Zum Inhalt springen

HR9 - Harzride 2013 (19. - 22.09.2013)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit ner Sumo komme darf ich dann den Offroad Nutzen mit der bekannten Regel wer aus dem Offroad kommt hat Vorfahrt?!

MfG Dirk

Hallo Dirk,

ich würde mich sehr freuen, wenn Deine Sumo und Du vorbei kommst. Offroad werde ich vor Ort entscheiden, wir trocken er ist. Wenn wir den anderen den Dreck auf die Strecke fahren, werden die HURRA schreien. Wobei, das übt ja auch. :flirt:

Der Offroad wird keine Vorfahrt haben, dafür sind zu viele, ich sage mal "Normalos" unterwegs. Da wir aber eh nicht auf Zeit fahren, sollte das schon passen und er Ausgang ist ja auch gut überschaubar.

Wenn noch Fragen sind, nur zu.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir den anderen den Dreck auf die Strecke fahren, werden die HURRA schreien.

:guerilla::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

aktueller Stand ist online.

Wenn der Harzring starten soll, brauchen wir noch ein paar Leutchen. Sind klapp über 50% und 6 Leute beim Fritz. Ihr könnt jetzt das doppelte zahlen, oder noch 6 Leute finden.

Aber das wird schon, hoffe ich mal. :flirt:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Mal so in den Raum gestellt: :innocent:

Ein paar wünschen natürlich einen Instraktor um noch was zu lernen.

Andere z.b. Doris, aber eigendlich nur weil sie nicht "Frei" Fahren möchten.

Sie möchte einfach gerne Fahren, ohne das ihr jemand von den "Schnellen Jungs" in den Nacken kriecht..

Dafür brauchen wir aber keinen Profi für 50 €. Gibt doch bestimmt jemand von uns der den Job machen kann. ( z.b.gegen "Freiticket ?" :flirt: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich blicke hier ehrlich gesagt nicht mehr durch.

Wäre es möglich, für NichtImmerMitleser und NichtdenganzenenlosenFredLeser

irgendwo - vielleicht im ersten Beitrag - den aktuellen Stand in einfachen und verständlichen Worten zu posten?

1.) Sind noch Plätze für den HRing frei?

2.) Wovon hängt jetzt noch ab, ob es einen Instrukteur gibt?

3.) Was kostet der Spaß ohne/mit Instrukteur?

Dankeschön :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

1). Bestimmt :-)

2) 6 Pesonen sind zu wenig, rechnet sich ab circa 12 Leute

3) HRing ohne Instruktor = 45

Mit Instruktor = 95

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ne Meinung dazu?

Doch, ich.

Ich seh das auch so wie Doris.

Ich möchte, ohne dass mir ein Überholer die Linie versaut, an der Sitzhaltung arbeiten.

Und natürlich 50% mehr Fahrzeit haben.

Aber nen Instruktor brauch ich dafür jetzt nicht. Obwohl ich grundsätzlich Instruktoren sinnvoll halte.

Von mir aus könnte der Fahrplan auch so aussehen:

Turn 1: langsame Gruppe mit Überholverbot

Turn2: freies fahren

Turn3: schnelle Gruppe mit Überholverbot

Turn4: freies fahren

Mindesteilnehrmerzahl für den Ring(bei Einstandspreis): 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte grundsätzlich mal Interesse gehabt, hab aber leider nur nen Anhänger für 2 Mopeds, und da kommen meine Speedy und die Domi für den CP3 drauf.

Für die Rennzicke ist da leider kein Platz mehr und die Speedy geht definitiv nicht mehr auf´n Kringel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es!

Einzige Variante ist, daß mir jemand von hier oben die Domi am Donnerstag mit in den Harz bringt und wieder mit zurück bringt.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen "Rowdy",

:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

... hab den Urlaub doch noch gar nicht genehmigt. :innocent:

OK - Egal, zur Not halt kündigen ..., bei dem Angebot. :top::top::top:

Einfach nur total super von Dir. :pro::pro::pro:

Wird schon klappen ..., hoffe ich.

CU + Gruß in die Runde

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich 50% mehr Fahrzeit haben.

Von mir aus könnte der Fahrplan auch so aussehen:

Turn 1: langsame Gruppe mit Überholverbot

Turn2: freies fahren

Turn3: schnelle Gruppe mit Überholverbot

Turn4: freies fahren

Moinsen...

aus der Sicht mit den 50% habe ich das noch garnicht betrachtet :shocked:

..wie soll ich denn da ohne Instruktor-Zeit meine 200 Runden :wackout: schaffen :confused: ...

hmmm... nochmal überlegen.... :beer:

Den "Fahrplan" finde ich als Vorschlag garnicht so schlecht...

ersetzt aber in der Tat nicht den Instruktor....

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe letztes Jahr das Freie Fahren auch ohne Überholverbot als langsamste gut überstanden :flowers: Danke nochmal für die Rücksichtnahme!

Dieses Jahr wollte ich eigentlich verzichten, aber wenn es tatsächlich eine langsame Gruppe gibt, dann überleg ich mir ob ich nicht doch wieder dabei bin :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Anmeldung erledigt :top:

Hoffe das bis dahin etwas mit dem Wetter passiert ist :flirt:

Bleibt sauber, die Teufelshenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es auch.

Es können aber auch wenn Instruktor Turn ist, die mit Fahren die nicht überholt werden wollen. Wenn Ihr aufeinander läuft, dann fährt man kurz durch den Beipass und alles ist gut.

Das gleiche gilt für Instruktor schnell und/oder langsam.

Is ja noch etwas Zeit.

Gruß

Zioux

@ Rowdy,

Ich könnte den Hänger von Hannover mit nach Göttingen nehmen, auch wieder zurück. Leider nicht mit in den Harz, weil ich selber am rödeln bin mein Geraffel dort hin zubekommen.

Keiner ne Meinung dazu?



Turn 1: langsame Gruppe mit Überholverbot
Turn2: freies fahren
Turn3: schnelle Gruppe mit Überholverbot
Turn4: freies fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mal ein Zwischenstand

Wir sind insgesamt 41 beim Harzride und sage und schreibe 15 für den Donnerstag auf dem Harzring.

Mein Vorschlag wäre, wenn das nicht noch richtig mehr werden, den Donnerstag zu stornieren und frei zu fahren. Kostet dann € 30,- und jeder macht was er will.

Die "Schnellen" und die "Langsamen" können sich ja ein wenig absprechen und dann geht das auch.

Die Erfahrung zeigt, das hin und wieder am Nachmittag Kart fahren möchte und je nach Lust und Laune der ein oder andere Sumo Fahrer da ist.

Das hat bis jetzt aber immer gepasst, so lange ich schon zum Harzring fahre. An dem WE danach ist Simson GP, so dass die bestimmt noch nicht am Donnerstag das sind.

Das wäre aber auch ein schönes Etappenziel für die Samstagstour. Die geben es sich da ordentlich.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Also auch die Zahl derer, die sich fürs Treffen ab Freitag angemeldet haben ist ja noch nicht sooo berauschend,

aber angesichts der Tatsache, das wir da ja auch immer fast die doppelte Anzahl waren würde ich jetzt vermuten,

das auch zum Ring werden noch einige dazu kommen.....

Ich fange hiermit an, Werbung für den Harzring 2013 zu machen..... :flowers:

LEUTE, MELDET EUCH AN, MACHT MIT, ES IST EIN RIESEN SPASS !!!

und man kommt ansich nicht für den Preis in den Genuss mit gleichgesinnten

in einer geschlossenen Gruppe ohne Fremdeinwirkung zu fahren.... und das einen ganzen Tag lang....

Also los, gebt Euch einen Ruck...

LG Lars

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal als Stichtag den 31.07.2013 gesetzt. Weil der Ring sowie der Fritz müssen ja planen können.

Der HR ist nicht Most, Spa oder der Nürburgring und es wird auch keiner über den Haufen gefahren. Wer mal in Ruhe seine Technik verbessern möchte ist hier genau richtig.

Also traut Euch.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Mein Vorschlag wäre, wenn das nicht noch richtig mehr werden, den Donnerstag zu stornieren und frei zu fahren. Kostet dann 30,- und jeder macht was er will.

Die "Schnellen" und die "Langsamen" können sich ja ein wenig absprechen und dann geht das auch.

Hab gerade mit Doris gesprochen:

Passt schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...