Gerry13 Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe einige Touren für den Odenwald hoch geladen. Die Touren sind im GPX format. Moin Pauke, ich möchte aber keine Kawa fahren . Gruß Gerry Zitieren
miniator Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 Moin Ich weiß, ist vielleicht zu spät aber wisst Ihr vielleicht ob im Birkenhof noch`n Einzelzimmer frei ist? Konnte aus privaten Gründen nicht eher planen. Grüße der Jens Zitieren
Pauke Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 Moin Ich weiß, ist vielleicht zu spät aber wisst Ihr vielleicht ob im Birkenhof noch`n Einzelzimmer frei ist? Konnte aus privaten Gründen nicht eher planen. Grüße der Jens Rowdy macht das mit den zimmer, ich glaube aber da geht noch was. Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. Mai 2013 Autor report Geschrieben 5. Mai 2013 Moin Ich weiß, ist vielleicht zu spät aber wisst Ihr vielleicht ob im Birkenhof noch`n Einzelzimmer frei ist? Konnte aus privaten Gründen nicht eher planen. Grüße der Jens So, ich habe eben mit Hans telefoniert. Der Birkenhof ist komplett ausgebucht. Da Gerry nur von Donnerstag auf Freitag bleiben kann, ist das EZ von Freitag - Sonntag noch frei. Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Noch 3 Tage :Carots: Wetter ist super: Trocken, sonnig, 21 Grad - aber erst seit heute. Hat Hans also absolut rechtzeitig hingekriegt Morgen ist erster Zotzenbach-Test, danach geht's zum Krähberg Bearbeitet 5. Mai 2013 von Triplemania Zitieren
Enrico Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 Noch 3 Tage :Carots: Wetter ist super: Trocken, sonnig, 21 Grad - aber erst seit heute. Hat Hans also absolut rechtzeitig hingekriegt Morgen ist erster Zotzenbach-Test, danach geht's zum Krähberg Ich weiß ja nicht wo die Infos her hast, aber heute Nachmittag beim Strecke abfahren wunderschön abgeduscht wurden! Gruß aus dem Odenwald Zitieren
Speedrunner Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Moin Ich weiß, ist vielleicht zu spät aber wisst Ihr vielleicht ob im Birkenhof noch`n Einzelzimmer frei ist? Konnte aus privaten Gründen nicht eher planen. Grüße der Jens So, ich habe eben mit Hans telefoniert. Der Birkenhof ist komplett ausgebucht. Da Gerry nur von Donnerstag auf Freitag bleiben kann, ist das EZ von Freitag - Sonntag noch frei. Hallo Rowdy, das da kéine Missverständnisse aufkommen... Wolltest du mir nicht das Zimmer von Gerry reservieren? Hattest du mir doch geschrieben.... Gruß Sven Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Moin Sven, keine Panik, alles Gut. Zitieren
miniator Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Moin auch Hmm, eine Nacht könnte ich ja im Bulli übernachten, aber danach wär`s schon schön ein festes Dach über`m Kopf zu haben. @ Rowdy: ich will natürlich dem Sven Nicht das Einzel von Gerry streitig machen. Grüße aus dem Sooooonnnigem Norden Jens Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Moin Jens, super, dann machen wir das so. Anschlussbelegung für Gerry´s Einzelzimmer von Fr. - So. Gebe ich gleich an Hans durch. Kannst ja auch zusammen mit Mattol das Tausendsternehotel nehmen. Gruß Stefan Zitieren
miniator Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Tausendsternehotel ???? Ich hab schon mal 955 Sterne gesehen, aber 1000- ne ich glaub eher nicht, aber trotzdem danke! Grüße Jens Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 @Miniator: Tausendsternehotel = unter freiem Himmel Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ha "The Thomsraider" auch wieder dabei Wer mitfahren, oder nette Streckenempfehlungen hat, gerne Sollte irgendwie über Oelde, Sauerland, richtung Lorch gehen. Denn sowas brauche ich auf jedem Fall noch mal Bearbeitet 6. Mai 2013 von The Thomsraider Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) aber heute Nachmittag beim Strecke abfahren wunderschön abgeduscht wurden! Dann ist der Dreck auch mit runter... Edit sagt: Von der Straße, nech? Bearbeitet 6. Mai 2013 von Gast Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht wo die Infos her hast, aber heute Nachmittag beim Strecke abfahren wunderschön abgeduscht wurden! Gruß aus dem Odenwald Hallo Enrico, Das war BEVOR wir angekommen sind, ab 17.30 war's in Waldmichelbach wie beschrieben. Heute hatten wir BLITZSAUBERE Strassen (dank deiner Dusche gestern) und bis zu 22 Grad und wolkenlosen Himmel. Heute Nachmittag hat es kurz zugezogen, aber auch nicht geregnet. Bearbeitet 6. Mai 2013 von Triplemania Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, Leute, so - ich schaffe es nicht, bekomme das Mopped nicht mehr rechtzeitig zusammen. Da fehlen noch ein paar Teile, andere sind zu spät gekommen ... naja, eben Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter - sollte es dieses Jahr wirklich einmal trocken bleiben :smiile: ? Gruß in die Runde Klaus Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt konnten wir auch die Spätmelder noch unterbringen Teilnehmer und aktuelle Zimmerbelegung: > Enrico und Grit (ohne Übernachtung) Birkenhof: > Rowdy und Pauke (DZ)> Gerry13 (EZ) nur Do-Fr.> Professor (EZ)> Simiti + Eifelfighter (DZ)> Sandie + Thomsraider (DZ)> Triplemania + Frau (DZ) > Snorke (EZ) > Moabiter + Moabiterin (DZ mit Balkon) > BlauRSKlaus + ? (DZ) > Daytona (EZ) > Taifun & Mooneylisa (DZ) > Marco (EZ) > 6.Buch (EZ) > Mel u. Harald (DZ) > Monti West (EZ) > Speedrunner (EZ) > Andi und Feffi (DZ) > Olek (EZ) > Highlander & Mönke (DZ) > Miniator (EZ Nachfolger Gerry13 ab Fr.-So.) > Crazy Horse + ChristianB (DZ) > Mattol (Tausendsternehotel) Hotel Margarethe > Hank (nur Do-Fr.) (EZ) > Zioux + R1Heike (DZ) Sa-So Im Hotel Margarethe nur Übernachtung. Verpflegung im Birkenhof!!! Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Wir (Wolfgang und ich) würden auch gern kurzfristig dazustoßen, wenns noch geht?! Hotel benötigen wir nicht, da wir nur am Samstag kommen. Das ist der einzige Tag wo ich komplett Frei habe. 10.05 komme ich morgens aus der Nachtschicht und das würde zu spät werden. Bearbeitet 6. Mai 2013 von Eulchen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Wir (Wolfgang und ich) würden auch gern kurzfristig dazustoßen, wenns noch geht?! Hotel benötigen wir nicht, da wir nur am Samstag kommen. Das ist der einzige Tag wo ich komplett Frei habe. 10.05 komme ich morgens aus der Nachtschicht und das würde zu spät werden. Dann seid einfach gegen halb neun am Birkenhof und fertig ist die Laube. Gruß Gerry Jetzt konnten wir auch die Spätmelder noch unterbringen Teilnehmer und aktuelle Zimmerbelegung: > Enrico und Grit (ohne Übernachtung) Birkenhof: > Rowdy und Pauke (DZ) > Gerry13 (EZ) nur Do-Fr. > Professor (EZ) > Simiti + Eifelfighter (DZ) > Sandie + Thomsraider (DZ) > Triplemania + Frau (DZ) > Snorke (EZ) > Moabiter + Moabiterin (DZ mit Balkon) > BlauRSKlaus + ? (DZ) > Daytona (EZ) > Taifun & Mooneylisa (DZ) > Marco (EZ) > 6.Buch (EZ) > Mel u. Harald (DZ) > Monti West (EZ) > Speedrunner (EZ) > Andi und Feffi (DZ) > Olek (EZ) > Highlander & Mönke (DZ) > Miniator (EZ Nachfolger Gerry13 ab Fr.-So.) Da muß dann auch nicht zwingend die Bettwäsche gewechselt werden > Crazy Horse + ChristianB (DZ) > Mattol (Tausendsternehotel) Hotel Margarethe > Hank (nur Do-Fr.) (EZ) > Zioux + R1Heike (DZ) Sa-So Im Hotel Margarethe nur Übernachtung. Verpflegung im Birkenhof!!! Zitieren
Mönke Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt konnten wir auch die Spätmelder noch unterbringen Bedaaaaankt ! Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wollte aber auch ein Zimmer mit Balkon Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Vor vier Tagen wieder einen Checkride gemacht und Hirschhorner Höhe ist von Affolderbach bis Beerfelden auf 50 bis 30 kmh begrenzt wg. schlechten Strassenzustand und der ist wirklich schlecht In affolderbach gibt es eine Baustelle einspurig mit Ampelregulierung, echt ÖD dauerd ewig Freu mich auf euch lg Mooneylisa Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wollte aber auch ein Zimmer mit Balkon Sei einfach froh mit dem was du hast; Zwischendurch hatte er uns zusammen gepackt Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Ziehe den Antrag auf Balkonzimmer hiermit sofort zurück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.