Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin t5´ler

Ich wollte eine andere airbox und luftfilter verbauen und dazu den tank demontieren....

Nun zu meiner frage. Muss der dafür entleert werden ? denn wenn ich die benzinleitung abziehe läuft da ohne aufzuhören die suppe raus... und beim unteren kommts nicht aus dem schlauch sondern aus dem tank...

Was sollte ich denn sonst noch bei der demontage beachten ? Hab leider nur ein reparatur handbuch auf englisch. das hilft mir auch nicht viel weiter....

Grüße

Geschrieben

Normalerweise sollten die Schnellverschlüße dicht machen. Warscheinlich "hängt" der Schnellverschluß, irgendwelcher Dreck drin. Ich würde den Sprit rausmachen und die Dinger mal säubern oder tauschen.

Und was meinst Du mit kommt aus dem Tank und nicht aus dem Schlauch??

Geschrieben

Na wenn ich den oberen schnellverschluss abziehe läuft benzin aus dem schlauch,verschluss tank iss dicht. Wenn ich den unteren abziehe läufts aus dem schnellverschluss vom tank und nicht aus dem schlauch wie beim oberen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schmidei schon schrieb... dann hängt der untere Schnellverschluss tankseitig. Das Problem hatte ich auch mit meiner Dame...

Heißt: Tank entleeren, ausbauen und am Besten gleich hiermit weitermachen: Klick

Gruß, Voice

Edit sagt: Aus den Schläuchen läuft immer eine Kleinigkeit, ausser du hast schon die im Link genannten Stecker mit Schnellverschluss..

Bearbeitet von Voice
Geschrieben

Moin, unterer Tankverschluß hängt wohl und aus dem oberen Schlauch läuft Sprit, weil welcher drin ist. Mach den oberen ab und fang das Benzin auf bis nix mehr kommt.

Gruß

Geschrieben

Schade... dachte ich komm ums tank entleeren drum rum.... na ja. dann ist das wohl so

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...