Zum Inhalt springen

10.NMS am 09.05. - 12.05.2013 in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider
Geschrieben

Wie sieht es eigendlich mit den Touren aus :mellow:

Suche noch ne Eisdielen Tour mit netten Schräglagen :innocent:

Geschrieben

Noch 2 Tage..........

Im Moment regnet es........

also packt die profilierten Reifen ein

:smile:

The Thomsraider
Geschrieben

Thomas ich hab doch touren rein gestellt

Danke, werde ich mal laden.

Aber eigentlich suche ich einen passenden Guide dazu ;-)

Geschrieben

:flirt::whistle::scooter::icecream: ...........

Geschrieben

Samstag mittlere Tour (kurz [320km] oder länger [360km]) ohne illegale Strecken.

Fraktion flott; war eh klar, oder? :innocent:

Tankreichweite von 200km ist VORAUSSETZUNG!!!!!

Und wer mit einer Tankfüllung keine 200km schafft (gibts sicher auch) ?

Also ich meine, weil flott gefahren wird :flirt:

Geschrieben

Mmmh, ich habe gerade letztes Wochenende im Harz mit den Blümchenpflückern getestet. Verbrauch ist bei mir ca. 7.5 ltr./100km.

Viel mehr als 200 km ist nicht drin.

Geschrieben

Hut ab für 7,5 l/100km im Blümchenpflückmodus!

Haste ein Leck im Tank oder meinste den anderen Blümchenpflückmodus? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich meine, weil flott gefahren wird :flirt:

Der muss halt so weit vorrausfahren, dass er schonmal zwischendurch tanken kann ohne dass die anderen anhalten müssen...! :laugh:

Will hier niemandem zu nahe treten - speziell niemanden den ich persönlich nicht kenne-, aber was Bernhard da mit der 'flotten Fraktion' meint, das ist eher weniger was für 'newbies' die erst seit ein paar Tagen (Jahren!) Mopped fahren und denken, wenn sie mal bisschen Gas geben dann ist das schon flott! :skeptic:

Das ist nicht bös sondern ganz im Gegenteil echt lieb gemeint, sonst macht das nämlich keinem Spaß! :disapproval::wink:

(Wenn ich mich recht erinnerer, war doch letztes Jahr auch 'so einer' dabei der dann im Maisfeld geparkt hat, kommt der eigentlich nochmal wieder??! :skeptic::blush::guffaw:)

Mmmh, ich habe gerade letztes Wochenende im Harz mit den Blümchenpflückern getestet. Verbrauch ist bei mir ca. 7.5 ltr./100km.

Viel mehr als 200 km ist nicht drin.

Na, also, dann reichen die 17,5 Liter doch für 225km - stell dich halt nicht so an! :sweat:

Hut ab für 7,5 l/100km im Blümchenpflückmodus!

Haste ein Leck im Tank oder meinste den anderen Blümchenpflückmodus? :whistle:

Na Blümchenpflücker und nicht kucker - Modus eben, während der Fahrt versteht sich! :laugh:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Mit dem Ellbogen pflücken ist wohl gemeint. :pro:

gruß

andY

Geschrieben

Der Mattol hat´s verstanden.

Geschrieben

Mit dem Ellbogen pflücken ist wohl gemeint. :pro:

ich glaube er meint wenn er die ganze Zeit im ersten Gang rumeieret, weil er ja nicht hochschalten kann, mangels Kupplung, weil er links ja die Blumen halten muss, oder??! :biggergrin:

Wobei so schlimm wird's wohl nicht werden, da geht dann auch schon mal der 2. Gang! :console:

Geschrieben (bearbeitet)

Will hier niemandem zu nahe treten - speziell niemanden den ich persönlich nicht kenne-, aber was Bernhard da mit der 'flotten Fraktion' meint, das ist eher weniger was für 'newbies' die erst seit ein paar Tagen (Jahren!) Mopped fahren und denken, wenn sie mal bisschen Gas geben dann ist das schon flott! :skeptic:

Das ist nicht bös sondern ganz im Gegenteil echt lieb gemeint, sonst macht das nämlich keinem Spaß! :disapproval::wink:

Besser kann man es nicht ausdrücken, damit es alle verstehen.

(Wenn ich mich recht erinnerer, war doch letztes Jahr auch 'so einer' dabei der dann im Maisfeld geparkt hat, kommt der eigentlich nochmal wieder??! :skeptic::blush::guffaw:)

Du meinst den, der auf Professor´s Donnerstagrunde von dem Rentner abgeschossen wurde? Nein, hat sich leider nicht gemeldet, obwohl ich ihn gern mal wieder gesehen hätte.

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Du meinst den, der auf Professor´s Donnerstagrunde von dem Rentner abgeschossen wurde? Nein, hat sich leider nicht gemeldet, obwohl ich ihn gern mal wieder gesehen hätte.

Soweit ich informiert bin, fährt "er" nicht mehr auf öffentlichen Straßen... :regret:

Und die Donnerstagsrunde ist auch eine Andere; die hat jetzt deutlich weniger "breite", dafür mehr "ungerade" Straßen... :biggergrin:

Hängt aber alles vom Wetter ab; ich bin und bleibe ein Regenschisser! (Dabei habe ich doch auch mal "jemanden" mit Sozia verloren, gell? :shocked: )

Ja, hatten wir auch mal einen dabei. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wer eine Hypermotard flott bewegt, ist auf manchen Touren nicht wirklich gut aufgehoben, wenn diese um alle Orte, die Tankstellen haben, größzügig herum führt... :guffaw:

...bei besagtem Motorrad ging die Reserveleuchte, wenn mein verkalktes Hirn nicht komplett daneben liegt, nach knapp 90km an...

We were not amused...

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerstags komm ich eh erst abends zu fröhlichen feuchten Runde, die Nacht wird klar (habe wieder 1000Sterne Hotel Gebucht!) am Freitag hänge ich mich gerne wo mit dran (oder fahr alternativ auch vor dem Guide...:laugh:), ansonsten fahr ich auch gerne 27 x Zotzenbach! :gash:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben
am Freitag hänge ich mich gerne wo mit dran (oder fahr alternativ auch vor dem Guide... :laugh:)

...wieso kommt mir das nur so bekannt vor? gruebel.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Professor fahren wir jetz die tour von hank oder die von dir?

Ich will auf jeden fall mit hank, simiti und eifelfigter fahren ich hoffe du bist auch dabei ist doch nicht schlecht wen hank vorausfährt und wir mit Mattol das überholen in der Gruppe üben.

Rowdy ist ja für freitag raus

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Meine Tour ist ja im Grunde die Version2 von Hank (aus 2012), von mir nochmal erweitert (ich habe sie Euch vorhin gemailt). Die geht an Arschaffenburg ( :whistle:) und jeglicher Autobahn weit vorbei und enthält u.a. Eichenbühl, Krähberg und Zotzenbach

Ich will auf jeden fall mit hank, simiti und eifelfigter fahren ich hoffe du bist auch dabei ist doch nicht schlecht wen hank vorausfährt und wir mit Mattol das überholen in der Gruppe üben.

Wer vorausfährt, ist mir im Grunde Latte. Hauptsache, wir hamm' Spaß!

Warum? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Tour ist ja im Grunde die Version2 von Hank (aus 2012), von mir nochmal erweitert (ich habe sie Euch vorhin gemailt). Die geht an Arschaffenburg ( :whistle:) und jeglicher Autobahn weit vorbei und enthält u.a. Eichenbühl, Krähberg und Zotzenbach

Wer vorausfährt, ist mir im Grunde Latte. Hauptsache, wir hamm' Spaß!

Warum? :unsure:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Wird ja immer schöner...:

newbies, Blümchenpflücker, jetzt auch noch Moppedrassler und Schneckenschubser!

:bounce: und ich freu mich auch noch, ich muiss echt bescheuert sein! :wink:

Aschaffenburg? - Wieso kommt mir das nur so bekannt vor??!

Déjà vu- déjà vu - die ganze NMS sind doch irgendwie ein déjà vu - was für'n Glück dass ein echt Gutes! :top:

Geschrieben

@Mattol

Ich weis was Du gemeint hast :biggrin:

Es geht mir speziell darum, dass z.B. Wolfgang und ich nicht unbedingt die flottesten sind. Beziehungsweise gibt es 2 Gruppen (einmal für die flotten und einmal für die normalen) ?

Klar will jeder Spaß haben und auf seine Kosten kommen, daher meine Frage :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...