Gast Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 Ich muß mit der Dose anreisen, sonst bekomme ich nicht alles mit... Einen Platz auf dem Anhänger hätte ich frei! Zitieren
Sandie Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Bernhard, Danke für das Angebot, ich peil aber erstmal 2-Rad-Anreise an. Würd mich bei Bedarf noch mal bei Dir melden... Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Würd mich bei Bedarf noch mal bei Dir melden... Ok. Wie fahren denn Rowdy und Co. an? Bearbeitet 19. April 2013 von Gast Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. April 2013 Autor report Geschrieben 19. April 2013 Pauke und ich reisen wie gehabt mit Auto + Anhänger an. Olek werde ich morgen abend fragen beim Stammtisch. Denke aber auch mit Anhänger. Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Na da bin ich ja mal gespannt! Zufrieden? Zitieren
Olek Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 U P D A T E Wir haben noch Einzelzimmer und Doppelzimmer im Birkenhof zur Verfügung!!! Also jetzt schnell noch anmelden!!! Moin Steffan, gilt meine PN als Anmeldung ? Können wir beide auch morgen beim Guiness beschnacken... Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Habe mich eben mit den Touren auseinandergesetzt und habe Folgendes anzubieten: Donnerstag Aufwärmrunde (kurz [120km] oder länger [150km]) ohne illegale Strecken. Freitag längere Tour (ca. 400km) mit allem, was Spaß macht. Keinen Schreck bekommen, diese Tour bin ich schon zwei/dreimal gefahren, das schafft man locker!!! Samstag mittlere Tour (kurz [320km] oder länger [360km]) ohne illegale Strecken. Fraktion flott; war eh klar, oder? Tankreichweite von 200km ist VORAUSSETZUNG!!!!! Zitieren
Sandie Geschrieben 26. April 2013 report Geschrieben 26. April 2013 Ab wann ist denn am Donnerstag "Auflaufzeit"? Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. April 2013 Autor report Geschrieben 26. April 2013 so ab mittag treffen die meisten immer ein. Einige fahren dann nachmittags noch eine kleine Einführungsrunde. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. April 2013 report Geschrieben 27. April 2013 Es wird wieder super!! Freu mich wie ein Schnitzel!! Und der "R" den Odenwald zu zeigen wird geil..."wir" sind schon ganz irre von den ganzen Parkhäusern hier ;-)) Zitieren
Triplemania Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Weil sich sonst wohl keiner traut: Nur noch 9 Tage bis zu den NMS Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Gibt es eigentlich aktuell irgendwelche größeren Baustellen oder gesperrte Ortsdurchfahrten o.ä.? Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 waren letzte Woche von Frankenstein bis Waldmichelbach über Juhöhe unterwegs da war nichts gesperrt und keine Baustellen. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 7 Tage....... noch dann ist NMS Zeit Danke Mooneylisa für den ersten Zustandsbericht Ich werde am Freitagnachmittag (wenn es nicht regnet) versuchen einige markanten Strecken abzufahren .... oder am Samstag die unbegrenzten Strecken bin bis jetzt nicht dazu gekommen....... denke die Fahrbahn zustände werden nicht besser sein wie voriges Jahr... Aus dem Jagsttal BlauRSKlaus Zitieren
Triplemania Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Falls sich irgend jemand fragen sollte, was ich in den verbleibenden sieben Tagen bis zum Start der NMS noch so vor habe: Nicht dass sich noch jemand Sorgen macht, ich könnte nicht rechtzeitig fertig werden Zitieren
Gerry13 Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Moin Andrè, wenn du weißt das du langsam bist, musst du eben schneller arbeiten ! Mach hinne und texte hier nicht rum, das kostet nur Zeit. Falls sich irgend jemand fragen sollte, was ich in den verbleibenden sieben Tagen bis zum Start der NMS noch so vor habe: P1020595.JPG Nicht dass sich noch jemand Sorgen macht, ich könnte nicht rechtzeitig fertig werden Zitieren
Triplemania Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) nur noch 6 Tage....... dann ist NMS Zeit Bearbeitet 2. Mai 2013 von Triplemania Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Nicht dass sich noch jemand Sorgen macht, ich könnte nicht rechtzeitig fertig werden Gasgriff ist doch dran; langt das nicht? Zitieren
Snorke Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Falls sich irgend jemand fragen sollte, was ich in den verbleibenden sieben Tagen bis zum Start der NMS noch so vor habe: P1020595.JPG Nicht dass sich noch jemand Sorgen macht, ich könnte nicht rechtzeitig fertig werden keine panik herr triplemania ... bei mir wird auch noch gebastelt Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) bei mir wird auch noch gebastelt Bearbeitet 2. Mai 2013 von Gast Zitieren
Triplemania Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 nur noch 5 Tage....... dann ist NMS Zeit @ Snorke: Wer redet denn hier von "Panik"? Ist doch inzwischen fast schon eine schöne Tradition Nach gestriger alternativer Abendgestaltung sieht es in Brandenburg schon wieder so aus: Hertha gegen Bremen, 1:0 Zitieren
Zioux Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 @ Snorke: Wer redet denn hier von "Panik"? Ist doch inzwischen fast schon eine schöne Tradition Nach gestriger alternativer Abendgestaltung sieht es in Brandenburg schon wieder so aus: Die sah doch letztes ode vorletztes Jahr auch so aus. Fährst das Ding auch mal? Wünsche Euch allen viel Spaß und macht nichts kaputt. Gruß Zioux Zitieren
Snorke Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) nur noch 5 Tage....... dann ist NMS Zeit @ Snorke: Wer redet denn hier von "Panik"? Ist doch inzwischen fast schon eine schöne Tradition Nach gestriger alternativer Abendgestaltung sieht es in Brandenburg schon wieder so aus: P1020596.JPG P1020597.JPG Hertha gegen Bremen, 1:0 wat interessiert mich fussball wenn ich zwei süße dreizylinder in der garage hab ... und wenn se 20 zu 0 verloren hätten bei mir wird auch noch gebastelt schau nicht soooooo ... nicht nur an mopeds kann man(n) ... ähhh frau basteln Bearbeitet 3. Mai 2013 von Snorke Zitieren
Pauke Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe einige Touren für den Odenwald hoch geladen. Die Touren sind im GPX format. https://dl.dropboxusercontent.com/u/26797753/NMS.zip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.