Gast Geschrieben 14. September 2013 report Geschrieben 14. September 2013 Hausverbot Hausverbot Kontrolliert doch eh keiner, Carsten ist doch im Urlaub! Fück! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Mein Navi hat da ein Problem Ich musste da noch was um schmeißen, die Straße die dein Navi doppelt befahren wollte ist im Moment nur mit Offroad Tauglichen Gefährt befahrbar (Baustelle! die Straße ist ca. 1,5m tief ausgehoben) Neue Route Bearbeitet 16. September 2013 von Mark-Oh Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Danke, werde ich ändern Muss aber mal sehen wie das Wetter wird. Wenn wechselhaft bleibt, werde ich mir mal die Hausstrecke von Despo näher angucken Monsterroller... klingt spaßig Von Hamlet und mir teile ich gerne unsere Hausstrecke: Gockelmapslink Von Hannover nach Clausthal-Zellerfeld (B) zum Torfhaus (E) zum kleinen Kurvengewedel am Oderstausee (H) über die auf 70km/h gedrosselte (Raser-)strecke Hohegeiß (I) zur Raststätte Netzkater (J) und dann halt vom Ende der Tour Tanne (N) bis zum Punkt (F) und dann die Buchstaben wieder zurück bis (A) wie Autobahn Eine Gaudi sag ich euch! Vieles im Westharz ist leider vom Asphalt eher Off- als Onroad Aber mit der Strecke umfährt man fast alle miesen Straßenbeläge und ist auf der Sonnenseite des Schräglagenasphalts unterwegs Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Für Donnerstag Harzring könnten wir wirklich Glück haben mit dem Wetter. Ich lass auf jeden Fall die Slicks erstmal drauf auf der Rennzicke. Zitieren
T-Andi Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 @ Orgateam Weiß jemand, ab welcher Uhrzeit man am donnerstag ins Zimmer kann? Zitieren
Zioux Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Ja, ich. Ab 14:00 dürft Ihr. Gruß Zioux Zitieren
Sandie Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Gilt das auch für Mittwoch? Zitieren
Manni Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Mal ne Frage in die Runde. Fährt einer am Freitag aus Südlicher Richtung zum HR9? Ich werde ganz grob über den Odenwald, Spessart, Röhn, den Thüringer Wald streifend über Eisenach, Richtung Goslar gondeln. Falls sich auf der Strecke einer mit dranhängt wäre ich nicht ganz so Mutterseelenalleine unterwegs.... Euer Streckenvorschlag ab Eisenach ist ja schonmal klasse, den nehme ich Grüssle Manni Zitieren
Zioux Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Gilt das auch für Mittwoch? Keine Ahnung, aber ich sage mal ja. Wenn Du sicher gehen willst, rufe kurz in der HL an. Carsten seine "Hausordnung" die er uns geschickt hat, fängt erst am Donnerstag an. Mal ne Frage in die Runde. Fährt einer am Freitag aus Südlicher Richtung zum HR9? Ich werde ganz grob über den Odenwald, Spessart, Röhn, den Thüringer Wald streifend über Eisenach, Richtung Goslar gondeln. Falls sich auf der Strecke einer mit dranhängt wäre ich nicht ganz so Mutterseelenalleine unterwegs.... Euer Streckenvorschlag ab Eisenach ist ja schonmal klasse, den nehme ich Grüssle Manni Die Strecke passt doch, da ist egal wo Du fährst. Ist alles schön. Gute und trockene Anfahrt. Gruß Zioux Ach ja, wenn sich noch jemand für den Harzride anmelden möchte, bitte direkt in der HL. Ich schicke jetzt das gefühlte 56. Update los. Noch mal ach ja. Auf dem Harzring sind wir 20 Leute, davon 6-7 Sumo Treiber. Wir werden wohl drei Gruppen machen, Sumo, schnell und noch schneller. Ein bisschen Kaffee, Wasser und was zum Naschen, nicht zum spielen bringe ich mit. Essen wird wohl wieder möglich sein. Hoffe ich. Zitieren
tz8 Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 so, die HL hat also auch nix dagegen dass ich nen Tag früher anreise, demnach steht meiner Anreise am Do nix mehr im Wege... Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Auf dem Harzring sind wir 20 Leute, davon 6-7 Sumo Treiber. Wir werden wohl drei Gruppen machen, Sumo, schnell und noch schneller. Ein bisschen Kaffee, Wasser und was zum Naschen, nicht zum spielen bringe ich mit. Essen wird wohl wieder möglich sein. Hoffe ich. Moin André Sag mal sind wir denn noch immer alleine, oder bekommen wir Besuch, laut Ring HP ist es noch eine geschlossene Veranstaltung, Ich würde mich freuen wenn es so bliebe, ich persönlich würde dafür auch noch ein paar Taler rausrücken wenn nötig... Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar kurzentschlossene die doch noch am Donnerstag zum Harz-Ring kommen mögen...macht echt Laune... Also Leute: Kommt schon Donnerstag zum Harz-Ring !!!! LG Lars Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Moindem Ring ist unser. Knapp, aber es ging. Wobei ich noch knapp im Minus bin.Hier ein paar Eindrücke vom letzten Sonntach. Da war ich schon mal da spielen. Bearbeitet 17. September 2013 von Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 So, übernachte auch von Mittwoch auf Donnerstag in der Lodge, da das Harzringhotel meine Onlinereservierung verbaselt hat und der Laden jetzt ausgebucht ist. Bis morgen abend dann. Zitieren
Bambi Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Moin dem Ring ist unser. Knapp, aber es ging. Wobei ich noch knapp im Minus bin. Hier ein paar Eindrücke vom letzten Sonntach. Da war ich schon mal da spielen. Das mit dem Minus kriegen wir doch sicherlich weg ? Sag Bescheid am Ring und dann wird das schon. Freu mich.. Sehen uns am Mittwoch Abend ( mal sehen wann mich die Arbeit rauslässt, rechne aber so mit 20:00 Ankunft) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 ...denke auch das wir das hin bekommen.. Ich bin morgen am späten Nachmittag in der Lodge... freu mich.... Zitieren
Redracer Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Hallo Leute, ja Ihr habt es gut. Dieses Jahr hatte ich mich ja angemeldet, aber dann kam ja nun mein Sturz dazwischen mit den Tausend Problemen danach. Daher bin ich wieder nicht dabei. Aus Frust setze ich mich Samstag in den ICE ( das erste Mal Bahnfahren nach 25 Jahren ) und besuche meine Enkelkinder. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß, nur gutes Wetter und kommt alle gesund nach Hause. Hat dieses Jahr schon zu viele erwischt... Im nächsten Jahr bin ich dabei Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Das mit dem Minus kriegen wir doch sicherlich weg ? Sehen uns am Mittwoch Abend ( mal sehen wann mich die Arbeit rauslässt, rechne aber so mit 20:00 Ankunft) Hi, finde Deine Einstellung gut. Du bist aber nicht angemeldet, zumindest nicht bei mir, oder habe ich da was verpasst. Kommt ja öfter mal vor. Ring geht immer spontan. Einfach rum kommen. Gruß Zioux Bearbeitet 17. September 2013 von Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 ...denke auch das wir das hin bekommen.. Ich bin morgen am späten Nachmittag in der Lodge... freu mich.... Ring für uns alleine ? Klar legen wir noch was drauf ! Warte noch auf Nachricht von Willy und Lud. Denke aber auch das wir am frühen Abend auflaufen. Zitieren
MrFourstar Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 So, übernachte auch von Mittwoch auf Donnerstag in der Lodge, da das Harzringhotel meine Onlinereservierung verbaselt hat und der Laden jetzt ausgebucht ist. Bis morgen abend dann. Weil ich das letzte bekommen hab, Sorry ;-) Wer ist noch im Harzringhotel? Wann wird die Strecke am Do. aufgemacht? Wenn ich verpenne werde ich dann von Triple-Sounds geweckt.. Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Hi, versuche ab 08:30 da zu sein. Da sollte je ein weißer Ford Van aus Berlin und ein weißer Fiat Transporter als Womo rum stehen, die gehören auch zu uns. Falls Dir langweilig wird, kannst die ansprechen. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 versuche ab 08:30 da zu sein. ...da mache ich mit .... Zitieren
Bambi Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Das mit dem Minus kriegen wir doch sicherlich weg ? Sehen uns am Mittwoch Abend ( mal sehen wann mich die Arbeit rauslässt, rechne aber so mit 20:00 Ankunft) Hi, finde Deine Einstellung gut. Du bist aber nicht angemeldet, zumindest nicht bei mir, oder habe ich da was verpasst. Kommt ja öfter mal vor. Ring geht immer spontan. Einfach rum kommen. Gruß Zioux *lach* I play Confuse a cat .. :-D Ich habe meinen Nick ändern lassen, früher stand da draganagh. Bambi passt einfach besser, seht ihr dann heute Abend warum Wetter ist hier und heute in HH leider grottig und meine Reckenjacke gab gerade bei der Fahrt zur Arbeit den Geist auf.. also vor Fahrt nach Goslar noch zum freundlichen Händler Freu mich auf heute Abend Stellt mal Glühwein warm *duckwech* Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Laut Wetterbericht heute nur noch "leichter Regen" Und morgen soll´s noch besser werden Dicke Wolken und viel Sonne; So wie jedes Jahr Wer bringt jetzt eigendlich den Kalender mit Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Den Kalender hat der Highlander noch. Den müsste er dann noch per Post an die Harzlodge schicken. Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Ich werde Freitag gagen 8 Uhr in Bremen Starten und bin gegen 10 uhr im Hotel. Wie ist das mit dem Rollerfahren um 12 Uhr fahrt ihr da mit dem Moped hin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.