baesdhi Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Kann gut sein, dass ich auch noch aufschlagen werde! Zitieren
Pauke Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Otter Nimmst du die gopro mit ? Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Professor braucht aber länger weil er ja keine Dosenbahn fährt. In diesem Falle würde er erwägen, eine Ausnahme zuzulassen... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. April 2013 Autor report Geschrieben 21. April 2013 Vom Macher wohlwollend zur Kentniss genommen Die Köchin wünscht zu fragen ob vor der Abfahrt gegen 19:00 Uhr noch ein Krustenbraten für 12€ angebracht wäre Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Vom Macher wohlwollend zur Kentniss genommen Der Macher möge sich seines Dankes sicher sein! Die Köchin wünscht zu fragen ob vor der Abfahrt gegen 19:00 Uhr noch ein Krustenbraten für 12€ angebracht wäre "Angebracht" ist in diesem Falle ein wohlfeil' Wort; jedoch zieht es ihn eiligen Rades gen' Heimat, so er denn überhaupt die Muße findet, seine Aufwartung zu machen. Zitieren
ARKOS Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) bin gestern nochmal die Tour gefahren , alles so weit Easy ! bis auf : Verbindungsstück hinter Melle ca. 2km gesplittet. (war letzten Sonntag noch nicht ) Borgloh großes Aufgebot , Messwagen stand natürlich wie immer unten an der Abknickenden Vorfahrt (Kneipe) Sonntags ist ja auch Kassentag ! Bad Iburg Einsatzkomando auf BMW zum abfangen von Bearbeitet 22. April 2013 von ARKOS Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. April 2013 Autor report Geschrieben 22. April 2013 BMW in schwarz oder sehr dunkles Blau ? Grob gegen 15 Uhr ? Zitieren
ARKOS Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 BMW in schwarz oder sehr dunkles Blau ? Grob gegen 15 Uhr ? Keine Tarnung ! zwei in Original Grün- Weiß !!! ist doch Abschreckung genug die BMW Reisebusse in Blau u. Schwarz kommen noch früh genug zu Einsatz und es geht schon wieder los ! jedes Jahr das gleiche Spiel Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 ist doch normal beim Saisonstart, daß war das erste warme Wochenende. Und auf den üblichen Strecken wird ordentlich Präsenz gezeigt. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. April 2013 Autor report Geschrieben 22. April 2013 die BMW Reisebusse in Blau u. Schwarz kommen noch früh genug zu Einsatz Denkste Ich meine der kam mir gestern auf dem Weg zur Felsenmühle schon entgegen. Seinen Aufrag hat der Freundliche mir auch mal erklärt: Sich "Zeigen" an der Felsenmühle, dann nach Holperdorf ein paar Runden drehen, und wieder zur Mühle. Nur weiss ich nicht wie man sich mit einer getarnten Karre "Zeigen" kann. Hatte nur durch Zufall die kleinen blauen Lämpchen in der Frontverkleidung entdeckt Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. April 2013 Autor report Geschrieben 22. April 2013 Keine Wünsche (Wehe es beschwert sich nacher wieder einer, daß es nur von Flott bis Schnell gab ) Ich fage jetzt noch einmal: Wer wünscht eine langsamme ruhige Gruppe Zitieren
derOtter Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 @Pauke, kann ich einpacken... ;-) Zitieren
Sandie Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 @Gopro: Da kann man doch jetzt mittel Wifi-Bacpac mehrere Cams gleichzeitig starten. Hat das jemand schon mal versucht/gemacht? Stell ich mir echt gut vor, gleiche Strecke/Zeit in unterschiedlichen Perspektiven zusammengeschnitten. Zitieren
Dr.Lazarus Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Moin, ich hab da mal ne Frage Der Wetterbericht ist überzeugt das es Samstag ggf. zu Regen kommt ..... Angenommen, nur mal rein theoretisch.......!? PS: "Kumpel ?" im Anmeldethread sieht doof aus, man könnte Ihn z.B. Andy nennen Gruß Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Bis Samstag ändert sich das mit der Wettervorhersage noch 5-8 Mal. Und wir aus dem Bremer Beritt sind auf jeden Fall da. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 mehrere Cams gleichzeitig starten. Hat das jemand schon mal versucht/gemacht? Stell ich mir echt gut vor, gleiche Strecke/Zeit in unterschiedlichen Perspektiven zusammengeschnitten. Habe ich jetzt vor. Meine Drift hat ein kleines Brüderchen bekommen, mit der gleichen Fernbedienung zu starten. Mal sehen, wie ich damit klar komme. Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Bis Samstag ändert sich das mit der Wettervorhersage noch 5-8 Mal. Und wir aus dem Bremer Beritt sind auf jeden Fall da. Sollte es schiffen oder stark danach aussehen, bin ich vom "Oldenburger Beritt" auf jeden Fall nicht da. Das muß ich mir nicht geben... Zitieren
TheBlackOne Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Hi Leute, leider ist mein Vater erkrankt und ich weiß nicht, ob ich am Wochenende bei Euch sein und mit Euch fahren kann. Sollten wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch viel Spaß und immer genug Grip an den Pneus. Ralf Zitieren
Johnny Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 wie soll ichs sagen? dass ich auch noch aufschlagen werde! hab das mit dem "Aufschlagen" vorgezogen und mir dabei den rechten Flügel geknickt die Tatze ist vorgestern wieder festgeschraubt worden, + das Rollen erst mal erledigt Wünsch Euch viel Spass und immer das Schwarze schön unten lassen Johnny Zitieren
D@niel Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Ich werde mitfahren,Bett brauch ich keines,ist ja nur nen Katzensprung bis nach Hause Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 hab das mit dem "Aufschlagen" vorgezogen und mir dabei den rechten Flügel geknickt Mensch Johnny, was machte für Sachen. Und das zum Saisonstart. Viel mitbekommen ? Hi Leute, leider ist mein Vater erkrankt und ich weiß nicht, ob ich am Wochenende bei Euch sein und mit Euch fahren kann. Vertändlich, wünsche ihm gute Besserung Und nun zum Wetterbericht. Zwar etwas frisch, aber alle Stationen melden TROCKEN Einen hab ich aber noch: Natürlich ist es bei dem Wetter schwer zu planen: Aber es wird nur für uns gekocht. Gerade deshalb müsste wir wissen wer abends zum Essen bleibt: Um 19:00 Uhr gibt es Krustenbraten mit Beilagen für 12€ (Übernachtungsgäste ist klar:) D@niel ThoBo ....... Zitieren
Johnny Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Viel mitbekommen ? Hangelenk rechts (rechter Flügel) ist gebrochen wird schon, ist ja kein Beinbruch Zitieren
Pauke Geschrieben 26. April 2013 report Geschrieben 26. April 2013 Wetter soll kalt aber trocken werden ich hoffe mal das keiner absagt. Solange die Straßen trocken sind machts auch Spaß. Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2013 report Geschrieben 26. April 2013 Wetter soll kalt aber trocken werden ich hoffe mal das keiner absagt. Wenn ich morgen früh aus dem Fenster schaue und Regen sehe, gehe ich stumpf wieder in's Bett.. Solange die Straßen trocken sind machts auch Spaß. Die müssen nach einem Guß aber zunächst mal wieder abtrocknen und dafür braucht's Wind. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 26. April 2013 report Geschrieben 26. April 2013 Dann wünsche ich euch allen viel Spaß morgen und das ihr alle Trocken und unversehrt den Krustenbraten am Abend genießen könnt. Gruß Marko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.