ThoBo Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Bin absolut begeistert!!! Vielen Dank, dass ihr mich so nett in eurer Truppe aufgenommen habt. Die Tour war für ich perfekt. 1A organisiert, nette Gegend, die besten Strecken, genügend Pausen zum Aufwärmen, lockere Stimmung....was will man mehr? Kann ich von jemandem die Tour als Datei bekommen? Die vielen genialen Nebenstrecken finde ich ohne Hilfe garantiert nicht wieder. Ich würden diese Tour mit meinen Mitstreitern aus der Nachbarschaft gerne noch mal nachfahren (damit könnte ich mächtig Eindruck schinden, sooo viele Kurven gibt´s hier oben nun wirklich nicht) Man sieht sich Thorsten Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. April 2013 Autor report Geschrieben 28. April 2013 @ThoBo: Tour ist unterwegs .. !!Keinen Tropfen Regen!! ...und so einen tollen Haufen wie euch Was will man mehr ? Nachstes Jahr gibt´s bestimmt wieder einen Teuto DumboRun Zitieren
tbrenner Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Ja das war doch mal wieder ein tolles Treffen.....hat echt Spass gemacht, dank an die Orga.....nächstes Jahr bestimmt wieder dabei... Dank auch ans Gasthaus........ Also ...... Zitieren
Sandie Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Thx an Willy für die super Tour, perfekt von Pauke geguidet. Geile Gruppe, hat Spaß gemacht!!! Zitieren
Pauke Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Das war ein Super Wochenende. Danke an alle Organisatoren, ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. April 2013 Autor report Geschrieben 28. April 2013 Thx an Willy Stimmt Ich muss mich auch noch mal ganz besonders ´bei Willy bedanken. Er war überhaupt die treibende Kraft, die mich überredet hat was zu machen. Ohne seine Hilfe hätte es den TeutoRun niemals gegeben Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Das war ne runde Sache. Herzlichen Dank an den Macher und Willy für die Tour. Gerne nächstes Jahr wieder, und dann bitte 10 Grad mehr. Gruß Rowdy Zitieren
Rooky Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Waren 2 richtig tolle Tage mit geilen Kurven, netten Menschen und jede Menge Spass..... Danke an Tom für die Orga, Pauke für den Super Guide und Willi für dei Super Strecke.. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.. PS: Denis ( CBR 600 RR Fahrer ) geht es schon wieder gut und er freut sich auf die nächsten Touren Zitieren
Mia Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Jo das war eine feines Wochenende! Danke an alle fürs gute gelingen... gerne wieder Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. April 2013 Autor report Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Wir waren ja zu Fahren da, nicht zu Fotografieren. Aber vielleicht hat ja doch jemand..... Meine sind leider nicht so prall Grüsse an Denis: Nächstes mal einfach ohne Plastik Bearbeitet 28. April 2013 von The Thomsraider Zitieren
D@niel Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Thomas,meinst doch wohl Denis,oder? Hier mal meine Bilder Bearbeitet 28. April 2013 von D@niel Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. April 2013 Autor report Geschrieben 28. April 2013 Thomas,meinst doch wohl Denis,oder? Ups Übrigens: Deine Aufkleber sind noch beim Renz Zitieren
D@niel Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Meine sind schon verklebt Habe die sofort eingesteckt nach dem ich bezahlt hab. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. April 2013 Autor report Geschrieben 28. April 2013 Dann gebe ich mal weiter: Wer hat seine vergessen ? Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Moin Tom, Wir waren ja zu Fahren da, nicht zu Fotografieren. Aber vielleicht hat ja doch jemand..... Meine stehen weiter oben. Mehr habe ich nicht. Meine Finger konnten irgendwann die Kamera nicht mehr hervorkramen... Meine sind leider nicht so prall Magst Du mir das Gruppenbild "von oben" trotzdem in voller Auflösung an meine Dir hoffentlich noch bekannte eMail-Adresse schicken? Grüsse an Denis: Nächstes mal einfach ohne Plastik Was's passiert? Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Naja, Dennis war der Meinung, dass seine CBR mal ne kleine Offroadeinlage vertragen könnte. Dennis ist mehr oder weniger wohlauf, junge Padawans stecken sowar besser weg als wir alten Säcke. Das Mopped kommt schon wieder auf die Puschen, dank Rooky. Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Naja, Dennis war der Meinung, dass seine CBR mal ne kleine Offroadeinlage vertragen könnte. Du willst also sagen, er hat den "Torsten" gemacht? Spaß beiseite, Hauptsache, die Gräten sind "tutti"! Blech und Plaste kann man richten, ein geknicktes Ego auch! Knochen sind da schon 'ne andere Hausnummer... Ich weiß, wovon ich da schreibe... Wer hat seine vergessen ? Was bitte vergessen? Ich hab' meinen Kaffe bezahlt... Zitieren
nis Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Ich dachte die CBR ist eine Enduro Wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Bedanken die mir geholfen haben mich und mein Bike aus den Graben zu ziehen. Und auch die Erste Hilfe für meine Verkleidung hat sogar den Weg bis nach Bremen ausgehalten. Allerdings hatte ich genau vor meine Haustür noch eine kleine Kontrolle von einer Zivilpolizei ... aber die hatten sogar total verständnis und haben es bei den Temperaturen kurz gehalten. Morgen geht es erst einmal zum Arzt. Habe Schmerzen im Rücken, Schulter, Nacken und Hüfte. Denke es werden bis auf Prellungen und ein Schleudertrauma nix wildes sein. Aber sicher ist sicher! Habe heute die Verkleidung demontiert. Die is Hi! Aber der Rest scheint alles Heile geblieben zu sein. Jetzt muss ich mich nur noch für das richtige Design entscheiden. Denke es wird Mattschwarz mit goldenen Akzenten, da die Kette und die Bremsbeläge auch schon Gold sind. Dann wird sie hoffentlich Ende Mai wieder fit sein! Und dann wird weiter gemacht! Hoffentlich vorerst ohne Geländeeinsatz Und ich habe hier noch ein Taschenmesser rumliegen. Das will bestimmt wieder zum eigentlichen Besitzer zurück! Also am besten kurze PN mit Adresse ;) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. April 2013 Autor report Geschrieben 29. April 2013 @nis: Taschenmesser bringste einfach nächstes Jahr wieder mit @Bernard: Sag mal genau welches Foto Nach nem Spam-Problem hab ich mein Adressebuch gelöscht, Haben viele vielleicht gar nicht mitbekommen: Danke auch an Arkos , der die Strecke mit erkundet und Samstag ne Truppe übernommen hat. Leider hatte er noch andere Verpflichtungen und konnte Abends nicht mehr erscheinen Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Ich hab dann auch noch 2 Bilder Zitieren
nis Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 @nis: Taschenmesser bringste einfach nächstes Jahr wieder mit Wird gemacht!! Und ich muss mich noch einmal bei Pauke entschuldigen für die Fehlinformation. Die macht keine 220 sondern nur 211 ... Arzt hat auch gesagt alles gut. Habe ne Prellung an der Hüfte + Schulter und zwei Wirbel waren draußen. Zitieren
Rooky Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Hey Dennis, das hört sich ja schon gut an.....;o)....Mach deine kleine wieder fertig, verkauf den "Reiskocher" und leg dir ne Street Triple zu......Im richtigen Forum biste ja schon..... Zitieren
Sandie Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) das Gruppenbild "von oben" trotzdem in voller Auflösung hüstel, ... wer hats gemacht??? ... Nein, nicht die Schweizer...Du kannst das Bild auf meiner fb-Seite runterladen....auch ne, da war ja was.....Schick mir die Addy als PN.Das hab ich auch noch: Seven Psychos beim Lunch Bearbeitet 29. April 2013 von Sandie Zitieren
Johnny Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 guck an http://www.gaskrank.tv/tv/touring-strasse/von-bad-essen-nach-oldendorf-teutorun-2013.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.