wensch Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 Moin t5´ler Ich wollte eine andere airbox und luftfilter verbauen und dazu den tank demontieren.... Nun zu meiner frage. Muss der dafür entleert werden ? denn wenn ich die benzinleitung abziehe läuft da ohne aufzuhören die suppe raus... und beim unteren kommts nicht aus dem schlauch sondern aus dem tank... Was sollte ich denn sonst noch bei der demontage beachten ? Hab leider nur ein reparatur handbuch auf englisch. das hilft mir auch nicht viel weiter.... Grüße Zitieren
schmidei Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 Normalerweise sollten die Schnellverschlüße dicht machen. Warscheinlich "hängt" der Schnellverschluß, irgendwelcher Dreck drin. Ich würde den Sprit rausmachen und die Dinger mal säubern oder tauschen. Und was meinst Du mit kommt aus dem Tank und nicht aus dem Schlauch?? Zitieren
wensch Geschrieben 10. März 2013 Autor report Geschrieben 10. März 2013 Na wenn ich den oberen schnellverschluss abziehe läuft benzin aus dem schlauch,verschluss tank iss dicht. Wenn ich den unteren abziehe läufts aus dem schnellverschluss vom tank und nicht aus dem schlauch wie beim oberen. Zitieren
Voice Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Wie schmidei schon schrieb... dann hängt der untere Schnellverschluss tankseitig. Das Problem hatte ich auch mit meiner Dame... Heißt: Tank entleeren, ausbauen und am Besten gleich hiermit weitermachen: Klick Gruß, Voice Edit sagt: Aus den Schläuchen läuft immer eine Kleinigkeit, ausser du hast schon die im Link genannten Stecker mit Schnellverschluss.. Bearbeitet 10. März 2013 von Voice Zitieren
flotsam Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 Moin, unterer Tankverschluß hängt wohl und aus dem oberen Schlauch läuft Sprit, weil welcher drin ist. Mach den oberen ab und fang das Benzin auf bis nix mehr kommt. Gruß Zitieren
wensch Geschrieben 10. März 2013 Autor report Geschrieben 10. März 2013 Schade... dachte ich komm ums tank entleeren drum rum.... na ja. dann ist das wohl so Zitieren
flofie Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Moinsen, hatte das gleiche Problem... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/75244-Tankausbau Tankausbau Vielleicht hilft dir das ja weiter. Gruß, Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.