gekommen ist. Zitieren
Despo Geschrieben 8. September 2013 report Geschrieben 8. September 2013 Ich glaube jetzt fest an den Kaffeesatz! KlickKlack Kaffeesatz = 16 Tage Vorhersage Sommer Sonne Sonnenschein bei 20-24°C. Und das an einem der kältesten und für uns Biker zugänglichen Orte im Harz: Torfhaus!!! Ich freu mich schon tierisch drauf! Und dies ist eine Videobotschaft an alle Zweifler: KlickKlack Beste Grüße Basti Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. September 2013 report Geschrieben 8. September 2013 Der harzride findet bei jedem Wetter statt. Mir ist es mittlerweile egal. Letztes WE Samstag Torfhaus (Torfstadt) 12 Grad Nebel. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 Gebucht ist halt Gebucht Zum Glück kommt der ganze Regen diese Woche runter.... Das wird schon. Ick freu mir Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. September 2013 Autor report Geschrieben 9. September 2013 ....und hoffentlich Dein Göttergatte (der alte Wichtelpaketschreck) auch!!! Ick freu mir jedenfalls ooch!!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 Wie schon angekündigt mach ich am Samstag ne Anfänger-Tour. Vorne nach Wunsch gerne mal etwas zügig, aber eben mit Rücksicht auf alle, die nicht so schnell Unterwegs sind. Hier mal die grobe Strecke: Klick Genauer für´s Garmin per PN PN: Fahre die Strecke nach Navi. Wer sich etwas Auskennt darf mich gerne unterstützen Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 @ The Thomsraider von Zwinge , Hilkerode nach Duderstadt. Sehr schöne Kurven, Strasse nagelneu Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. September 2013 Autor report Geschrieben 10. September 2013 Hier nur mal schon ne Vorab-Info bzgl. Zeiten : Donnerstag : Abendessen ab 20h (wg Rückreise vom Harzring) Fr./Sa. : Abendessen ab 19h Am Samstag müssen alle Mopeten spätestens um 9h aus der Scheune raus sein. Wichtig!! Am Sonntag muss das Frühstück wegen einer darauffolgenden großen Familienfeier eine halbe Stunde früher beendet sein. d.h. um 10h. Wer noch länger sitzen möchte, kann dann aber noch gerne auf der Terasse weiter chillen Carsten schraubt dafür etwas am Bierpreis Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 Carsten schraubt dafür etwas am Bierpreis Hm, nach oben oder unten? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 Dann veranstaltet Carsten wohl Samstag wieder eine Oktoberfestdruckbetankungsfeier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.