Mark-Oh Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Den Kalender hat der Highlander noch. Den müsste er dann noch per Post an die Harzlodge schicken. Oder zu mir und ich bringe ihn dann Sa mit. Zitieren
Zioux Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 *lach* I play Confuse a cat .. :-D Ich habe meinen Nick ändern lassen, früher stand da draganagh. Bambi passt einfach besser, seht ihr dann heute Abend warum Sage ich doch, wieder etwas verpasst. Da hast aber Glück gehabt, sonst hättest kein Zimmer bekommen. Evtl. Rückzahlungen sind aber an die alten Nicks gebunden. Somit geht der Betrag als Spende in die Runde. Bis gleich. Gruß Zioux Zitieren
ulli67 Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Muß leider Absagen..................hab mir den Meniskus eingerissen und bin 2 Wochen Krankgeschrieben........heul....schnieffffffff hatte mich schon sooooooo gereut.LG Ulli Zitieren
tz8 Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Bambi passt einfach besser, seht ihr dann heute Abend warum Beine wie ein Reh: nicht so schlank, aber so behaart! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Sooooo,..... Ich flitze denn mal los.... bis nachher in der Lodge, für die wo heute schon anreisen.... Ich freu mich.... LG Lars Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Muß leider Absagen..................hab mir den Meniskus eingerissen und bin 2 Wochen Krankgeschrieben........heul....schnieffffffff hatte mich schon sooooooo gereut.LG Ulli Das ist aber schade, dir gute Besserung. Zitieren
Bambi Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Bambi passt einfach besser, seht ihr dann heute Abend warum Beine wie ein Reh: nicht so schlank, aber so behaart! Komm Du mir mal morgen in die Lodge.. Ich weiss mit welchem Auto Du anreist.. Zitieren
tz8 Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Komm Du mir mal morgen in die Lodge.. Ich weiss mit welchem Auto Du anreist.. Zitieren
CP3 Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Bambi passt einfach besser, seht ihr dann heute Abend warum Beine wie ein Reh: nicht so schlank, aber so behaart! Komm Du mir mal morgen in die Lodge.. Ich weiss mit welchem Auto Du anreist.. War also nicht richtig ... 2ter Versuch: Du hast Insekten am Heck kleben ? Nu gib alles und mach mir die Jungs schön struwellig. Viel Spaß Euch allen. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 11:15 wieder zu Hause. harzride 2013 Danke an das Orga Team , und besonderen Dank an die Crew von der harz lodge. hr 2014 ist schon fest eingeplant. Gruß an die Mettwurst Truppe vom Samstag. Zitieren
Despo Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 12:30 sind wir auch wieder eingetrudelt! (Quasi genau halb ) Es war genial! Ihr seid eine tolle Truppe Auch unser Dank gilt dem Orga-Team und natürlich der Belegschaft der Harz Lodge! War alles bestens! Schöne Grüße Marie + Basti Zitieren
Zioux Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Hi nur mal kurz Hat wer die T5net Tasse mitgenommen die auf dem Pfeiler stand? Habe ich natürlich in meinem dicken Kopp da stehen lassen Später etwas mehr Gruß Zioux Ps Es war toll mit Euch Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 War wieder eine gelungene Veranstaltung! Danke an alle, die das möglch gemacht haben! Zitieren
Heiko Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Waren wieder nette Abende mit alten und neuen (oder heisst das jungen???) Gesichtern....! @ Klinkenputzer Hab ich dir nicht noch gesagt, vergiss die Tasse nicht....??? Hörst du eigentlich nie zu??? ;-) Gruß an Heike...! ;-) Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 So, auch wir sind wieder heile in der Hauptstadt angekommen. War wieder mal ein 1a HR. Der allgemeinen Lobhudelei schließen wir uns uneingeschränkt an! HR9 war, HR 10 kommt.... Zitieren
Bambi Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Danke Zioux, danke Devil_t.. und danke an alle im Hintergrund die den Harzride so dem machen was er ist.. Nach dem ride ist vor dem ride Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Auch von uns Beiden, vielen Dank an die Orga. War wieder klasse. Unfallfrei zu Hause angekommen. Willy hat ne prima Tour gefahren. Danke auch an Marko-war lecker am Samstag.... Termin für 2014 schon gespeichert-vielleicht sind wir dann ja auch mal früher dran. Zitieren
zony Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 War eine tolle gelungene Veranstaltung! So viele neue Gesichter und alte Recken getroffen und kennengelernt. Stellvertretend viele liebe Grüsse an die Streety Abordnung und die Hamburger von der Mettwurst Tour..... Vielen Dank an das Orga Team (bitte noch lange weiter machen) und die tolle aufmerksame HarzlogdeTruppe. Und vielen Dank natürlich wie immer Helmut dem ollen Tourguide . Freu mich schon auf nächstes Jahr. Zitieren
S-Raider Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Hallo Leute ... Sind auch gut wieder Zuhause angekommen. Auch ich danke Willi als Bomben Tourguide, der gesamten Orga und alle die beteiligt waren?? Zitieren
yellowman Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 jepp, auch von mir ein dankeschön an das orga-team und die harzlodge-manschaft für dieses geile wochenende ! Zitieren
Manni Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Der Lange Schwabe ist seit 16 Uhr auch wieder "dahoim". Vielen Dank für das super Treffen und die schöne Harz-Tour Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Um 17:00 waren wir auch wieder zu Hause. Wie immer ein Highlight im Jahr. Danke an alle die diesen Event ermöglicht haben. Freuen uns schon auf HR 10 :-) Zitieren
Klickspeed Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Ich möchte mich auch bedanken, dafür das ich so Spontan dazu gestoßen bin und von euch so Herzlich Aufgenommen wurde. Ich habe viele neue nette Leute kennen gelernt und zwei schöne Tage erlebt. Zum Abschluss habe ich heute noch mit einem Freund eine Fette Runde 300km durch den Harz gedreht und um 18:30 war ich dann auch zuhause. Gruß Thomas Zitieren
Paulinchen Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Wir sind auch wieder gut angekommen Vielen Dank für die Orga, war mal wieder schön alte und neue Gesichter zu sehen Grüße aus dem Odenwald Paulinchen Zitieren
T-Andi Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Moin, war auch so gegen 1 Uhr zuhause und hab erstmal ein bißchen Schlaf nach geholt Beim nächsten HR werde ich Tordi die Gaumensegel festtackern Auch von mir ein großes Dankeschön an die Macher des HR9 und an alle die mitgwirkt haben !!! War wieder ne Top-Veranstaltung Grüße aus Hamburg auch an die Mettwurst-Rotte vom Samstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.