Pauke Geschrieben 29. März 2013 report Geschrieben 29. März 2013 Könnt ich die Tour auch haben, wen es geht für Garmin.:-) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. März 2013 Autor report Geschrieben 29. März 2013 Wenn sie fertig ist werde ich sie hier Posten. Muss aber halt noch getestet werden. Zitieren
ARKOS Geschrieben 29. März 2013 report Geschrieben 29. März 2013 Moin Thomas ,wollte heut mal die Tour abfahren ..... schau aus dem Fenster und dann das sonn .... .. Wetter Weißt du wo man Motorschlitten mieten kann gugsu hier ! https://www.nolimits24.de/schneemobil-fahren-sayda-erzgebirge-sachsen zur Not könnte mann auch Zitieren
willy s Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 jaaaa,strahlender Sonnenschein und nur -4 grad .... das schreit nach Pilot tour heut nachmittag Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Und was machen die Finger ?? PS: Wer würde eigendlich nen Guide machen ? (Tour für´s Navi wird ausgearbeitet ) 1: The Thomsraider: Mal sehen was gebraucht wird (Gerne "FAHREN": Also ab 11 Uhr, 230 km, flott aber im legalen Rahmen, ohne lange Pausen ) Zitieren
Pauke Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 Nur 230 km alles unter 300 km ist nee nachmittags tour Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. April 2013 Autor report Geschrieben 2. April 2013 Richtig erkannt, mit der richtigen Truppe schnell einmal um den Pudding Aber die meisten haben schon ne längere Anfahrt, wollen Mittag und Kippenpausen.... und abends nicht zu spät zurück. Zitieren
Pauke Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 Dann mach mir bitte eine Tour ich kann gerne vorweg fahren Zitieren
Rooky Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 Moin auch.... wird`s verschiedene Gruppen geben so wie zügig, normal und Blümchenpflücker.......?....und wenn ja, auf welchem Level bewegen wir uns da (fahre ja das erste mal mit der Triumph Gang )...... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. April 2013 Autor report Geschrieben 2. April 2013 Es wird mehrere Gruppen geben, und jeder Guide fährt natürlich sein eigenes Tempo. Die wenigsten kaufen sich ne Triumph zum trödeln, deshalb würde ich das Mittelmaß als zügig, im +20 Bereich einorden. Zu Mir: Sind alles meine Hausstrecken, ich kann also auch noch ne Schippe zulegen, anderseits bin ich dort schon so oft unterwegs gewesen, da macht´s mir auch nichts aus, mal Anfängern die Gegend zu zeigen. Nur ne "Bummeltour für Gemütliche" muss ein anderer übernehmen. Vielleicht schreibt ihr auch einfach was gewünscht wird. Und wie schon gesagt: Anmeldung mit Zimmer sind Verbindlich. Ein frühes "Bescheid" für die Tagestour wäre aber nett, um zu sehen wie wir die Truppen einteilen. Das es dann je nach Wetter ein paar mehr oder weniger werden ist schon klar Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 @MiW: wenn du´s gern schön flott magst, klink dich bei Pauke ein. Zitieren
Rooky Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 @Rowdy, danke für den Tipp..... ...ich denke auch das wir bei Pauke gut aufgehoben sind..... Zitieren
Dr.Lazarus Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 Moin Moin, ich mache mal meinen Einstand in dieses Forum mit der Anmeldung für 2 Personen, jeder 1 Bike, erstmal ohne Übernachtung. <- evtl. wenn noch was frei ist vor Ort etc. pp..... Somit geb ich gleich mal Vollgas, bisher war ich im (sehr guten) 7-er Forum, aber wie es sich ergeben hat, der dicke hat auf einmal nur noch 50% Leistung und ihm fehlen 9 Zylinder, aber das Leistungsgewicht hat mich dann doch überzeugt ......und vom Sound fang ich nicht an. Lange Rede Kurzer Sinn oder so: <- Fahranfänger auf MOTORISIERTEM 2 Rad (vorher Downhill, Trial und alles was aufm MTB Bock macht) Also ein Neueinstieg in ein Hobby, Forum mit einem Treffen . Gruß Dennis Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Ups, da habe ich wohl was total verpennt.... Werde mal mit dem Hahn sprechen und dann sehen wir mal... Beste Grüße die Teufelshenne Zitieren
Rooky Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Moin auch, für die Tagestour bringe ich noch 2 Jungspund mit...... ...also kommen wir schon mal zu viert..... Zitieren
Pauke Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 Moin auch, für die Tagestour bringe ich noch 2 Jungspund mit...... ...also kommen wir schon mal zu viert..... Frag Ulf doch mal ob er auch mit will. Da sind bestimmt viel neue Kunden. Zitieren
Rooky Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Gute Idee Pauke, ich frag ihn nächste Woche mal...... ;o) Bearbeitet 6. April 2013 von MiW Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. April 2013 Autor report Geschrieben 9. April 2013 Wetterbericht meldet Sonntag Sonne und 20 Grad. Wenn´s stimmt gibt´s schon mal ne Preview Tour Jemand dabei ? Zitieren
willy s Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Wetterbericht meldet Sonntag Sonne und 20 Grad. Wenn´s stimmt gibt´s schon mal ne Preview Tour Jemand dabei ? Na sicher, einer muß dir ja mal den RICHTIGEN WEG zeigen Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 dann häng ich meine dose mal schnell an`snetz und fülle nen bisschen rwe-saft nach.auf das sie zickenfrei anbrummen und michmein gummi auf der "spritztour" noch ausreichendschützten möge. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. April 2013 Autor report Geschrieben 10. April 2013 einer muß dir ja mal den RICHTIGEN WEG zeigen Ha, ich hab´s auf dem Navi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. April 2013 Autor report Geschrieben 11. April 2013 Ok, Wir starten aber dieses Mal nicht in Bramsche, sondern beim Autohof/ Toom Markt in Lengerich/ Tecklenburg Und nix halb, sondern PUNKT 11 Uhr Zitieren
Sandie Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 Diesmal ohne mich, lieg mit ner fetten Bronchitis flach. Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 Mensch Achim, das ist doch noch 2 Wochen hin. Bis dahin bist du wieder fit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.