SunDancer Geschrieben 19. März 2013 report Geschrieben 19. März 2013 hrhr... ach was... Solange das Schnitzel beim Gustel über 10°C hat, ist doch alles cremig Gruß Yves Zitieren
BempelTona Geschrieben 19. März 2013 report Geschrieben 19. März 2013 Aus gegebenem Anlass - bin raus (Platte, Sicherheitstraining und Abendsause mit MaLa). Akute Bindehautentzündung auf beiden Glotzböbbeln. Hänge beim Schreiben dieser Nachricht mit der Nase auf dem Monitor. Mopedfahren wäre nach Meinung des Augenarztes die nächsten zwei Wochen eher suboptimal. Viel Spaß allen, die dem Wetter trotzen! Gruß Björn Zitieren
V7MICHA Geschrieben 19. März 2013 report Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Also im Moment hats super Wetterkonditionen und alles läuft in Richtung auf viel Spaß am Wochenende. Wer sich frägt, "die Drogen will ich auch haben", dem sei erklärt: - Der Regen jetzt spült das rutschige Salz weg, beste Vorrausetzung für passablen Grip wenn es dann wieder trocken ist. - Mit jedem Regentag, jetzt am Anfang der Woche, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das es am nächsten Tag/Wochenende trocken bleibt. . . . . - lieber das Wetter schön reden, als schön über das Wetter reden - ..... (its your turn) Gruß GerT Genau so seh ich das auch! CU MIcha für alle, die bei Regen eher zu Hause bleiben wollen Denkt doch mal hierüber nach. VG, der P. Ist ja fast wie bei meinem Fahrradl ... .... OK ist ehr ein LiegeTrike Bearbeitet 19. März 2013 von V7MICHA Zitieren
Manni Geschrieben 19. März 2013 Autor report Geschrieben 19. März 2013 Aus gegebenem Anlass - bin raus (Platte, Sicherheitstraining und Abendsause mit MaLa). Akute Bindehautentzündung auf beiden Glotzböbbeln. Hänge beim Schreiben dieser Nachricht mit der Nase auf dem Monitor. Mopedfahren wäre nach Meinung des Augenarztes die nächsten zwei Wochen eher suboptimal. Viel Spaß allen, die dem Wetter trotzen! Gruß Björn Schade! Gute Besserung. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 19. März 2013 report Geschrieben 19. März 2013 Okee ist erst Dienstag Wetter Prognose sieht aber stabil aus daher nochmal die Frage ob jemand aus KA morgens an der bekannten ARAL in Bretten vorbei schaut und falls ja - um wie viel Uhr? :blink: Zitieren
Tuebinger Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Kein Saisonabschluß mit euch und kein Opener - hab Kinderdienst .... Viel Spaß euch und gute Fahrt! Gruß vom T. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Okee ist erst Dienstag Wetter Prognose sieht aber stabil aus daher nochmal die Frage ob jemand aus KA morgens an der bekannten ARAL in Bretten vorbei schaut und falls ja - um wie viel Uhr? :blink: Dachte das sei klar...: Aral Bretten 9:00! @Pablo sollen wir uns um 1/2 an der Europahalle treffen und dann zusammen fahren??! Zitieren
Hinundher Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 @Mattol: Klingt nach einem Plan... Werde morgen mal in die Garage gehen und schauen, on die Tona noch dort steht Melde mich morgen. VG, der P. Zitieren
Arno77 Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Hi, das Wetter wird wohl doch nicht so gut wie vor 2wochen gesagt worden ist. hoffe das es doch noch besser wird. Wetter Löwenstein gruß Arno Bearbeitet 21. März 2013 von Arno77 Zitieren
Triple/one Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Servus Samstag sind Schneefälle Angesagt in Löwenstein. Ich komme auf jedenfall mit der Dose. Hab keine Schneeketten fürs Moped gefunden. Grüßle Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Wetter wird nicht so gut...??!!Was'n das für'n Quatsch!Schaut Euch mal die Vorhersage an:NiederschlagMenge für 6h 0 l/m²Risiko für 6h 0 %Luftfeuchtigkeit 58 %Lies mehr über Wetterbericht für übermorgen in Löwenstein, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de Geht's denn noch viel besser?? Kommt ruhig alle mit der Dose, dann ist schon nicht so viel los! Zitieren
Arno77 Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Wetter wird nicht so gut...??!! Was'n das für'n Quatsch! Schaut Euch mal die Vorhersage an: Niederschlag Menge für 6h 0 l/m² Risiko für 6h 0 % Luftfeuchtigkeit 58 % Lies mehr über Wetterbericht für übermorgen in Löwenstein, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de Geht's denn noch viel besser?? Kommt ruhig alle mit der Dose, dann ist schon nicht so viel los! Hi, Mattol so lange kein Regen,Schnee fällt bin ich da bei. Will ja kein weichei sein nur habe ich meine Leoni erst seit ein paar wochen und bin sie nie wirklich gefahren. Da rum kenne ich sie auch nicht wirklich hatte auch bis her nur 600ccm mit 61ps. Gruß Arno Zitieren
Triple/one Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Servus Ok welchen Wetterdienst nehmen wir jetzt? Den mit Schnee oder mit Regen oder mit Bodenfrost.??? Weil hier gibts Schnee am Samstag. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0005937 Grüßle Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Ok welchen Wetterdienst nehmen wir jetzt? Den mit Schnee oder mit Regen oder mit Bodenfrost.??? Spielt keine Rolle, du kannst es wenden wie du willst und kommen mit was du willst. Es wird keinen Schnee geben! (leichter Schneefall - bei Plusgraden - lächerlich so what!) Komm mit'm Mopped oder mit der Dose - wenn du für letzteres ne gute Ausrede brauchst, dann findest du bestimmt auch noch ne Vorhersage mit Minusgraden! Aber wenn mit der Dose, dann doch bitte mit Hänger und Mopped drauf, ist ja schliesslich eigentlich ein Motorradtreffen... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Hi, Leute, ok, ich strecke mich dann auch . Ich nehme dann doch lieber zwei Räder und ein paar Zylinder mehr und meine herzallerliebste Beifahrerin mit. Evtl. kommen wir auch direkt zum Gustl ... hängt davon ab, ob wir entspannt die schöne Strecke am Necker vorbei oder bei Sicke die BAB nehmen. CU am Samstag Klaus Zitieren
speedboy Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 na ja , so wie das mit den Temperaturen gard hoch und runter geht ist ja auch übel Heut Mittag Schneetreiben in Wernau zeitgleich berichtet Kollege von Sonnenschein in Leonberg geht´s noch! Werd morgen auf jedenfall mal die Dicke versuchen zu starten! Regen hält uns seit Schottland nicht mehr ab, allerdings Schnee und Glatteis - möchte eigentlich keine Teile wechseln - soll so bleiben wie sie ist Denke am besten ist Samstag früh mal Webcam Löwenstein gucken und dann sehen wir weiter! Zu Bedenken ist noch das von 8 bis 10 Uhr heute ein Temperaturanstieg von 5 Grad war! Also alles aufessen was sich im Kühlschrank befindet - dann wird´s was ! See You Zitieren
catering Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Ich wohne ca. 15 Min von der Platte entfernt. Mein Tipp: Trefft Euch JETZT Seit heute Morgen konstant Sonne Zitieren
Manni Geschrieben 22. März 2013 Autor report Geschrieben 22. März 2013 Kleiner Zwischen Stand: Saisoneröffnung Findet Statt Stamminger Findet Statt Sicherheitstraining Findet Statt Für alle die morgen dann doch, wieder erwarten den Drang verspüren, wir sind entweder Platte Gustel Stamminger .... und ich Freu mich, wie Schmitz Katze.... Zitieren
V7MICHA Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Bin unterwegs ;-) heute Abend im Rössle .... hoffe vor Mitternacht ... bis morgen auf der Platte Ciao Micha Zitieren
gschaefti Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Ich bin raus. Hab Kopfhalsundgliederschmerzenhustenschnupfenheiserkeit und die medizinische Abteilung hat mir für Morgen keine Starterlaubnis erteilt. Ich könnt . Zitieren
V7MICHA Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Rössel erreicht, nun gibts ein Bier! Super Moped Wetter! 2h45 über die Käffer ;) bis morgen auf der Platte, CU Micha Zitieren
Hinundher Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Ich hatte gehofft, es ließe sich anders einrichten, doch ich schaffe es morgen nicht @Mattol: Sorry, aber mitm Treffen wirds nix. Den Teilnehmern ein Riesenspaß. VG, der P. Zitieren
Manni Geschrieben 22. März 2013 Autor report Geschrieben 22. März 2013 Rössel erreicht, nun gibts ein Bier! Das hast Dir verdient Wir sehen uns morgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.