Zum Inhalt springen

HR9 - Harzride 2013 (19. - 22.09.2013)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

soll ich nun auch kommen ? Lust hätte ich ja schon, Urlaub sollte gehen, nur mit wem soll ich ein Zimmer teilen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin und ich sind angemeldet. Freitag bis Sonntag. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamlet und ich sind von Fr. - So. dabei.

Anmeldung und Anzahlung für ein Doppelzimmer sind raus :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet :) von mi bis so ...Ring und Ride ...gerade den Lappen gemacht und schon ne große Tour ...läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Das hört sich ja alles ganz gut an und ich wäre gerne wieder dabei incl. Ring...

Aber warum ist der HR immer über meinen Hochzeitstag?

Letztes Jahr konnte ich ja trotzdem fahren, aber das geht leider nicht jedes Jahr. :contra:

Deshalb dieses Jahr mal aussetzen. :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schenk Martine doch ein Wochenende im Harz...

Ablauf dann so ungefähr:

1. Tag: Besichtigung und Test der Sehenswürdigkeiten von Reinstedt mit Abendessen in der Harzlodge :tablefun::tablefun:

2. Tag: Frühstück in gemütlicher Runde danach Besuch sämtlicher Sehenswürdigkeiten im Harz (wobei ja jede Kurve eine sehenswürdig ist :flirt: ) anschließend Abendessen in einer bestimmt gewachsenen Runde :tablefun::tablefun::tablefun:

3. Tag: beim Frühstück die ersten sein, weil die Harzlodge total überfüllt ist :1st: , dann die restlichen Sehenswürdigkeiten im Harz besichtigen, weil ja dann so ab Mittag fast alles im Harz abgegrast ist noch die ein oder andere Sehenswürdigkeiten im Eichsfeld besuchen (du weist ja jetzt wo ich wohne und wo du anhalten musst :whistle: ) dann durch das Eichsfeld mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten wieder zurück in den Harz um auch noch einmal dort einn paar Sachen zu sehen anschließend lecker Abendessen in einer noch größeren Runde :tablefun::tablefun::tablefun::tablefun::tablefun::tablefun::tablefun::tablefun: mit Karaoke Einlagen :band: und reichlich flüssigkeit :booze:

4. Tag: frühes aufstehen lohnt sich nicht, ihr seid dann nur :2nd: weil :1st: ist schon André der noch am Stehtisch steht, auf jeden Fall gibt es dann Frühstück oder war es doch Mittagessen, nach hause fahren und von Martine ein Lob für so ein schönes Hochzeitstagwochenende bekommen mit dem Zusatz das ihr das nächstes Jahr wieder so machen wollt.

Gruß Marko

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Quatsch,

Scheiden lassen, anschließend den neuen Hochzeitstermin besser überlegen.

....hätte eh mal wieder Lust auf ne schöne Hochzeitsparty ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles ganz gut an und ich wäre gerne wieder dabei incl. Ring...

Aber warum ist der HR immer über meinen Hochzeitstag?

Letztes Jahr konnte ich ja trotzdem fahren, aber das geht leider nicht jedes Jahr. :contra:

Deshalb dieses Jahr mal aussetzen. :snivel:

@ Hasberger Tiger

Da war mal was. :confused: Sind das bei Deiner Familie Feierlichkeiten über eine Woche :flirt:

Bitte Bitte Bitte nicht vom 13. - 16.9.

Dann kann ich nämlich jetzt schon absagen. Das WE ist für mich immer unmöglich (Die beste aller Ehefrauen und auch der Bruder haben dann Geburtstag!)

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=64730&page=18

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich nun auch kommen ? Lust hätte ich ja schon, Urlaub sollte gehen, nur mit wem soll ich ein Zimmer teilen :confused:

los heiko : anmelden !

egal wer mit auf der stube ist , wir sind alle liebenswert und anschmiegsam .........

du glaubst mir doch , oder :flirt: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich tierisch auf die Nina gefreut - nach der ganzen Schwärmerei vom Lars...

Kein Problem,

fahr halt auch Qatar, dann triffst Du Sie ja :whistle:

Slick hast du ja schon auf deinem Moped - los gehts :laugh:

Ha, warum in die Ferne schweifen:

http://www.ninaprinz.de/news/detailansicht/nina-prinz-startet-in-der-superstock-klasse-der-superbike-idm/bb04295d4683087f702669fa58ce84e7/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich tierisch auf die Nina gefreut - nach der ganzen Schwärmerei vom Lars...

Kein Problem,

fahr halt auch Qatar, dann triffst Du Sie ja :whistle:

Slick hast du ja schon auf deinem Moped - los gehts :laugh:

Ha, warum in die Ferne schweifen:

http://www.ninaprinz.de/news/detailansicht/nina-prinz-startet-in-der-superstock-klasse-der-superbike-idm/bb04295d4683087f702669fa58ce84e7/

Das ist ja "leider" auch der Grund warum sie nicht zum Harzring kommen kann,

An dem WE, also ab Freitag muß sie bei der IDM in Hockenheim antreten....

schade schade....

LGL

Tante edith hats mir grade gefüstert.... André hatte das ja bereits geschrieben....

manoman....

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einenfunktionierendenlink eingepflegt :whistle:

Danke, von unterwegs ist das öfter mal blöd

soll ich nun auch kommen ? Lust hätte ich ja schon, Urlaub sollte gehen, nur mit wem soll ich ein Zimmer teilen :confused:

Das mit dem Bettnachbarn entscheide ich. :biggrin: Oder Du nennst Wünsche.

Das hört sich ja alles ganz gut an und ich wäre gerne wieder dabei incl. Ring...

Aber warum ist der HR immer über meinen Hochzeitstag?

Ich war auch seit Jahren nicht mehr auf dem Geburtstag meiner Mutter. Hör auf zu jammern. :flowers::flowers: Bring sie mit, wir sind nicht so schlimm.

Ach ja, Ihr solltet auch von der Harzring Seite eine Antwort bekommen, mit Kontodaten und weiteren Infos. Wenn Ihr die nicht bekommt, meldet Euch bitte, aber nicht per PN.

Da gibt es so einen Kontaktbutton

Da selbe gilt für alle weiteren Fragen.

Thema Monsterroller. Ich werde für den Freitag und auch Samstag wenn gewünscht 10 Plätze reservieren und meine Gruppe fährt dann da vorbei. Ich nehme mal an, der Devil wird auch ne Tour fahren und wahrscheinlich auch so handeln.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zioux

Ich habe die Roller schon mal live gesehen und muss sagen ich würde damit auch mal gerne den Berg runter fahren wollen.

Die passende Kleidung dafür haben wir ja an.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Das hört sich ja alles ganz gut an und ich wäre gerne wieder dabei incl. Ring...

Aber warum ist der HR immer über meinen Hochzeitstag?

Letztes Jahr konnte ich ja trotzdem fahren, aber das geht leider nicht jedes Jahr. :contra:

Deshalb dieses Jahr mal aussetzen. :snivel:

@ Hasberger Tiger

Da war mal was. :confused: Sind das bei Deiner Familie Feierlichkeiten über eine Woche :flirt:

Bitte Bitte Bitte nicht vom 13. - 16.9.

Dann kann ich nämlich jetzt schon absagen. Das WE ist für mich immer unmöglich (Die beste aller Ehefrauen und auch der Bruder haben dann Geburtstag!)

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=64730&page=18

Jaja, du hast ja recht.

Das ist eben nicht so einfach im September. Ich werds einfach in Zukunft so mit meiner Holden besprechen:

1 Jahr Harzride, nächstes Jahr Familie.

In 2014 könnte ich sogar, wenn der HR vom 18. - 21.9. wäre, alles zusammen vereinen.

Geburtstag der Holden ist am 12.9., der Hochzeitstag ist am 22.9.

Das passt dann genau dazwischen :bounce::pro::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich nun auch kommen ? Lust hätte ich ja schon, Urlaub sollte gehen, nur mit wem soll ich ein Zimmer teilen :confused:

los heiko : anmelden !

egal wer mit auf der stube ist , wir sind alle liebenswert und anschmiegsam .........

du glaubst mir doch , oder :flirt: ?

Thomas, da müssen wir mal genauer drüber sprechen :innocent: Heisst dann russisches Roulette oder wie ? Was passiert, wenn mir eine holde Fee zugeteilt wird, was sagt meine Frau dann dazu :confused: Ausser Du schweigst :biggrin:

Peter, was ist mir Dir ? Kommst auch mit ? :flowers: Dann kann ich endlich mal den Kaffee ausgeben :pro:

P.S. Könnte auch meinen Nachbar mitnehmen, hat aber nur nee 750er GSX-R im Angebot...Dafür trinkt er auch gerne mal ein Bier, reicht das :confused::shocked::biggrin:

PPS. Nun egal, der Redracer hat sich soeben angemeldet, nun ist Schluss mit Lustig :shocked:

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Könnte auch meinen Nachbar mitnehmen, hat aber nur nee 750er GSX-R im Angebot...Dafür trinkt er auch gerne mal ein Bier, reicht das :confused::shocked::biggrin:

Oh, ein Suzuki-Fahrer. Mitbringen, Mitbringen. Der Letzte wurde auch gut verarztet. :biggrin::guffaw::guffaw::guffaw:

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Papageienkombis und Papageienmopeds (aber das war ne Truppe Kawas, oder? :confused: )

Wie gesagt, Fremdmaterial (KTM ausgenommen) wird gern genommen. Entweder hergebrannt oder als Brandbeschleuniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht so, wir wollen nur spielen. :biggrin:

Der letzte Suzi-Fahrer brauchte das und wollte das. :flirt:

Zwischenstand:

28 Anmeldungen. :top::top::top:

Mein WE ist gesichert, aber es regnet ja eh.

Gruß

Zioux



Ach ja,

versucht wirklich mal Eure Mobil-Nr. einzutragen. Wenn wir was von Euch wollen, macht die Festnetz keinen Sinn, denn Ihr seid ja nicht da. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ein Zwischenberricht für den Harzring:

Die Instruktorgruppe steht zu 50%.

Jetzt der Haken,

wir brauchen noch min 10 Leute, damit sich die Kosten tragen. Also fragt Eure Freund, die mal im Kreis fahren, Ihr Können verbessern, Ihren Oldtimer bewegen, Ihre Sumo bewegen oder sonst was machten möchten.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Instruktorgruppe steht zu 50%.

Find ich für 1 Woche seit Anmeldestart schon beachtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...