Rowdy Geschrieben 7. Mai 2013 Autor report Geschrieben 7. Mai 2013 Wir können euch mal beim blauen Klaus für die Tour mit eintragen, da werdet ihr auf jeden Fall euren Spass haben. Zitieren
Eulchen Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Wir können euch mal beim blauen Klaus für die Tour mit eintragen, da werdet ihr auf jeden Fall euren Spass haben. Ist in Ordnung Hoffe, dass es am Samstag nicht regnet bzw. das komplette Wochenende Bearbeitet 7. Mai 2013 von Eulchen Zitieren
Pagan Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 Ich würde mich auch noch als Tagesgast anmelden falls noch ein Platz frei ist und es ok geht? Ich fahr einfach da mit wo noch Platz frei ist und die Gruppengröße es zulässt. Ich könnte am Freitag und am Samstag dabei sein. Donnerstag könnte ich schon mal vorstelling werden am Brikenhof sind den schon die ersten "Aufklärer" aus dem Forum in Wald Michelbach? Vieleicht gehts sich ja schon am Donnerstag ein kleine Runde aus. Grüsse, Benni Zitieren
Pauke Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Ich denke so ab 13 oder 14 uhr werden die ersten da sein. Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Wir können euch mal beim blauen Klaus für die Tour mit eintragen, da werdet ihr auf jeden Fall euren Spass haben. Jetzt mach den Klaus mal nicht so langsam. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Wir können euch mal beim blauen Klaus für die Tour mit eintragen, da werdet ihr auf jeden Fall euren Spass haben. Jetzt mach den Klaus mal nicht so langsam. Eben! Der kann's nämlich auch... Vieleicht gehts sich ja schon am Donnerstag ein kleine Runde aus. Je nach Wetter auf jeden Fall... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Soooooo, das neue Einlassventil iss jetzt drinne und die Ventile alle eingestellt. Vergaser sind synchronisiert und jetzt nur noch neue Blinker rantüdeln, Verkleidung anbauen, Probefahrt, waschen, polieren und dann kann der Feiertag kommen. Ach ja grillen müssen wir ja heute auch noch . Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Soooooo, das neue Einlassventil iss jetzt drinne und die Ventile alle eingestellt. Vergaser sind synchronisiert und jetzt nur noch neue Blinker rantüdeln, Verkleidung anbauen, Probefahrt, waschen, polieren und dann kann der Feiertag kommen. Ach ja grillen müssen wir ja heute auch noch . Watt für ne Verkleidung?? Speedy mit Verkleidung hab ich doch wohl!! Heute 18hundert Abfahrt der Bärliner Fraktion an der Raststätte Michendorf!! Ankunft Borna: 19:30...dann ein Bier und bestimmt morgen um 5 weiter ;-)) Freu mich wied Sau! Im Odenwald: 1x Zimmer mit oder ohne Balkon und ein Platz in der "Blauen Klaus Gruppe" (weil er es kann und weiß wo es den besten Kuchen und das leckerste Eis gibt...und weil ich ihn wie Gerry ooch nich versteh, hahahahaha) CU Zitieren
Mönke Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Soooooo, das neue Einlassventil iss jetzt drinne und die Ventile alle eingestellt. Vergaser sind synchronisiert... Historisches blaues Langeisen? Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Aktueller Wtterstatus in Wald-Michelbach: Strahlend blauer Himmel und um die 20 Grad. Wir fahren jetzt noch mal den Krähberg, bevor die ganzen irren Raser kommen Gruppeneinteilung: Ich hoffe beim blauen Klaus sind noch zwei Plätze frei? Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Vergaser sind synchronisiert Geht das auch mit TuneECU? Aktueller Wtterstatus in Wald-Michelbach: Strahlend blauer Himmel und um die 20 Grad. Schön aufessen, damit es auch so bleibt! Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Mai 2013 Autor report Geschrieben 8. Mai 2013 Mmmh, ich habe gerade letztes Wochenende im Harz mit den Blümchenpflückern getestet. Verbrauch ist bei mir ca. 7.5 ltr./100km. Viel mehr als 200 km ist nicht drin. Na, also, dann reichen die 17,5 Liter doch für 225km - stell dich halt nicht so an! Hut ab für 7,5 l/100km im Blümchenpflückmodus! Haste ein Leck im Tank oder meinste den anderen Blümchenpflückmodus? Na Blümchenpflücker und nicht kucker - Modus eben, während der Fahrt versteht sich! Hab ich mich doch glatt so richtig vertan. Zieh grad die Tankquittung aus´m Portemonnaie, es waren 8,5 ltr/ 100 Km Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Hab ich mich doch glatt so richtig vertan. Zieh grad die Tankquittung aus´m Portemonnaie, es waren 8,5 ltr/ 100 Km Waaaaas? Umweltsünder, verdammicher! Er möge sich schämen... Zitieren
Tessy Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Wir haben heute geschaut wo das ist und haben 2 User getroffen. Zitieren
Eulchen Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Ich muss sagen, es ist richtig schön am Birkenhof. Vom weiten schon die Werbung gesehen vom Forum Zitieren
Eulchen Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Gruppeneinteilung: Ich hoffe beim blauen Klaus sind noch zwei Plätze frei? Ich denke schon Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Gruppeneinteilung: Ich hoffe beim blauen Klaus sind noch zwei Plätze frei? Ich denke schon Was ist mit Enrico? Macht er dieses Jahr auch wieder einen Guide? Zitieren
Eulchen Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Prima, freuen uns schon auf Samstag (um 8:30h). Sollte es aber regnen, dann bleiben wir daheim. Weil da machts keinen Spaß im regen fahren Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Ich komm mit der umgebauten KTM Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Leutchen Wenns Wetter mitspielt, dann werde ich Samstag Früh, auch mal als Tagesgast dort aufschlagen. Dort wo es platz hat, dann ein Ründchen mit Euch drehen. Grüßle Zitieren
Eulchen Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) @Triple/one Wo wohnst du denn? Man könnte sich evtl. irgendwo treffen und zusammen fahren Bearbeitet 8. Mai 2013 von Eulchen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 9. Mai 2013 report Geschrieben 9. Mai 2013 Moin, jetzt gibt es noch schnell Frühstück und dann geht's ab auf die Piste. Bis gleich im Odenwald Gerry Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. Mai 2013 report Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) @Triple/one Wo wohnst du denn? Man könnte sich evtl. irgendwo treffen und zusammen fahren Hallo Eulchen Hast Du die Karte hier schon mal bewundert? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=membermap Da kann man reinzoomen und sehen wer wo Wohnt. Wenn Du dann auf die Fähnchen klickst, steht der Nick Name drann. Ich wohne kurz vor Heilbronn. Grüßle Bearbeitet 9. Mai 2013 von Triple/one Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. Mai 2013 report Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) geht aber nur wenn derjenige sich auch eingetragen hat, und je nachdem mit welchem Browser .. Habe gerade festgestellt das die Karte zb. nicht korrekt angezeigt wird mit dem Explorer 10 surft, mit dem 9er funktioniert es und mit Chrome auch. Aber wie gesagt nur wenn derjenige sich auch in der Karte eingetragen hat. Einfacher ist es im Profil zu schauen sofern da was Angaben gemacht wurden ;-) Wenn ich Dich über die Karten finden will muss ich doch erst mal wissen wo ich überhaupt schauen soll. Ansonsten ist es doch wie Lotto wenn ich erst alle "Fähnchen anklicken muss bis der richtige Name kommt, oder gibt es eine Funktion die ich nicht kenne? Bearbeitet 9. Mai 2013 von starfighter1967 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.