Devil_t Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 Öfter mal hier rein schauen! Hier gibts bald den 'Anmeldefred'! Teilnahme ist von der Platzanzahl kein Problem! Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Öfter mal hier rein schauen! Hier gibts bald den 'Anmeldefred'! Teilnahme ist von der Platzanzahl kein Problem! Hallo Tom, ich überlege auch teilzunehmen. Geht es nur um Rennstreckentrainings? Oder wie ist der Ablaufg? kann man das irgendwo einsehen? Gruss, karin Verbeek Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 ...das dauert wieder... ...dafür dann nur eine Woche bis zum Anmeldeschluß... jetzt nicht schreien... ich werde auch nicht jünger und habe deshalb Verständnis... Bald ist es soweit...ich spüre es.... @ Karin .... guck mal HIER LG Lars Zitieren
Sandie Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Ey Lars, ich hab DEINE Nina auf Sport1 in nem Interview gesehen! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Jahaaaaa.... ich auch... gestern... neee... vorgestern beim Qualifiing zum GP.... ... Als sie meinte das sie ja immer für eine Woche zu dieser Rennserie da in Katar ist, meinte ich zuhause... ... mir wurst... solange sie in KW 38 am Harzring ist..... man war das cool.... KLICK .... Bearbeitet 8. April 2013 von red-bulli-69 Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 Öfter mal hier rein schauen! Hier gibts bald den 'Anmeldefred'! Teilnahme ist von der Platzanzahl kein Problem!Hallo Tom,ich überlege auch teilzunehmen. Geht es nur um Rennstreckentrainings? Oder wie ist der Ablaufg? kann man das irgendwo einsehen? Gruss, karin Verbeek Hi Karin, wär schön Dich und weitere neue Gesichter kennenzulernen! Lars hat Dir ja schon den letztjährigen Link gepostet. Das geht da auch sehr gemütlich/gemäßigt zu. Es wird alles geboten. Von der 'Sightseeing-Bummeltruppe' über die zügige 'Nebenbei haben wir auch mal was gesehen-Truppe' bis hin zur 'war da grad was?-Truppe' die den Harzring einfach nur zum aufwärmen brauchen! Also, kein Grund Dich nicht zu trauen;)) LG, Tom man war das cool.... KLICK .... Wie Du schon schrubst, Lars, ....alte Männer sind keine D-Züge! Datt kommt schon noch - oller Drängler! Aber die Nina war mir da am HR doch etwas zu 'bremsklotzig' unterwegs....;))) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Aber die Nina war mir da am HR doch etwas zu 'bremsklotzig' unterwegs....;))) ...er nun wieder ... Frechdachs .... Hoffe Du bist dieses Jahr wieder dabei.... Bearbeitet 8. April 2013 von red-bulli-69 Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 Hoffe Du bist dieses Jahr wieder dabei.... Türlich!!! Und direktemang (und hoffentlich nicht 'eingestürzt') von Most zum Hachzring! Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Hallo Lars, Vielen Dank! Jetzt verstehe ich auch worum es geht..Kurven-Rennstrecktraining und Harztouren....Das hört sich toll an, dann warte ich mal auf den Anmeldungsfred... Bearbeitet 8. April 2013 von Devil_t Zitate entfernt ;)) Zitieren
T-Andi Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Hi Karin, du musst nicht alle Beiträge zitieren um zu antworten Das geht auch ohne, und macht die ganze Sache hier etwas übersichtlicher Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 ...ich wollte nur freundlich bleiben und meine Begeisterung kundtun.. Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 ...no Prob Karin - schon bereinigt! Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 auch dabei .. diesmal komplett zwei drillingen .. so kann ich beide testen und vergleichen Das muss ich einfach toppen: 3 Zwillinge Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Hallo Lars, Vielen Dank! Jetzt verstehe ich auch worum es geht..Kurven-Rennstrecktraining und Harztouren....Das hört sich toll an, dann warte ich mal auf den Anmeldungsfred... Genau... und das kommt live noch viel besser.... Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) auch dabei .. diesmal komplett zwei drillingen .. so kann ich beide testen und vergleichen Das muss ich einfach toppen: 3 Zwillinge 6 Eintöpfe würden aber auch gehen .. . . . . . . . . . . . . . falls einer der österreichischen Dampfhämmer mangels Dampf doch nicht hämmert Bearbeitet 9. April 2013 von Triplemania Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. April 2013 Autor report Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) ....erinnert mich das an irgendwas??!! Bearbeitet 9. April 2013 von Devil_t Zitieren
crazy horse Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Wo ist denn hier eigentlich der :arsch: smilie?? Die neue hat übrigens schon 3000km ohne irgendwelche Defekte geschafft Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Geil !! KTM baut Tourer Zitieren
crazy horse Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Wo ist der :doppelarsch: ?? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 KTM baut Tourer ... wunderbar.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. April 2013 Autor report Geschrieben 10. April 2013 Ich seh datt schon kommen......datt Pferd mit Topkäse auf der Parmesanreibe!!! Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 So in etwa soll es sein Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 @Jochen: Ich fahr in deiner Gruppe mit Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Hat sich eigentlich schon jemand gefunden der die T-shirt, bzw. Sweater übernimmt? Harzride ohne ist doof! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.