Zioux Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Stelle das Felltier gegen eine Obolus bei Regen zur Verfügung. Muss Geld für mein anderes Mopped verdienen, was leider nicht dabei sein wird. Gruß Zioux Das wird schon schön, da bin ich sicher. Hoffentlich auch das Wetter. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Keine Change. Kai hat nur seine für den Tag schon angeboten ;-) Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Nur noch 8 Tage. Eigentlich ein Grund zur Freude - nur ich drehe bald durch Das Möpp fährt nicht, weil die dafür dringend benötigten AMP 630 - Stecker seit 31.08. beim Zoll am Flughafen Frankfurt/Main liegen. Bearbeitet 12. September 2013 von Triplemania Zitieren
Manni Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Das Möpp fährt nicht, weil die dafür dringend benötigten AMP 630 - Stecker seit 31.08. beim Zoll am Flughafen Frankfurt/Main liegen. Ich habe noch AMP Stecker hier liegen, sag an was Du brauchst..... @all und noch eine Bitte, hört endlich auf vom Regen zu sprechen, noch sind die Prognosen gut. Also immer aufessen Zitieren
Nils, Der Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Gib doch eh keinen Regen. Wie jeder Besitzer eines 2ten Radsatzes weiß: Wenn man ihn dabei hat, schüttets sowieso nicht. Zitieren
MrFourstar Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Thomas die Rede war von Runden, nicht den ganzen Tag! Obwohl, dann wär die Hussi unbeaufsichtigt... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Thomas die Rede war von Runden, nicht den ganzen Tag! Obwohl, dann wär die Hussi unbeaufsichtigt... Och, ich dachte ich bekomm die Speedy wieder Heil mit nach Hause Doris sitzt wie ne Glucke auf der Nuda, selbst ich hab´s nur ganz selten mal geschafft. ..und wenn´s Nass wird, hat das Ding sogar ein Regen-Mapping extra für Mädchen Wer das hier petzt, sollte sich überlegen warum Jochen letztes Jahr so viele KM geschafft hat Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 12. September 2013 report Geschrieben 12. September 2013 Nur noch 8 Tage. Eigentlich ein Grund zur Freude - nur ich drehe bald durch Das Möpp fährt nicht, weil die dafür dringend benötigten AMP 630 - Stecker seit 31.08. beim Zoll am Flughafen Frankfurt/Main liegen. bis 6-polig habe ich AMP Superseal-Stecker und Buchsen komplett hier Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Es wird kühl und herbstlich. http://www.ndr.de/regional/wetter/index.html Bearbeitet 13. September 2013 von Speed TR 8 Zitieren
Zioux Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Dann packt mal Saunahandtücher und Wanderschuhe ein.:-):-) Bearbeitet 13. September 2013 von Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 ...sieht ja im Moment echt nicht so rosig aus.... Aber wir sind ja zuversichtlich.... gelle... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Geht's jetzt zum HR oder in den Sommerurlaub ??? Ihr seid da, das reicht doch !!! Nass werden gehört genau so dazu wie Tische verbrennen und Schwabbelbilder Freu mich ;-) (@Andre: Die Kinderschuhe hatten mich schon sehr irritiert :-) Bearbeitet 13. September 2013 von The Thomsraider Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Was ihr nur alle habt ihr musst nur beim richtigen Wetterdienst gucken KLICK Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Was ihr nur alle habt ihr musst nur beim richtigen Wetterdienst gucken KLICK Dein Wetterdienst zum Donnerstag: am Morgen einige Schauer; am Nachmittag möglicher Schauer Scheint trocken zu bleiben ;-) Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Ich entscheide mich dann nächsten Freitag ob ich auf zwei oder vier Rädern erscheine (ja ich Weichei) Aber vorbeikommen dürft ihr trotzdem! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Lass Badewasser ein ;-) Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Im Garten gibt es nur eine Dusche, aber wen du möchtest stelle ich den Boiler für dich an! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Lass einfach. Samstag holen wir die Sonnenbrillen raus 8-) Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ich kann mir ja denken warum du einen Rückzieher machst Ich gehe auf der Arbeit Nackig von der Dusche zum Spint (Im Vorraum) Die Azubis brauchen ein Handtuch Ist auch besser so, sonnst brauchen wir alle Schweißerbrillen oder müssen den Helm verkehrt herum aufsetzen Ich werde dann am Samstag aber mal vorsichtshalber Kaffee aufsetzen Bearbeitet 13. September 2013 von Mark-Oh Zitieren
Snorke Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Leider nun definitiv ganz raus .. dachte ich könnte abends mal vorbeischauen ... aber ich bekomme nun doch nächste woche meine reparatur vor der streety :-( euch viel spass und beibt gesund Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. September 2013 report Geschrieben 14. September 2013 Was ist eigentlich mit dem verrückten Pferd? Hat der Pyrotechniker Verbot bekommen? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 14. September 2013 report Geschrieben 14. September 2013 Hausverbot Kontrolliert doch eh keiner, Carsten ist doch im Urlaub! Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. September 2013 report Geschrieben 14. September 2013 Ist ja auch nicht ernstgemeint Zioux ist nur ein bisschen lahm mit der Pflege der Teilnehmerliste. Zitieren
Zioux Geschrieben 14. September 2013 report Geschrieben 14. September 2013 Komiker wer zahlt den so spät Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.