Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodele,

war ne Kurze Saison, heute ist schon wieder der Winter zurück. :gnash:

Saukalt und dennoch mit viel Spass, guten Gesprächen und ein paar Meter auf Mopped, Schee wars!

Mein Dank geht an alle Teilnehmer die sich durch die Witterung nicht abhalten liesen und z.T. mit der Dose gekommen sind um alte und neue Gesichter Kennen zu lernen.

In ein paar Tagen ist der Winter endgültig Geschichte und für Ende April möchten wir dann nochmal ein kleines Zwangloses Treffen auf der Platte anstoßen. Separater Thread folgt.

Bis dahin,

Grüssle aus dem Verschneiten Stuttgart

Manni

Geschrieben

Hi Manni...

wenn dann schön Wetter, bin ich erst recht nochmal dabei :top:

Gruß Yves

Sodele,

war ne Kurze Saison, heute ist schon wieder der Winter zurück. :gnash:

Saukalt und dennoch mit viel Spass, guten Gesprächen und ein paar Meter auf Mopped, Schee wars!

Mein Dank geht an alle Teilnehmer die sich durch die Witterung nicht abhalten liesen und z.T. mit der Dose gekommen sind um alte und neue Gesichter Kennen zu lernen.

In ein paar Tagen ist der Winter endgültig Geschichte und für Ende April möchten wir dann nochmal ein kleines Zwangloses Treffen auf der Platte anstoßen. Separater Thread folgt.

Bis dahin,

Grüssle aus dem Verschneiten Stuttgart

Manni

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mehrfach geschrieben war es eine etwas kalte Saisoneröffnung aber ich denke alle die an der Platte/ beim Gustel/ beim Babbel-Meet waren hatten viiiiiiel Spaß :top:

Unterm Strich hatten wir das perfekte "Wetterfenster"... denn mit Neuschnee wie am Montag wäre das alles etwas rutschiger gewesen... :cold:

Ihr seit einfach ein geiler Haufen...

@Manni: Pah - mit schönem Wetter und zweistelligen Temperaturen kann das ja jeder... :guffaw:

Bearbeitet von Turbo Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...