pumpe Geschrieben 3. Juli 2013 report Geschrieben 3. Juli 2013 Gut aber ihr 3 könnt unmöglich bei mir schlafen :-))))) Zitieren
speedboy Geschrieben 3. Juli 2013 report Geschrieben 3. Juli 2013 Sodele jetzt grad Urlaub genehmigt bekommen Bin auch dabei Aktuelle Liste: 01 LBO02 Pumpe03 irmi04 mr.fourstar 05 Wikinger 06 Sandie 007 Speedboy Zitieren
Wikinger1700 Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Mal ne Frage zur Ausrüstung....hab einen Schuberth S2-Helm / Lederjacke mit Rücken-/Schulter-/Ellbogenprotektor sowie Lederstiefel und eine Lederhose mit Knieprotektoren und Hanging-Off-Schleifern. Jacke und Hose kann man aber nicht mit Reissverschluss verbinden. Irgendjemand meinte auf sowas wird Wert gelegt, aber nur für dieses Training mag ich jetzt keine 700€-Kombi kaufen. Zitieren
Sandie Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Irgendwo hab ich gelesen, dass beim Getting-Started sogar Textil erlaubt ist. An dem Reißverschluss solls dann wohl nicht hapern?! Zitieren
TR3 Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Habe am nächsten Montag (8.7.) mein Getting Started am Hockenheimring und vor 15min. die letzten Infos per Mail erhalten. Dort steht ausdrücklich drin das alle Zweiteiler (auch Textil) mit einem Reißverschluss verbunden sein müssen ! Am besten bei Speer anrufen oder beim nächsten Schneider dir einen reinnähen lassen. Zitieren
Sandie Geschrieben 5. Juli 2013 report Geschrieben 5. Juli 2013 Jacke und Hose kann man aber nicht mit Reissverschluss verbinden. Weil die a) keine Reissverschlüsse haben oder b) nicht zusammenpassen? Für b) gibt es eine "Adapterlösung" Zitieren
Triple'R Geschrieben 5. Juli 2013 report Geschrieben 5. Juli 2013 Wann ist denn Annahmeschluss? Würde gerne mit muss mir aber leider erst noch einen Transporter besorgen und zwar einen günstigen weil wenn der mehr kostet wie das Training dann lohnt das sich nicht für mich. Zitieren
little black one Geschrieben 8. Juli 2013 Autor report Geschrieben 8. Juli 2013 @winkinger1700 bei Speer steht, dass zur Ausrüstung "Zweiteiler mit Verbindungsreisverschluss" zugelassen sind: guckst du hier aber vielleicht gibt es ja eine Lösung, die keine 700 Euronen kostet, um einen Verbindungsreisverschluss zwischen deinen Zweiteiler zu bekommen (siehe Fragen von Sandie) @Triple`R noch gibt es keinen Konkreten Annahmeschluss, aber je schneller die Überweisung erfolgt, desto sicherer hast du den Platz aktuelle Anmeldungen: 01 LBO02 Pumpe03 irmi04 mr.fourstar 05 Wikinger 06 Sandie 007 Speedboy Zitieren
MrFourstar Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, Leider, leider bekomme ich doch keinen Urlaub weil sich die Arschgeigen bei uns in der Fa. nicht einigen konnten. Musst du mich wieder rausnehmen, sorry dafür!! Zitieren
little black one Geschrieben 9. Juli 2013 Autor report Geschrieben 9. Juli 2013 aktuelle Anmeldungen: 01 LBO02 Pumpe03 irmi04 ?? 05 Wikinger 06 Sandie 007 Speedboy Zitieren
little black one Geschrieben 15. Juli 2013 Autor report Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Das Getting Started bei Speer ist nun ausgebucht! Ich habe 10 Plätze für das T5net reserviert. Letzte Chance sich noch anzumelden ist hier bis morgen (Di, 16.07.13) Abend 18.00 Uhr, dann muss ich die Teilnehmerliste an Speer weitergeben! Aktuell sind noch 4 Plätze frei! Bearbeitet 15. Juli 2013 von little black one Zitieren
little black one Geschrieben 25. Juli 2013 Autor report Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo miteinander, da wir jetzt doch nur zu sechst sind, hat es für den Rabat von 10 % leider nicht gereicht. Ich werde also beim Getting Started am 26.08. von allen noch jeweils 15,- Euro in Bar kassieren. Ich freu mich auf das Training und einen Tag mit euch Zitieren
pumpe Geschrieben 4. August 2013 report Geschrieben 4. August 2013 Morgen, Mal was anderes, bin ja absoluter Rennstrecken Neuling, und eh nicht so der Hellracer, fahre zur zeit die PiPos und bin auch absolut zufrieden, bis auf wenige rutschen im Kurvenausgang. Jetzt soll der Reifen ja nicht so der Bringer auf der Rennstrecke sein, da er zu heiß wird. Würdet ihr mir empfehlen einen anderen Reifen aufzuziehen oder klappt das ich mit meinen Reifen ? Möchte ungern mein Mopet ins Kies betten auf Grund rutschender Reifen. Gruß Zitieren
Sandie Geschrieben 4. August 2013 report Geschrieben 4. August 2013 Wenn du schon auf der Landstraße Rutscher hast, würde ich die für die Renne runter werfen. Zitieren
speedboy Geschrieben 4. August 2013 report Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Da wir immer hinter dem Instruktor herfahren, sprich er das Tempo bestimmt, kommst Du net in brenzlige Situationen Nehme selber mit Pilot Road 3 teil LBO mit Power 2 CT Bearbeitet 4. August 2013 von speedboy Zitieren
Wikinger1700 Geschrieben 9. August 2013 report Geschrieben 9. August 2013 Ich hab jetzt nen schwabenleder-kombi gekauft...sicher ist sicher Bei mir ist an Reifen drauf: Vorn Pipo hinten der Nachfolger PiRo 3 oder wie der sich auch immer nennt (soll eher für die Rennstrecke taugen) Zitieren
Sandie Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Ich werde es bis zum 26. nicht mehr schaffen, meine Kiste wieder fahrfertig zu machen. Insofern wäre mein Startplatz abzugeben. Zitieren
little black one Geschrieben 15. August 2013 Autor report Geschrieben 15. August 2013 @Sandie Gute Besserung! Sollte jemand den Platz beim Getting Started von Sandie haben wollen bitte möglichst bald auch bei mir melden, bzw. hier posten, da ich sonst am Montag nächste Woche mit Speer Racing Kontakt aufnehmen werde. Zitieren
pumpe Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Habe wie ihr bestimmt auch Post bekommen, Frage Blinker ab, geht das auch anderst, komplett abkleben ? Meine Hinteren sind fest verlötet und verschrupfschlaucht,und habe keine Lust da jetzt rumzudoktern. genau so wie die Ölablasschraube mit Draht sichern. Soll ich da jetzt ein Loch durchbohren oder wie sichern ? Wie startet das alles, so wie ich es gelesen habe fahren wir erst Nachmittags glaube 14.50 Uhr. Vorher Besprechung umd 8.30. was machen wir danach ? Kann mich mal einer aufklären ? Würde ja bedeuten ich soll um 7 am HHR sein umd erst um 14.50 fahrn........ Ochich bin ja so aufgeregt ....und wo Treffen wir alle uns? Muhahahahahahahha Habe mal das Von SPEER reinkopiert...... Folgende Punkte sind auf allen Veranstaltungen verbindlich vorgeschrieben: Blinker und Spiegel müssen abmontiert sein Scheinwerfer sowie Rück- und Bremslicht müssen blickdicht abgeklebt werden Auspuffanlagen müssen den Lärmauflagen der Veranstaltung entsprechen Startnummer muss gut sichtbar vorne am Motorrad angebracht werden Rennteilnehmer müssen darüber hinaus folgendes beachten: Ölablassschraube mit Draht sichern kein Frostschutz (nur reines Wasser) im Kühlsystem Bearbeitet 22. August 2013 von pumpe Zitieren
minischda Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht werden abgeklebt, Spiegel weggeschraubt. Die Ölablassschraube lässt du einfach in Ruhe und deinen Kühler auch Glaub nicht, dass sich soviel seit letztem Jahr geändert hat. Vormittags ist Handlings- und Bremstraining sowie Schräglagentrainer. Nachmittags dann 3 Turns mit den Instruktoren. Wichtig: Der Auspuff sollte unter 100 DB haben, sonst is essig mit fahren. Gemessen wird meist zweimal, bei der technischen Abnahme und in der Startaufstellung in der Boxengasse. Zur Not ruf nochmal bei Speer an, die beißen ned Bearbeitet 22. August 2013 von minischda Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 Öl und Kühler gedöns gilt nur für "Renneinsätze"...... Zitieren
speedboy Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Relais ziehen, wegen Licht zeig ich Dir vor Ort. Treffpunkt: Einfahrt zum Ring nehmen immer geradeaus bis zum großen Parkplatz, da steht dann meistens auf der rechten Seite der SPEER -TRUCK Zitieren
pumpe Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Relais ziehen, wegen Licht zeig ich Dir vor Ort. Treffpunkt: Einfahrt zum Ring nehmen immer geradeaus bis zum großen Parkplatz, da steht dann meistens auf der rechten Seite der SPEER -TRUCK Den Truck finde ich schon, aber die von uns hier ? Sind ja bestimmt noch mehr da als die 6 vom T 5 net . ;-)))) Grüße Zitieren
little black one Geschrieben 23. August 2013 Autor report Geschrieben 23. August 2013 Hi miteinander, der freie Platz konnte wieder vergeben werden. @Pumpe Speedboy, Irmi und ich (ich setzt meine grüne T5net-Kappe auf) werden bestimmt beisammen stehen, da wir uns ja kennen Ich denke Organi wird auch dabei sein und das alles dann in der Nähe des Speer Trucks ... was soll da noch schief gehen Zitieren
pumpe Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Cool ich werde dann wohl der wirre mit der Kahki Triple sein der wild um den Truck fährt ;-)))) Bis Montag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.