Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei knapp 400km Einfach?? Also so um 6 los. Na ich weis nicht.

Also jetzt mal Balle flach halten...

351km mit dabbischem Autobahnumweg, also direkt gute 300km! macht 4Std.

Du darfst erst um 8:00 losfahren und ich warte auch bis um 13:00 oder 14.00 auf der Platte auf dich, dann kommen wir halt erst zur zweiten Schnitzelrunde! :appetite:

Abends Stammtisch und abhängen :cheers: , und am Sonntag dann ohne Zeitstress gemütlich nach Hause!

Wehe du kommst nicht! - Ich hab auch fast 200km Anfahrt (mit den entsprechenden Umwegen! :whistle:)

Geschrieben

Das nehe ich aber persönlich, dass Du mich rausgelassen hast :smile:

eigentlich ja 'mea culpa' kann vorkommen, aber du warst noch nie drin..., oder??
Schau mal weiter oben - etwas versteckt :smile:

CU @Platte und gute Besserung an äxl :flowers:

Und hierzu:

Bei knapp 400km Einfach?? Also so um 6 los. Na ich weis nicht.

Also jetzt mal Balle flach halten...

351km mit dabbischem Autobahnumweg, also direkt gute 300km! macht 4Std.

Du darfst erst um 8:00 losfahren und ich warte auch bis um 13:00 oder 14.00 auf der Platte auf dich, dann kommen wir halt erst zur zweiten Schnitzelrunde! :appetite:

Genau - nicht anstellen. Ich mache mich auch gegen 8h auf den

Weg und habe auch immer knapp 250 km einfach (je nach Route) :devil:.

Bis nächste Woche

Klaus

Geschrieben

Ich kann leider nicht, bei uns sind 2 Kollegen krank und ich habe 12 Std. Tagdienst

Sehr Schade,

gib mir doch mal die Telefonnummer von deinem Einsatzleiter, ich klär das für dich......

Spass Ohne,

Wenn Du/Ihr noch zum Stamminger kommen wollt und/oder am Sicherheitstraining teilnehmen möchtet dann meldest Du dich.

Grüssle

Manni

Geschrieben

Ich hab auch gute 200 km und muss erstmal aus schwäbisch Sibirien raus :flirt:

Geschrieben

Naja, mal sehen. Hab ja noch ein super Angebot für Freitags in Ruhe anreisen.

Der geilste Haufen ever hier :top::bounce::pro:

Geschrieben

Bin ab Bretten mit Sozia am Start :) wann nochmal treffen an der aral? 9:00 Uhr?

Geschrieben

@ Manni und die anderen

treffpunkt wieder glemseck ?

mfg pepe

so gegen 09:30?

OK,

9.30 Uhr Glemseck. :flirt:

Geschrieben

Wenn das Wetter wirklich so wird wie vorhergesagt, komm ich glaub mit`m Auto :whimper:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Wetter wirklich so wird wie vorhergesagt, komm ich glaub mit`m Auto :whimper:

Hi Rüh

Du sollst nicht immer bei Dir auf der Alb kucken. :flirt:

Kuck mal lieber hier, da ist Sonne Angesagt. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=5&id=DE0005937&s=0

Naja zumindest halb Sonne. :innocent:

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben (bearbeitet)

Sind ja großartige Temperaturen!

Wenn's etwas kühler werden sollte komme ich vielleicht och vorbei.

Man schwitzt ja immer so schnell im Leder. :sweat:

Salz am morgen bringt Kummer und Sorgen.

Soo, Spass beiseite.

Wäre doch ernsthaft sinnvoll den Termin witterungsbedingt zu verschieben.

IST DIESES JAHR EIN SCHEIß-LANGER WINTER!!

Hätte nämlich auch Lust mal dabei zu sein.

Komme aus der Nähe von München und habe keinen Bock auf eine Lungenentzündung.

Wäre gut, wenn die Verantwortlichen diesbezüglich ein Einsehen hätten.

Gruß MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben

Ich glaub das wars dann endgültig für mich :snivel:

Geschrieben

@ Manni und die anderen

mfg pepe

>so gegen 09:30?

OK,

Hi

Kann ich mich hier mit anschliesen ????

Gruß Arno

Geschrieben

Hallo

Also Wir könnten ja wieder zwei Saison Openings machen.Für alle die weiter weg wohnen dann eben später nochmal einen.

Grüßle

Geschrieben

Die Temperaturen schrecken mich nicht so sehr ab, wie das Salz, welches aktuell in Hessen wieder großfällig und großzügig verteilt wurde.

Mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt... Aber so lange das Salz auf der Gasse liegt und die Wettervorhersage so aussieht klinke ich mich aus.

Geschrieben

Die Temperaturen schrecken mich nicht so sehr ab, wie das Salz, welches aktuell in Hessen wieder großfällig und großzügig verteilt wurde.

Mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt... Aber so lange das Salz auf der Gasse liegt und die Wettervorhersage so aussieht klinke ich mich aus.

Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings hält sich auch das Gerücht, dass es am Freitag 15° C haben soll. Das Salz wurde bei uns in der Gegend heute tüchtig weggespült. Ich warte einfach mal bis Do/Fr und entscheide kurzfristig.

Geschrieben

.....

Wäre doch ernsthaft sinnvoll den Termin witterungsbedingt zu verschieben.

.......

Komme aus der Nähe von München und habe keinen Bock auf eine Lungenentzündung.

Wäre gut, wenn die Verantwortlichen diesbezüglich ein Einsehen hätten.

Vollstes Verständnis!

Wie ich im Ersten Beitrag allerdings schon ausgeführt habe, ist die Saisoneröffnung ein Programmpunkt eines ganzen Wochenendes und da der Termin bei der Verkehrswacht fix ist, haben wir uns dazu entschlossen das an diesem Wochenende zu machen.

Die Planung hat schon im Februar angefangen, da konnten wir noch nicht Ahnen das der Winter dieses Jahr Überstunden macht.

Vorschlag zur Güte,

all denen, denen dieses Wochenende noch zu kalt, zu salzig oder sonstwas ist, werden wir auf Mitte/Ende April nochmal ein Treffen auf der Platte organisieren, in kleinerem Rahmen.

Noch ein Wort zu den Wetterprognosen.

In anderen Portalen werden auch schon 14 C° für Samstag angekündigt. :flirt:

@Mundel

PN!

@ Manni und die anderen

mfg pepe

>so gegen

09:30?

OK,

Hi

Kann ich mich hier mit anschliesen ????

Gruß Arno

Gerne!

Alle anderen Mitleser selbstverständlich auch.

Geschrieben

Ihr könnt Euch doch alle treffen wann und wo ihr wollt, es kann auch ein 2. Saisonopening geben für die Saisonkennzeichenfahrer, aber das Treffen am Samstag bleibt - außerdem wird geiles Wetter, weiß gar nicht warum ihr so pienzt!

(Sonnig, kein Regen und Plusgrade - so what??!)

Lieber 5°C und Sonne als 15°C und Pisswetter! :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf guck aus dem Fenster, Wetter gut aufs mopet Wetter schlecht ins Bett.

Am Freitag ist ehTupperparty, vielleicht muss ich ja mein Mopet verkaufen ....................ahhhhhhhhhhhhhhhh

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Am Freitag ist ehTupperparty, vielleicht muss ich ja mein Mopet verkaufen ....................ahhhhhhhhhhhhhhhh

... und uns erzählt er das die Hütte im Garten für die Kinder ist....... :guffaw:

Geschrieben

Ich steh auf guck aus dem Fenster, Wetter gut aufs mopet Wetter schlecht ins Bett.

TUPPERPARTY??? :shocked: oh Jeeee...rette was zu retten ist.! ansonsten-> :weep:

Ich kenn das: Rucki Zucki quillt der Küchenschrank über und das Mopped is beim Pfandleiher :farewell:

und DU :stretcher:

-------------------------------------------------------------------------------------

:tomato:

:flush: und wech..........

Geschrieben (bearbeitet)

Also im Moment hats super Wetterkonditionen und alles läuft in Richtung auf viel Spaß am Wochenende.

Wer sich frägt, "die Drogen will ich auch haben", dem sei erklärt:

- Der Regen jetzt spült das rutschige Salz weg, beste Vorrausetzung für passablen Grip wenn es dann wieder trocken ist.

- Mit jedem Regentag, jetzt am Anfang der Woche, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das es am nächsten Tag/Wochenende trocken bleibt. . . . . :bulb:

- lieber das Wetter schön reden, als schön über das Wetter reden :gnash:

- ..... (its your turn) :flirt:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Hallo

Also Wir könnten ja wieder zwei Saison Openings machen.Für alle die weiter weg wohnen dann eben später nochmal einen.

Grüßle

wär ich auch dafür !!! :top::top:

Geschrieben

für alle, die bei Regen eher zu Hause bleiben wollen

Denkt doch mal hierüber nach.

VG, der P.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...