El Schosso Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Hallo Leute, ich bin auch wieder im Lande. Ich hoffe, es war mal wieder schön, wie ich höre hat alles gut geklappt und das Essen war lecker und überhaupt !?? Hoffentlich war es ohne mich nicht besser. Dann weiß ich auch nicht mehr... ;-) Gänseessen steht? Cool. Freu ich mich drauf. Ist für mich immer wie meine private Weihnachtsfeier. Hab ja sonst keine. Wie immer: Wir freuen uns über zahlreiche Bewertungen vor allem bei Holidaycheck.de wenn ihr meint, wir haben uns das verdient. Facebook wird natürlich auch gern gesehen. Da ich den neuen Termin schon weiß bin ich beim Jubi-Ride auch wieder da. Viele Grüße Carsten Zitieren
Klickspeed Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Ein paar Handy Pics von mir Hallo Leute, ich bin auch wieder im Lande. Ich hoffe, es war mal wieder schön, wie ich höre hat alles gut geklappt und das Essen war lecker und überhaupt !?? Hoffentlich war es ohne mich nicht besser. Dann weiß ich auch nicht mehr... ;-) Gänseessen steht? Cool. Freu ich mich drauf. Ist für mich immer wie meine private Weihnachtsfeier. Hab ja sonst keine. Wie immer: Wir freuen uns über zahlreiche Bewertungen vor allem bei Holidaycheck.de wenn ihr meint, wir haben uns das verdient. Facebook wird natürlich auch gern gesehen. Da ich den neuen Termin schon weiß bin ich beim Jubi-Ride auch wieder da. Viele Grüße Carsten Hallo Carsten, die Harzlodge ist eine geile Location und dein Personal ist TOP. Zitieren
Pauke Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Meine wenigen Bilder. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Das sind aber echt wenig .... Zitieren
Pauke Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Das sind aber echt wenig .... Wo sind deine Bilder, 11 ist besser wie nix Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Oh... die waren doch da eben noch nicht....sorry... Ich hab nur die 3xx vom Ring von Tom.... Recht hast Du..... immerhin 11.... Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Wow, was ein Wochenende! Von mir als Neuling auch noch ein wenig Manöverkritik: * ihr seid ein geiler Haufen! Ihr versteht es neue Mitglieder herzlich willkommen zu heißen... ich jedenfalls fühlte mich sauwohl! Mein besonderer Dank an die gesamte Orga und die Harzlodge, Callmemurphy für's mitnehmen, an Karin und Jochen für's Durchhalten bei unserer Regenfahrt am Freitag, an Willy für's nicht Anmerken lassen wenn er sich mal wieder verfahren hat, an Marko für die fürstliche (oder eher: würstliche) Bewirtung und die schöne warme Terasse... ...und auch an alle Anderen die dieses Wochenende aktiv oder passiv zu etwas ganz besonderem gemacht haben! Nur irgendwie bin ich gestern nach der Rückkehr auf dem Weg zum Waschhof falsch abgebogen und hab noch ne Runde durch den Berliner Norden gedreht... das fühlt sich jetzt noch grader an als sonst immer Ich freu mich auf das nächste Treffen! Thorsten ...gerne, immer wieder...Sogar im Regen! :-))) Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 11:15 wieder zu Hause. harzride 2013 Danke an das Orga Team , und besonderen Dank an die Crew von der harz lodge. hr 2014 ist schon fest eingeplant. Gruß an die Mettwurst Truppe vom Samstag. ... Zitieren
Triana Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Felix und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Wir können uns dem allgemeinen Dank nur anschließen und sind sehr gespannt wie Tom das riesige und sauleckere Kuchenbuffet im nächsten Jahr toppen wird...... Liebe Grüße aus dem tiefsten Osten von Felix und Diana Zitieren
xt5 Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) @Zioux - also ich war das nicht mit der Warnweste, echt jetzt. was ein schönes Wochenende Gruß xt5 Bearbeitet 23. September 2013 von xt5 Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Ja, ich muss mich auch noch entschuldigen bei den ganzen nicht wiedererkannten . Das ist keine böse Absicht, aber in der Beziehung bin ich echt ne riesengrosse Null. Wenn das nicht schon immer so gewesen wäre, würde ich Angst vor Alzheimer bekommen... Zitieren
TigerBee Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Auch von mir ein Danke Schön an alle die dafür sorgen, dass der Harzride so eine coole Veranstaltung ist und bleibt! Trotz der 13-Mann und 2-Frau-starken Truppe war es eine echt flotte Tour am Samstag und wenn es das Ziel war sämtliche Verkehrsregeln zu brechen hatten wir alle 100 Punkte Hat echt Spaß gemacht Zioux, bist ein Super Tourguide!! Bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit dem Tiger dabei... die Astrid Zitieren
stbiker64 Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Halli Hallo, auch wir sind am Sonntag wieder trocken und total müde zu Hause angekommen. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Nette Unterhaltung und alte nette Gesichter wieder gesehen und blöd geschnakt. Besonders der Holger, aber wer ihn kennt der weiss da ja :-) Vielen Dank an die Orga und auch an die Harzloge, alles Spitze :-) Wenn es im nächsten Jahr die möglichkeit gibt dabei zu sein dann werden wir alles dafür geben :-) Grüße an alle von Michi und Biene Zitieren
Zioux Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Trotz der 13-Mann und 2-Frau-starken Truppe war es eine echt flotte Tour am Samstag und wenn es das Ziel war sämtliche Verkehrsregeln zu brechen hatten wir alle 100 Punkte die Astrid Verstehe die Aussage nicht. Was habt Ihr gemacht da hinten. Habe mich strikt an die Vorgaben gehalten. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Trotz der 13-Mann und 2-Frau-starken Truppe war es eine echt flotte Tour am Samstag und wenn es das Ziel war sämtliche Verkehrsregeln zu brechen hatten wir alle 100 Punkte die Astrid Verstehe die Aussage nicht. Was habt Ihr gemacht da hinten. Habe mich strikt an die Vorgaben gehalten. Genau... immer Gas... !!! ...geil wars.... vorne wie hinten.... Zitieren
Manni Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 und 2-Frau-starken Truppe war es eine echt flotte Tour am Samstag Ja, die Mädels waren echt gut dabei! Falls Ihr mal im Süddeutschen Raum unterwegs seit, sagt bescheid, es wäre mir eine Ehre euch "meinen" Schwarzwald zu zeigen..... Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 und 2-Frau-starken Truppe war es eine echt flotte Tour am Samstag Ja, die Mädels waren echt gut dabei! Falls Ihr mal im Süddeutschen Raum unterwegs seit, sagt bescheid, es wäre mir eine Ehre euch "meinen" Schwarzwald zu zeigen..... Gutes Fahren ist Geschlechtsunabhängig... :-))) Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Verstehe die Aussage nicht. Was habt Ihr gemacht da hinten. Habe mich strikt an die Vorgaben gehalten. Seltsam. Ich kenne einen Tourguide, der sagt das auch immer und "hinten" wird am Ortsausgangsschild mal locker die 120km/h-Marke geknackt... Versteh' das mal einer... Gutes Fahren ist Geschlechtsunabhängig... :-))) Kommt aber leider extremst selten vor. Das ist kein Vorurteil, sondern Erfahrung! Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Verstehe die Aussage nicht. Was habt Ihr gemacht da hinten. Habe mich strikt an die Vorgaben gehalten. Seltsam. Ich kenne einen Tourguide, der sagt das auch immer und "hinten" wird am Ortsausgangsschild mal locker die 120km/h-Marke geknackt... Versteh' das mal einer... Gutes Fahren ist Geschlechtsunabhängig... :-))) Kommt aber leider extremst selten vor. Das ist kein Vorurteil, sondern Erfahrung! Nein, das Problem ist der Anteil der selbstfahrenden Frauen ist gemessen an dem "Rest" sehr gering und dann fällt natürlich jemand der mal nicht so risikofreudig ist extrem auf! Bei den Männern gehen die in der Menge unter....Ich kenne einige Damen die richtig, richtig grandios um die Ecken flitzen.... Zitieren
Klickspeed Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Im Grunde genommen hatten wir ja drei schnelle Frauen dabei, nicht zu vergessen unser schneller Sozius aus Peine. Nach jedem Stopp hat sich die Gruppe ja wieder neu formiert und so hatte ich die Gelegenheit auch hinter unseren Damen zu fahren und ich habs nicht bereut. Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Flotte Damen vor sich zu haben, da schaut man überall hin nur nicht auf die Strasse Zitieren
Zioux Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Das hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun, das ist eine genetische Sache. Denn auf beiden Seiten gibt es "Racer" oder "Schisser" Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Das hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun, das ist eine genetische Sache. Denn auf beiden Seiten gibt es "Racer" oder "Schisser" Riiiiiiiiichtig! Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Das hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun, das ist eine genetische Sache. Denn auf beiden Seiten gibt es "Racer" oder "Schisser"Und welche die ihren Führerschein behalten wollen. ^^gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
tz8 Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 und welche die schlicht heil ankommen wollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.