Zum Inhalt springen

10.NMS am 09.05. - 12.05.2013 in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Triple/one

Wo wohnst du denn?

Man könnte sich evtl. irgendwo treffen und zusammen fahren :flirt:

Ich würde aus Bensheim kommen. Ich kenn den Weg von Bensheim nach Wald Michelbach mit ein paar sehr netten Ecken. würde das für euch passen?

Gruss,

Benni

Geschrieben

Wenn ich Dich über die Karten finden will muss ich doch erst mal wissen wo ich überhaupt schauen soll. Ansonsten ist es doch wie Lotto wenn ich erst alle "Fähnchen anklicken muss bis der richtige Name kommt, oder gibt es eine Funktion die ich nicht kenne?

Hi Mathias

Ich setze mal voraus, das wenn ich Heimschläfer bin und als Tagesgast vorbeikommen möchte dabei um 8.30 Uhr in Wald Michelbach sein soll, das ich da nicht in Berlin Wohnen kann. :flowers:

Also so viele Leute Wohnen jetzt nicht gerade in dem Einzugsgebiet. :gloriole:

Klar ist es im Profil einfacher nachzusehen, sofern man den Ort hinterlegt hat. Deshalb schrieb ich ja auch, das ich bei Heilbronn Wohne.

Hmmmm und Du benutzt den Windows Explorer ???? Neee neee also sowas von Pfui Pfui. :flirt:

Grüßle

starfighter1967
Geschrieben

macht der Gewohnheit....;-)

Und manche Plattformen sind nach wie vor für den Windows IE konfiguriert so zb. eine meiner Lieferantenplattformen....

Was das Heimschlafen angeht ist mir das schon klar, hätte ja aber auch sein können das Du in Frankfurt wohnst ;-) Sieht Eulchen ja nicht....sonst wäre Ihr die PLZ in Deinem Profil aufgefallen und die Frage hätte sich erübrigt *lol*

Geschrieben

ich habe gedrückt,geschoben,umgeräumt,umgestellt,probiert,verworfen,neuangefangen und es hilft alles nichts,werde leider nicht vorbeischauen können,geschweige denn mitfahren. Wünsche bestes Wetter und Grip bis zur Flanke...viel Spaß

Geschrieben

und Abflug! - Bis gleich!

Geschrieben (bearbeitet)

@Triple/one

Wo wohnst du denn?

Man könnte sich evtl. irgendwo treffen und zusammen fahren :flirt:

Ich würde aus Bensheim kommen. Ich kenn den Weg von Bensheim nach Wald Michelbach mit ein paar sehr netten Ecken. würde das für euch passen?

Gruss,

Benni

Hallo

Wir fahren (Samstag) Viernheim-Weinheim-Birkenau-Mörlenbach-Eichenbrück-Wald Michelbach

Irgendwo in diesen Ortschaften könnte man sich treffen. Wichtig wäre dann die Telefonnummern auszutauschen. Könnte ja unterwegs was sein!

Schade, dass jetzt nichts mehr Frei ist an Schlafplätzen :snore:

Bearbeitet von Eulchen
Geschrieben

ich habe gedrückt,geschoben,umgeräumt,umgestellt,probiert,verworfen,neuangefangen und es hilft alles nichts,werde leider nicht vorbeischauen können,geschweige denn mitfahren. Wünsche bestes Wetter und Grip bis zur Flanke...viel Spaß

:mail:

Schade, dass jetzt nichts mehr Frei ist an Schlafplätzen :snore:

:censored:

Geschrieben (bearbeitet)

@Professor

Willst du uns dein Quartier anbieten? :biggrin:

Ne im ernst, ich weis ja nicht wieviel KM wir an diesem Tag fahren.

Ihr müsstet heute ja schönes Wetter gehabt haben oder?

Bearbeitet von Eulchen
Geschrieben

So der Gerry ist wieder zu Hause angekommen.

War leider nur ein Abend mit euch, aber das ist immer noch besser als gar nicht dabei zu sein.

Da ist die Zeit ALLE ordnungsgemäß zu verunglimpfen naturgemäß schon ziemlich knapp.

Bei denen wo nicht gelangt hat, keine Angst die nächsten NEM kommen bestimmt.

Euch allen noch viel Spass und bleibt bitte alle oben.

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Also von Heilbronn fährt dann Morgen Früh am Samstag, keiner nach Michelbach?

Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich Morgen Früh um 8.30 Uhr spätestens im Hotel. Mal sehen wer alles dort ist.

Grüßle Marc

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben (bearbeitet)

Leider sind wir raus, Wolfgang muss Morgenfrüh arbeiten :snivel:

Und ich habe schon die Bikes schön vorbereitet, geputzt, Gepäck fertig gemacht u.s.w.

Wenn wir uns schonmal was vornehmen......

Wünsche allen eine schöne Tour. Wir werden Morgen Nachmittag erst ne Runde drehen können, wenns Wetter schön ist!!!

Gott sei dank haben wir zum Haupttreffen Urlaub angemeldet, sonst ist da nachher auch wieder was.

----> Aber vllt kann man am Abend mal vorbei kommen, nur weis ich nicht wann ihr alle wieder am Birkenhof seit.

Bearbeitet von Eulchen
Geschrieben

Willst du uns dein Quartier anbieten?

Nein! Das hieß eher: "Wer zu spät kommt...." :taunt:

Ihr müsstet heute ja schönes Wetter gehabt haben oder?

Ich hab'n Sonnenbrand im Visierbereich! Waren auch nur knappe 460km flotter Gangart... :gloriole::guffaw:

Und ich habe schon die Bikes schön geputzt

Kannst' gleich hier weitermachen... :whistle: 'n Kärcher ist vor Ort...

Aber vllt kann man am Abend mal vorbei kommen, nur weis ich nicht wann ihr alle wieder am Birkenhof seit.

Gegen 19 Uhr (um Punkt halb vor Gleich Voll oder so) gibt's Essen! Macht hinne!!

starfighter1967
Geschrieben

sodele, wir kommen Morgen Nachmittag (leider nur mit PKW, wie von uns schon gewoht) auch vorbei und bleiben bis Sonntag, sind quasi auf der Durchreise nach Frankfurt *lol*

The Thomsraider
Geschrieben

Frühstück und dann geht's los.

Lizzy hat den Überblick

post-10279-0-96575900-1368252445_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

So, wir warten noch darauf dass es anfängt zu Regnen, dann fahren wir los. :gnash:

Bis Gleich :flowers:

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

... ich nehm mir schon die ganze Zeit vor zu kommen, als das Wetter schön war konnt ich nicht und jetzt pisst es ... Wetter.de sagt dass es morgen auch regnen soll :-( voll doof

Geschrieben

...so leider schon wieder @ home. War "Leider Geil " am Freitag - endlich dieses Jahr mal wieder 1050 gefahren.

Hoffe Ihr hattet heute noch trockene Strassen unter den Pellen.

..bis in 4 Wochen

cu

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @ all,

melde mich wohlbehalten und überwiegend trocken zurück.

Es war mal wieder GEIL.

Danke an Rowdy für die diesjährige Orga und die "Überredungskünste" für 2014.

Danke an den Blauen Guide.

Danke an alle für, ungefragte Ratschläge, die üblichen Verunglimpfungen etc. Also Danke für nix!

Kommt alle problemlos und sicher nach Hause!

Bis 2014 :top:

Bearbeitet von Mönke
Geschrieben

... ich nehm mir schon die ganze Zeit vor zu kommen, als das Wetter schön war konnt ich nicht und jetzt pisst es ... Wetter.de sagt dass es morgen auch regnen soll :-( voll doof

Was, bitte, ist Regen? :innocent:

Geschrieben

----> Aber vllt kann man am Abend mal vorbei kommen, nur weis ich nicht wann ihr alle wieder am Birkenhof seit.

Das war ja wohl nix; Lusche!! :regret::contra:

Geschrieben

Hallo an alle,

auch ich bin gut nach Hause gekommen.

Danke nochmal....für die Hilfe und Seelentrösterei nach meinen Umfallerles :whimper:

Verschiedene Dinge werde ich zukünftig meiden wie die Pest :blush:

Aber...meine 5000 km hab ich nun voll gemacht, diese Woche.

Grüßle aus Stuttgart

Iris-Maria

Geschrieben

Maahlzeit!

Kai und ich sind nach sieben Stunden "Biker-Dusche" wohlbehalten in Berlin angekommen, wir hätten gerne Elisabeths und Christophs Handwärmer gehabt...fühle mich Regenmäßig an alte Spa und Assen-Zeiten zurückerinnert...

Danke an das alte und das neue Orga-Team, an die Tourguides Klaus und Christoph/Elisabeth, an die "Techniker" Friedhelm, Andre und Mattol...und an die Verunglimpfer...schön Euch alle wiedergesehen zu haben!

CU

Geschrieben

so auch wohlbehalten zurück ... beide triples stehen in der Garage und kuscheln

danke an

pangan für die spontane tour :top:

triplemania für das einfahren der reifen auf der eisdielentour und den netten freitagsritt durch den odenwald :top:

lizzy für die nette dunkle wolkenwand wo es doch in andere richtungen sonnig war :top:

iris-Maria .... alles halb so wild ... die entschädigung für den umfaller gabs ja in form von netten kurven doppelt und dreifach zurück :guffaw:

an alle die da waren ... war wieder lustig ... bis zum näxten jahr ... dann iss Schnapszahl 11 :guffaw:

Geschrieben

@ Snorke

du bist ja so gütig :top: ...aber hast recht...die Kurven waren voll gut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...