Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bilder:

...wenn ich schon nicht dabei sein konnte, würde ich doch gerne Bilders gucken... :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich noch mal.

Wer hat meine Tasse :gnash::gnash::innocent::innocent::innocent::innocent:

Jetzt fang ich mal an

Ein :flowers: für Euch, denn ohne Euch geht es nicht.

Ein :flowers: für das Team der Harzlodge, toll gemacht.

Ein :flowers: für die Runde von Tiger07 und von hier gute Besserung.

Ein :flowers: für Klickspeed, die 20 Euro Spende gehen demnächst ans T5net

Ein :flowers: für alle auf dem Kringel und die Spende für Wasser und Kaffee

Ein :flowers: für alle in meiner Gruppe, habt Ihr gut gemacht. Bin Euch nicht los geworden. :top::innocent:

Ein :flowers: für alle anderen, die mir gerade nicht einfallen.

Ein :flowers: für Despo und Hamlet für den tollen Umbau

Ein :flowers: für Nelly und den Besuch aus Holland.

Ein :flowers: für den umsichtigen BMW Fahrer an der Rappbodetalsperre mit der gelbe Weste und der Aufschrift: Runter vom Gas. :bounce::guffaw:

Ein :flowers::flowers::flowers: für TZ8 und das Abholen der Ski für meine Tochter.

Wie schon gesagt, werden Devil und ich gerne den 10 HR für Euch und uns gestalten. Jetzt fangt aber nicht an zu drängeln, die Anmeldung wird rechtzeitig kommen.

Viele Grüße

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Was soll ich da noch schreiben, es war wie in den Jahren zuvor wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke auch noch einmal an die Eskorte vom Eichsfeld in den Harz;-)

Gruß Marko

Geschrieben

Ach ja, Gänseessen am 23.11.2013 steht.

Geschrieben

Alles also wie immer :top:

Naja, nicht ganz - endlich hat sich mal keiner abgelegt :top::top:

Geschrieben

Alles also wie immer :top:

Naja, nicht ganz - endlich hat sich mal keiner abgelegt :top::top:

Zumindest nicht so, dass es zählt. Will jetzt keinen anschauen *lach*

Basti sprach ja schon für mich mit. Gerne nächstes Jahr wieder, war echt super!

gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns.

Geschrieben

Zumindest nicht so, dass es zählt.

Das ist jetzt aber ziemlich zwie/drie deutig;-)

Geschrieben

Vielen Dank an das Orga-Duo :flowers:

War alles schick. Keine Abflüge, nur ein technischer Defekt: Rekord :alert:

Heute im Harz hatte ich noch eine Unterredung mit der Rennleitung. War aber auch unblutig :whistle:

Ergebnis: Wir kommen wieder :laugh:

Geschrieben

Zumindest nicht so, dass es zählt.

Das ist jetzt aber ziemlich zwie/drie deutig;-)

Zählt auch wirklich nicht... war so halbe Anreise... also je nachdem...

Auf jeden Fall habe ich Maries Quietschentchen an ein wenig viel plötzliches nasses Laub verloren im langsamen Stadtverkehr verloren.

Das Sturzpad hat gut funktioniert nur leider musste die Anreise zeitlich nach hinten verschoben werden, da ich den Schalthebel erst mittels Schraube und Muttern wiederherstellen musste :dry:

Aber beim absteigen habe ich wohl den Killschalter berührt. Sie lag zwar links, aber der Motor war beim umfallen schon aus. Also nix mit Öl im Brennraum :nod: (blöde Zentrifuge)

Ich senke immernoch mein Haupt :shy:

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

Bruno, Hector und ich waren dann auch zu mittag zu hause...

ansonsten wurde alles gesagt, dennoch danke auch von meiner Seite an André und Tom und die Raketen der Harz Lodge :innocent: ...

Wer hat meine Tasse :gnash::gnash::innocent::innocent::innocent::innocent:

...irgendwie hab ich es geahnt.... :innocent::innocent::innocent:

Ein :flowers: für den umsichtigen BMW Fahrer an der Rappbodetalsperre mit der gelbe Weste und der Aufschrift: Runter vom Gas. :bounce::guffaw:

...unser Motto für den HR 10... :maffick:

Mittlerweile hab ich denn mal alles geputzt und ordentlich gemacht... :taunt: ...nur damit sich keiner Sorgen macht... :hitcher: ...

Danke an alle die da waren, es war wie immer eine geile Zeit...

LG vom Lars

Geschrieben

Gegen 17h auch wieder im Bayuwarischen angekommen :top: (....nix verkohlt oder angebrannt! :1st: )

Um 19h fertig mit'm ausladen und verräumen.....ufff!

....nun genug von nichtssagenden Politikerwahlanalysen.....noch'n ufff!

Es war toll mit Euch! Mit jedem von Euch!...! Dafür : :1st::1st::1st:

Zudem :

:1st: ...für die Harzlodge-Crew unter Leitung vom Olli und Küchenchef Mario

:1st: ...für meinen Mitorganisator und Hachzring-Chef Andrè

:1st: ...für den, der wegen 4 gebroch'ner Rennrippen nicht dabei sein konnte! Du hast gefehlt - Angelo!!!

:1st: ...die Jungs und Mädels der WBL-Tour! (...großartig, wie ihr geduldigt auf den Kuchen gewartet habt :top: )

:1st: ...Jörn, der einfach mal so am Wauwau-Hill dazustößt, weil er so gerne mit T5'ern unterwegs ist!

:1st: ...dem GerT - für alles, was er bislang für's T5net.eV getan hat!!!

:1st: ...Manni, Triplemania, Rowdy für das Übernehmen der Vorstandsarbeiten

:confused: ....was vergessen?!?! Sorry!

:confused: ...HR10....ihr habt es so gewollt! Für Jubiläumsideen oder Anregungen sind Andrè, Angelo und ich dankbar!

Und nun - Grüße von Andrea und n8i vom :devil:

Geschrieben

Hab ich wieder mal was verpasst :confused:

Gibts da ein Foto von? Bitte sag, das es das gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

....... und die Raketen der Harz Lodge :innocent: ...

Wenn Du die 'Blonden Raketen' meinst : muuuaaahhhhh!!! :frisk::1st:

Mittlerweile hab ich denn mal alles geputzt und ordentlich gemacht... :taunt: ...nur damit sich keiner Sorgen macht... :hitcher: ...

-----> als hätt' ichs geahnt!!! :top:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

wie war das mit dem grünen Fahrrad :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So gegen 16h wieder in der Heimat in Mittelhessen gewesen. Der HR ist einfach das geilste Saisonabsch(l)uss Highlight! Hat sehr sehr viel Spass gemacht mit euch allen, danke.

Was war noch:

- Tausend Dank an das Orga Team (bitte den Harzring auch im nächsten Jahr dirigieren, André) und das immer freundlichste HarzlogdeTeam

- Verbesserungsvorschlag: Nächstes Jahr statt T-Shirts bitte Saunahandtüscher mit Nicks Drucken lassen, für die Schlechtwettertage...

- Dann kann man in der Sauna auch mal Längenvergleich machen, anstatt diesem ewigen PS-Geprotze

- Kurvenangst ist nach dem TMP Umfaller jetzt wieder Geschichte, danke fürs Aufbauen

- Auf dem HeimWeg einen Rollerfahrer gegrüßt. ;( (Oh Shit, warum sind diese neuen Roller so groß?)

- Tz8, du hast noch den ein oder anderen Euro gut

VG, Kai

Bearbeitet von MrFourstar
Geschrieben

Hab ich wieder mal was verpasst :confused:

Gibts da ein Foto von? Bitte sag, das es das gibt.

Man Jochen,

Du warst doch dabei....

...ich kam vom Klo und hab das gelesen bei dem Typen auf der Weste,... konnte mich dann vor Lachen noch mit letzter Kraft zu unserer Truppe schleppen und mußt das dann

da zum besten geben... naja und dann wars geschehen um ihn.... :guffaw::guffaw::guffaw:

:nurse::curlers::love::whip::heart::serenade::biggergrin::biggergrin::biggergrin:

...komisch....warum nur ???? :whistle::whistle::whistle:

wie war das mit dem grünen Fahrrad :-D

...immer an grüne Fahrräder denken... die sind nicht so krass wie diese Bilder im Kopf.... :shocked::shocked::shocked:

Geschrieben (bearbeitet)

- Verbesserungsvorschlag: Nächstes Jahr statt T-Shirts bitte Saunahandtüscher mit Nicks Drucken lassen, für die Schlechtwettertage...

Diese Idee sollten wir wirklich nicht aus den Augen verlieren. :top::top::top: T5net Logo mit Nick. Aber bitte auch für Leute über 1,80.

1. Zioux

2. ??

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Wow, was ein Wochenende! Von mir als Neuling auch noch ein wenig Manöverkritik:

* ihr seid ein geiler Haufen! Ihr versteht es neue Mitglieder herzlich willkommen zu heißen... ich jedenfalls fühlte mich sauwohl!

Mein besonderer Dank an die gesamte Orga und die Harzlodge, Callmemurphy für's mitnehmen, an Karin und Jochen für's Durchhalten bei unserer Regenfahrt am Freitag, an Willy für's nicht Anmerken lassen wenn er sich mal wieder verfahren hat, an Marko für die fürstliche (oder eher: würstliche) Bewirtung und die schöne warme Terasse...

...und auch an alle Anderen die dieses Wochenende aktiv oder passiv zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Nur irgendwie bin ich gestern nach der Rückkehr auf dem Weg zum Waschhof falsch abgebogen und hab noch ne Runde durch den Berliner Norden gedreht... das fühlt sich jetzt noch grader an als sonst immer :snivel:

Ich freu mich auf das nächste Treffen!

Thorsten

Geschrieben

Hallo an alle, wir schliessen uns der allgemeine Lobhudelei an, war echt super, vor allem die Gespräche mit dem Weltreisenden Holger. Da wir noch Urlaub haben sind wir jetzt noch in die Eifel gefahren. Leider finden wir die versprochenen schönen Altweiber Sommertage nicht.

Bis nächstes Jahr liebe Grüße von Karin und Claus

Geschrieben

Moin Folks,

schließen uns dem umfassenden Dank aller Vorredner an alle Beteiligten unbedingt an, Silke und ich haben uns trotz 400km warten auf das Küchenbüffet rundum wohl gefühlt...nach dem Ri.de ist vor dem Ri.de und somit ist das 10.Jubiläum fest eingeplant...mit dem Trailer an- und abreisen ist übrigens auch super!!

Cu

Gruß Silke und Monti

Geschrieben

Auch von mir einen Großen dank an die Organisatoren.

Ich fand das Rollerfahren am Freitag besonders Geil nur war die Abfahrt ein wenig Kurz. :top:

Geschrieben

...das Rollerfahren am Freitag besonders Geil nur war die Abfahrt ein wenig Kurz....

Wärst Du einfach LANGSAMER gerfahren, hätte es auch LÄNGER gedauert.

Immer diese "auf-Ex"-Trinker

LOL

Geschrieben

Mein Gott; Das Allerwichtigste hätte ich beinahe Vergessen :shocked:

Eine gaaanz grosses Dankeschön an Arkos für den Mopedtransfer bis vor die Haustür :pro: :pro:
:pro:

@Anderas: Ich melde mich in den nächsten Tagen noch mal bei dir :flowers:

Geschrieben

Dank an die Orga, an Willy für`s vorausfahren, an Mark-Oh für die Zwischenmahlzeit

und an alle für`s anwesend sein, die sinnvollen und sinnlosen Gespräche und überhaupt.....

...war wieder :top::top::top::top:

Gruß Kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...