Zum Inhalt springen

Saisoneröfnung 23.03.2013, Platte Löwenstein


Manni

Empfohlene Beiträge

wenn ich komm dann nach Bretten, mal sehen wenns wetter mir zu schlecht ist komm ich evtl kurz mit der Dose und den Kiddis zur Tanke.

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war vorhin auf der Platte, nachdem die dicke sofort ansprang!

_Alle Straßen frei von Rollsplitt trotz Schilder,

zufahrt von Löwenstein frisch asphaltiert :top:

PLATTE SONNENSCHEIN allerdings nur 4 Grad um 17 Uhr !

Denke éiniges ist machbar, al´lerdings Sicherheitstraining bei Schneefall - gibt's da ne Austrittsklausel?

Bis morschen!

Bearbeitet von speedboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungens

Nur noch ein paar Stündchen, dann sehen Wir Uns wieder.

Wetter ist soweit Stabiel und Schnee ist jetzt erst gegen Abend Angesagt. Es ist zwar Frisch, und nur mit leichtem Jäckchen sollte man nicht kommen, aber es ist Trocken.

Ich komme dann auch mit der Speedy. :top:

Grüßle Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch auf dem Weg zur Platte, bringe noch nen paar Kollegen mit, bis gleich.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh noch nen Kaffee trinken, dann so kurz nach 10 auf der Platte, bis gleich

Ciao Micha

Geh noch nen Kaffee trinken, dann so kurz nach 10 auf der Platte, bis gleich

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp... dürfte auch mit meinem Kumpel so gegen halb 11 dort aufschlagen :flirt:

Bis später...

Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep los geht's!

Schnell noch einen heißen Kaffee trinken und über die Hände schütten damit sie ein bisserl warm bleiben :cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine hat ihre Jungfräulichkeit verloren!!

Das erste Mal Schnee auf dem Bock. Brrrrr.

Grüße und bis morgen.

ritzibitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide euch nicht...., hier schneits auch gerade wieder ein bisschen.

1 Woche noch, dann ist der Spuk vorbei :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

War ´mal wieder eine erfrischende Saisoneröffnung!

Keine einzige Mücke auf dem Visier - nur ein bißchen Schnee.

Und für die Thermoboy-Kritiker - der ist innen auch noch warm, wenn sich außen schon eine ordentliche Eisschicht gebildet hat!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: war doch mal wieder ne super saisoneröffnung :flowers: der harte kern war wie immer da :biggrin: und da macht doch so en bisle schnee nichts aus :cold:

:flirt: mfg pepe

Hallo

Jupp Schee wars. Schnitzel war wie immer Lecker.Die Cola zum Essen war angenehm Warm, der Salat war nicht zu Kalt und das Schnitzel Heiss. :top:

Hoffe nur das morgen zum Sicherheitstraining kein Schnee liegt.

Aber hat Eigentlich auch was, im Schnee zu Trainieren.Dann schockt mich gar nichts mehr, nicht mal mehr Schnee. :pro:

Grüßle an die MaLa Schläfer beim Micha.Macht mal einen Schnee Mann.

:tux:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut...- ich gestehe:

es war scheißkalt und ich hab ein bisschen geschont und geschummelt!

1. Hab ich bei km30 von meinen Goretex- Übergangshandschuhen trotz Griffheizung auf die Snowboardhandschuhe gewechselt die ich zum Glück noch 'sicherheitshalber' eingepackt hatte und ohne die es auch nicht gegangen wäre (der Sicherheitsaspekt und das Griffgefühl sind damit zwar suboptimal, aber warme Hände einfach was Schönes! :cheer:)

2. Hab ich gar nicht draußen geschlafen sondern sicher irgendwo und wie zwischen GerT und Manni gebettet - der fussbodenbeheizte Marmorfussboden in Michas Ausstellungsraum war einfach zu verlockend!

Danke an blauen RS Klaus für seine tröstenden Worte 'Isch da kalt...?' und den Kaffee auf der Platte! (ohne ihn wäre ich nämlich ganz alleine gewesen (und das um 12:20!) und hätte vermutlich ne halbe Stunde gebraucht das Kleingeld rauszukramen mit den klammen Knuppen!)

Danke an Guschtl für den warmen Schankraum und das Essen (ich hab gedacht ich schlaf sofort ein!)

Und natürlich an Micha; Manni und GerT für die Orga sowie Kost & Logi sowie alle anderen (ob da oder nicht) ohne die das so nicht möglich gewesen wäre!

Zugegebenber Maßen war es ca. 10°C kälter als in meinen schlimmsten Alpträumen erwartet (gestern 2°C, heute 0°C) und die 400km (an zwei Tagen! :whistle:) grenzwertig, aber glücklicherweise trocken und so hat es trotzdem Speß gemacht und einen Vorgschmack auf die kommende Saison gegeben.

Die Saison 2013 ist eröffnet!!!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

little black one

So, Speedboy und ich sind auch wieder zurück von einer

obergeilen Saisoneröffnung!

Vielen Dank für die Orga an Micha, Manni und GerT :top:

@Strolch

Wo warst du? Hast wirklich was verpasst! :flowers:

Wirst du jetzt zum Mädchen, nur weil du jetzt Duc fährst? *kicher* *duckundweg* :wink:

Im Ernst:

Es war toll. Klar, kalt ... *blablabla* ... aber es war trocken und es waren gestern mehr Leute da, als ich gedacht hätte. Der Babbel Meet bei TurboMike war einfach locker, lustig und lecker ... und das Beste war heute das Sicherheitstraining. Genau das Richtige um die Saison zu eroffnen! Jetzt bin ich wieder "eingeschwungen" (schwing ... schwingschwing :biggrin:)

Super Truppe :top:

Also, für alle anderen: ihr habt allen Grund euch zu ärgern, dass ihr nicht dabei wart! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch uns hat es spaß gemacht als neuling bei euch toller haufen. Sehr gerne wider.

gruß Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ little black one

da ihr kein schönes Wetter bestellt habt,

hab ich auch kein Schnitzel bestellt..... :biggergrin:

Nee, 0-2°Grad... da brauch ich nicht zweimal überlegen, sorry.

Aber du weisst,

ich bin für jedes anständige meeting zu haben. :smile:

Bin mir nicht zu schade, eure Triumphs mit meiner Duc zu jagen.... :icecream:

Grüssle Strolch

Bearbeitet von Strolch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich für euch, dass ihr alle Spaß hattet. :flowers:

Trotz des Anrufs von Petra, hat`s uns leider nimmer gereicht. Die Anfahrt mit`m Auto hatte ich wegen dem Wetter schon fest eingeplant, aber manchmal kommt es anders als man denkt und man muss die Prioritäten verschieben. :blush:

Beim nächsten Mal klappt`s dann hoffentlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war scheiße kalt!

Anders kann man die Gefühle bei 1° Aussentemperatur und teilweise starken Windböen nicht beschrieben.

Aber es war trocken :smile:

Keine Fliegen, Mucken, Bremsen und sonstiges Insektengetier entsorgen zu müssen hat auch seine Vorteile. :whistle:

Umso gemütlicher war es dann beim Gustl im Schuppachtal, warm, tolles Essen, und eine Superstimmung bei den über 20 tapferen Verrückten (es gab auch schon April und Septembertermine mit geringerer Beteiligun., ...),

die es ohne Saisonkennzeichen rauf aufs Motorrad geschafft haben und bereits im März eine schöne Saisoneröffnung geschaft haben :top:

Hier ein paar Bilder:

post-2-0-56445000-1364153530_thumb.jpg post-2-0-01103100-1364153532_thumb.jpg post-2-0-42023300-1364153533_thumb.jpg post-2-0-85494200-1364153534_thumb.jpg

post-2-0-27425400-1364153536_thumb.jpg post-2-0-67285300-1364153537_thumb.jpg post-2-0-15255200-1364153539_thumb.jpg post-2-0-27316400-1364153540_thumb.jpg

post-2-0-70939200-1364153541_thumb.jpg post-2-0-20497900-1364153543_thumb.jpg post-2-0-78169800-1364153596_thumb.jpg post-2-0-14225100-1364153598_thumb.jpg

post-2-0-51569900-1364153599_thumb.jpg post-2-0-52961000-1364153600_thumb.jpg post-2-0-67556500-1364153601_thumb.jpg post-2-0-95421700-1364153602_thumb.jpg

post-2-0-04344700-1364153604_thumb.jpg post-2-0-06537800-1364153605_thumb.jpg

Und ja, nicht nur Kaffee ist ein Heißgetränk, auch Tee kann einen wärmen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß GerT

danke für die schicken Fotos. Das nächste Treffen wird garantiert wärmer.

Danke an allen die da weren.

gruss Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep war prima,

Glück hatten wir auch wie es sich gehört!

Das Wetter was grad draußen tobt, war für gestern angesagt!

Da ist trockenkalt doch ne gute alternative :cold::top: u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder schee,mit den Drillingen unterwegs zu sein....

@Arno

Wo wart ihr auf einmal???

Friedel und ich sind voll die Autobahn runtergebrannt und ab Leo totaler Schneefall...

Dachte schon,ich komm nimmer heim...

Grüssle Tom(Gaststarter aus dem roten Lager...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

little black one

@Strolch

Freu mich schon drauf, dich bald mal wieder zu sehen :pro:

@minischda

schade, dass es euch nicht mehr gelangt hat, aber es wird sich schon noch was ergeben :flowers:

@Gert

danke für die Bilder :nod:

Bearbeitet von little black one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder schee,mit den Drillingen unterwegs zu sein....

@Arno

Wo wart ihr auf einmal???

Friedel und ich sind voll die Autobahn runtergebrannt und ab Leo totaler Schneefall...

Dachte schon,ich komm nimmer heim...

Grüssle Tom(Gaststarter aus dem roten Lager...)

Hallo Tom

Wie Runtergebrannt du meinst geflogen.....

wir sind so 150 gefahren hatten aber zwei roteampel. Wir hatten aber auch ab Ditzingen das schöne schnee Wetter...

Gruß Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...