charon Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Moin liebe Forumsgemeinde, könntet ihr mir als Laie einen Tipp geben welchen Auspuff ich habe? Der Serientopf wird es wohl nicht sein. Draufstehen tut nur: Typ 2005 4467-97/24 E9 Jemand eine Idee? :) Zitieren
linusneele Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Könnte ein Baracuda sein. Zitieren
Prinz Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Ich würde mal auf Cobra von Speed Products tippen! Die sehen so aus! Gibt es in versch. Längen! Edit: Oder Barracuda, die kommen aus dem gleichen Haus! Bearbeitet 17. März 2013 von Prinz Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Möglicherweise auch ein GPR-Schalldämpfer. Google ist dein Freund , der User aus dem DRZ-Forum hat diese Homologationsnummer auf seinem GPR. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Finde auch das er ähnlichkeit mit Doris ihrem Barracuda hat. (gehe jetzt aber nicht nach unten ) 2005 4467-97/24 E9 bei Googel schickt den Detektiv aber erst mal Richtung Süden Ups: @Rowdy, ich war bei MZ Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Länderkennzeichung E9 ist Spananien. Barracuda und Cobra lassen in den Niederlanden zertifizieren. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Vermute auch einen GPR, siehe auch die Halterung hinter der Soziusraste -> nur um ca. 10cm nach vorne geschoben .... Hab mir nochmals das Foto angeschaut, dachte zuerst es wäre ein gekürzter Krümmer, stimmt aber nicht: ist ein Daytona-Krümmer mit dem 54er Durchmesser, musst daher aufpassen wenn du den Pott gegen einen anderen tauschen möchtest, vermutlich sogar einer der ominösen "späten" mit geradem Abgang, da der Knick nach schräg oben/außen fehlt .... Gruß vom T. Bearbeitet 17. März 2013 von Tuebinger Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 17. März 2013 report Geschrieben 17. März 2013 Könnte wie oben geschrieben ein GPR mit der alten Endkappe sein, wo man noch den hinteren db Killer entnerven konnte. Das Bild zeigt mein GPR mit dem fest verbauten Killer. Ich schaue dann morgen mal nach der Nummer auf dem Topf. Gruß Marko Zitieren
charon Geschrieben 17. März 2013 Autor report Geschrieben 17. März 2013 Ja, der DB Killer lässt sich durch Lösen einer Schraube + Mutter an der Unterseite entfernen. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ich denke GPR ist aus dem Rennen, 1. Steht bei mir GPR vor der Nummer und 2. ist er mit e3 geprüft Gruß Marko Bearbeitet 18. März 2013 von Mark-Oh Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 Gerade nochmal gesucht und ein Treffer gelandet, es sollte ein MSR bei dir verbaut sein! Zitieren
charon Geschrieben 18. März 2013 Autor report Geschrieben 18. März 2013 Ja, das kommt doch super hin. Danke für deine Mühen! Taugt der was? Finde er klingt selbst mit DB Killer ganz in Ordnung, aber habe natürlich auch kein Vergleich. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 Liegt doch daran welche Kriterien du setzt. Mein Zard frißt Leisung, mache mögen ihn nicht leiden, und BOS und Miv klingen besser. Aber für mich ist es der Beste für die 1050 Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. März 2013 report Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Wenn er so klingt wie ein GPR ist doch alles OK (ist mir schon fast zu laut) Leistung wird er bestimmt fressen, aber das ist alles wie der blick in die EDIT: irgendwie hat da was gefehlt Bearbeitet 18. März 2013 von Mark-Oh Zitieren
charon Geschrieben 18. März 2013 Autor report Geschrieben 18. März 2013 Mal sehen... denke spätestens auf meinem ersten Treffen kriege ich ein paar Vergleiche :-) Zitieren
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