Sandie Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Auch wieder zuhause. Super Veranstaltung, tolle Leute Wiedersehen und neu kennen gelernt, Spitze! Dank an die Orga: Alles Bestens! Dank an den Freitagsguide Pauke: ja, war wie immer, Dank an den Samstagsguide Crazy Horse: ja, war "speziell" gerne wieder mit vermindertem Enduro-Anteil Was war noch? Ach ja, an der "besten" Stelle ist noch ein Hauch Profil erkennbar... Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Am besten fand ich, dass es niemanden zerlegt hat, normalerweise ist immer irgend was. Hat wohl jeder die passende Gruppe gefunden, sehr schön. Lokalität super, Gegend Klasse, Wetter ausreichend - was will man mehr. Bänke biegen macht auch Spass Schön, dass das so kurzfristig geklappt hat - ich komme bestimmt wieder. @Sandie: schön, dass der Reifen noch gehalten hat. Und ich fand die Waldstrecke gut. Blöd war nur, dass wir an derselben Stelle wieder rausgekommen sind Es grüsst der Horst Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 HHaaaaccchhhh war dieses Wochenende schön Danke an die Orga, besonders an Stefan @Monti & Kai, wir haben heute mit euch gelitten und sind extra erst bei Hagel weggefahren aber mit Griffheizung kein Problem Fotos folgen wenn ich die 500000 von Carsten gemachten Fotos mal gesichtet habe, Verunglimpfungen waren wider vom feinsten ,Essen war Gut, Wetter warnajafast Gut, Hotel war gut, Strecken waren gut Freuen uns auf nächstes Jahr GLG Elisabeth u. Christoph Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Ja schön war es wieder. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll ? Aber als Highlight möchte ich mich doch für Lizzy´s "Steh Hoch" bedanken ...ach ja bei Chantal und Jacqueline Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Hi, es waren unsere kürzesten NMS, aber sie waren gut. Danke für den tollen Abend gestern am Feuer, selten so gelacht. Es war sogar Prominens aus Marzahn da. und es gibt Muttis die erheblich besser ausseen als Ihre Töchter, nicht Horst-Thorben. Eine schöne Rückfahrt gehabt, trotz Regen, Hagel, kalter Lust und reichlich Sonne. War hübsch. Gruß Zioux Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Was zum Teufel ist kalte Lust?? Zitieren
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Komm' jetzt erst zum Schreiben... Die Klimaanlage brauchte ich ja zum Glück auf der Heimfahrt nicht, aber die Scheibenwischer... Alles gut, alles heil, alles schick. Hier dann meine Bilder... Sollte jemand das Eine oder Andere in Original-Größe haben wollen, PN mit eMail. Soll ich ein Bild löschen (warum auch immer), bitte Info! Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Mai 2013 Autor report Geschrieben 12. Mai 2013 Pauke und ich waren um 20.30 Uhr wieder in Rotenburg nachdem wir leider einige Zeit auf der Autobahn in Staus verbringen durften. Das Wochenende auf den NMS mit euch allen war mal wieder der Hammer und ihr habt mir das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht: keinen Unfall!!! Es gab wie immer amtliche Verunglimpfungen, wir haben die alte Tradition des "Steh hoch" (herzlichen Dank nochmal an Lizzy) wieder aufgenommen und ordentlich Benzingebabbel. Ein besonderer Dank geht an meinen Mitstreiter Gerry und an die Tourguides, die die Gruppen sicher durch den Oden(Regen)wald geleitet haben und natürlich an Hans und sein Serviceteam im Birkenhof. Für die 11.NMS konnten wir dank der überzeugenden Art von Gerry13 für die Orga den Lizzy gewinnen. Damit ist sichergestellt das unsere traditionelle Veranstaltung in bewährten Händen ruht und weitergeführt wird. Danke an alle die dabei waren und wir sehen uns spätestens auf den 11.NMS Gruß Rowdy Zitieren
6.Buch Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Moin Leute, wie Monti schon schrieb sind wir gut abgeduscht in Berlin angekommen. Es waren wieder schöne Tage mit Euch. Vielen Dank an die Orga und alle Mitwirkenden. Freue mich schon wieder auf das kommende Jahr. Gruß Kai Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Danke Rowdy.... für das Doppelzimmer. Es war schön Euch mal wiedergesehen zu haben und neue Gesichter kennenzulernen. Wir fanden es klasse und hoffen im nächsten Jahr schon früher dabei sein zu können. Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Nach neun Stunden BAB sind auch wir (trocken ) wieder gelandet. Diese NMS waren zwar ungewöhnlich klein, aber trotzdem sehr lustig. Leider waren die vier Tage viel ZU kurz Wir freuen uns darum schon auf die 11. NMS 2014 und bedanken uns für 2013 besonders bei - Carsten und Klaus für das Tourguiding (dt.: "vorausfahren") - Rowdy und Gerry für die Spontan-Orga mit gutem Ergebnis - Hans, Familie und Mitarbeitern für den (wie) immer guten Service - Professor fürs machen und verteilen der "schlanke L" T-Shirts - Petrus fürs Wetter CYS André und Juliane Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Was zum Teufel ist kalte Lust?? Kalte Lust saß am Samstag am Feuer bei uns. Wir sind aber natürlich durch kalte frische Luft gefahren. Mann kann sich das auch schön reden. Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) . Ich kämpf schon wieder wie jedes Jahr mit den komischen verlinken Habs leider wieder nur mit der Linkadresse geschafft und nicht wie Mönke mit den Maikäfer . Naja WURST,hier sind sie und dank Carstens Interresse an meiner Kamera auch nicht gerade wenig . https://picasaweb.google.com/109693782365247554355/NMS2013?authkey=Gv1sRgCP3EgpnU9sPq1AE Lg Mooneylisa Bearbeitet 13. Mai 2013 von Mooneylisa Zitieren
Speedrunner Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo Leute.... auch ich bin bei 7°C und Regen im Odenwald gestartet . Bin nach 3 h wieder daheim gewesen. Da sind wir (zumindest die meisten) ja wieder einen heißen Reifen gefahren. Will gar nicht wissen wieviel Gummi auf der Straße geblieben ist. Vielen Dank auch von mir an alle die zum gelingen des Treffens beigetragen haben..... Gruß Sven Freue mich schon jetzt auf´s nächstes Jahr. Zitieren
Triplemania Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Mein Lieblingsbild von den NMS 2013 ist das, von der "Gruppeneinteilung á la Lizzy": Das hätten wir - so raffiniert grafisch aufbereitet - auch im trunkenen Zustand vom Samstag um 23 Uhr noch verstanden. Danke fürs aufpassen und auslösen im richtigen Moment an Mooneylisa Bearbeitet 14. Mai 2013 von Triplemania Zitieren
Speedrunner Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Leute, nachdem ich (bzw. Meisterbetrieb?) jetzt mit der Batterie wochenlang rumgemacht habe (Start- Schwierigkeiten, mehrmals ausgegangen) bin ich mit meinem Problem zur "Tante Louise" gegangen. Dort wurde nach 5 Minuten festgestellt, das meine Delo Batterie für 126 defekt ist. Zu meiner Überraschung wurde mir sofort eine neue im Tausch gegeben! Nach 2 Jahren und 2 Wochen. (Garantie abgelaufen). Das nenn ich Kundenservice. So jetzt sollte mein Tigerle nächste Jahr auch bei frischen 7°C ohne Problem anspringen. Grüße aus dem Schwarzwald Sven Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Sven sehe mal im Benzingespräche nach....da steht was für DICH...... Jaja die sch.... Batterie hat Dir eine schöne Tour versaut :snivel:bei der NMS.... Sonnige Grüße aus dem Jagstal BlauRSKlaus Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 27. Dezember 2013 report Geschrieben 27. Dezember 2013 Hm, NMS 2014? Termin ist eigentlich klar. Sollten wir dieses Jahr aber hier etwas früher einstellen, oder? Guten Rutsch @all Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2013 Hm, NMS 2014? Termin ist eigentlich klar. Sollten wir dieses Jahr aber hier etwas früher einstellen, oder? Guten Rutsch @all Guckst du! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Dezember 2013 report Geschrieben 28. Dezember 2013 Lutz du darfst nur zur NMS wenn du deine RS geputzt hast......richtig geputzt !!! nicht mit dem Lappen drübergeschmiert........ Aus dem Jagsttal BlauRSKlaus Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 report Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann dürfte ich ja nie mehr zu den NMS erscheinen... Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 29. Dezember 2013 report Geschrieben 29. Dezember 2013 Bernhard der Dreck an deinem Moped ist auch nicht von 3 NMS zusammen....nur von der Anfahrt... Aber beim Lutz ist der Reifenabreieb von min. 3 NMS drauf da kann ein Chemiker genau rauslesen an welche NMS ich ein Metzeler Z6 oder Pirelli Angel oder Metzeler Z8 gefahren bin..... Also Lutz.... RS richtig Putzen...der Dreck von der Anfahrt.....erkenne ich ....... Freue mich wenn ich EUCH wieder sehen darf..... Guten Rutsch für ALLE BlauRSKlaus Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 9. Januar 2014 report Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm Klaus, was soll ich denn da nur machen??? Aber vielleicht komme ich ja garnich mit der RS. Ich bringe Dir dann aber hoch auflösende Detailfotos von der RS mit, versprochen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.