Pauke Geschrieben 4. März 2013 report Geschrieben 4. März 2013 Ich würde auch gerne mit kommen natürlich mit Übernachtung. soll ich dich noch an mailen oder reicht das hier:-) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. März 2013 Autor report Geschrieben 4. März 2013 Reicht hier, Problem wenn's ein Doppelzimmer wird Zitieren
torsten1 Geschrieben 4. März 2013 report Geschrieben 4. März 2013 Ja Moin zusammen Würd auch gern mitmachen Gib's für mich auch Einzelzimmer Wenn ja dabei Lg torsten Es sei denn Pauke würd mit mir ein Zimmer teilen wenn's keine Einzelzimmer gibt Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. März 2013 Autor report Geschrieben 4. März 2013 Ich denke jeder hätte gerne ein Einzelzimmer, zumal der Preis gleich ist. Nur ist dann der Renzenbrink schnell ausgebucht. Wäre also schon Nett wenn ihr euch Zimmer teilt. Zitieren
Pauke Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Doppelzimmer ist OK mit torsten nexus 4 was sonst Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. März 2013 Autor report Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ok, hab euch ín der Liste Bearbeitet 12. März 2013 von The Thomsraider Zitieren
TheBlackOne Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Moin....will auch mit, werde aber abends wieder nach Hause fliegen. Ist ja nicht so weit. ;-) OK? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. März 2013 Autor report Geschrieben 12. März 2013 OK? Klar ist das OK Jörn und Antje kommen auch aus deiner Richtung, vielleicht habt ihr ja Lust zusammen an/abzureisen Zitieren
Pauke Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Fahren wir in mehreren Gruppen da es schon so viele Teilnehmer gibt? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. März 2013 Autor report Geschrieben 12. März 2013 Klar, gibt´s auch ne Trödel Truppe Zitieren
TheBlackOne Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Klar ist das OK Jörn und Antje kommen auch aus deiner Richtung, vielleicht habt ihr ja Lust zusammen an/abzureisen __________________________________________________________________________________________ Ich werde die beiden mal kontaktieren. Danke für die Info. ;-) Zitieren
Lud Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Klar, gibt´s auch ne Trödel Truppe Gibt´s denn auch noch andere? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. März 2013 Autor report Geschrieben 17. März 2013 Klar es gibt auch noch eine Raucher Truppe, Ständigen Pausen müssen dort wieder reingeholt werden Zitieren
tbrenner Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Ich würd wohl auch gern teilnehmen, mit Übernachtung..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. März 2013 Autor report Geschrieben 17. März 2013 Super Bett ist Reserviert Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 19. März 2013 report Geschrieben 19. März 2013 Ich würd wohl auch gern teilnehmen, mit Übernachtung..... Uhhi, wie cool - der Ulli is auch dabei! Da können die beiden Jahrgangsältesten, nach getaner Zweiradzüchtigung, endlich mal wieder über vergangene Absinth-Zeiten "rum-senilen". Ich freu mich schon. Zitieren
tbrenner Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Ja das können wir....zum Glück braucht uns keiner nach Hause fahren....? Zitieren
Pauke Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Wen das Wetter gut ist kommen auch noch einige aus Bremen mit. Natürlich ohne Übernachtung. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2013 Autor report Geschrieben 23. März 2013 Ne schöne Teuto Route für Samstag ist fast fertig, (GPX wird noch eingefügt) Wir müssen nur noch die Strecke für ne Test Runde räumen. Klick Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. März 2013 Autor report Geschrieben 24. März 2013 Für Sonntag hab ich noch ne kleine Abschiedstour zur Felsenmühle in Ochtup auf dem Plan Klick Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. März 2013 Autor report Geschrieben 26. März 2013 Seit gestern ist auch MIW aus Bremen mit von der Party Zitieren
Rooky Geschrieben 26. März 2013 report Geschrieben 26. März 2013 ...und bringt noch ne Kumpel mit..... ick freu mir..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. März 2013 Autor report Geschrieben 26. März 2013 Super Soll ich ihn unter "Kumpel" oder Franz, Paul, Egon, Günter..... listen PS: 12 Betten war mein persönliches " damit kann ich der Wirtin unter die Augen treten" Zitieren
willy s Geschrieben 29. März 2013 report Geschrieben 29. März 2013 Moin Thomas ,wollte heut mal die Tour abfahren ..... schau aus dem Fenster und dann das sonn .... .. Wetter Weißt du wo man Motorschlitten mieten kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.