Manni Geschrieben 3. August 2013 report Geschrieben 3. August 2013 Bitte eine Info wer die Gasbuddel mitbringt... Ich, kaufe extra noch ne frische..... Zitieren
SVburner Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) ich Fll meine groߥ auch auf, die kleine als Reseve Bearbeitet 5. August 2013 von SVburner Zitieren
GerT Geschrieben 5. August 2013 Autor report Geschrieben 5. August 2013 Heute kam die Zusage, die Rechnung über die Standgebühr, ein paar Flyer und die beiden Aussteller- Zufahrtsbescheinigungen. Eintritt ist wie immer an allen Tagen zu allen Shows FREI !!! Die Landstraße wird am Freitag, 30.08.2013 ab 10:30Uhr für den Aufbau gesperrt. Ab wann sollen wir anfangen? Gruß GerT Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Bin in Glemseck mit meinem Messestand auch dabei . Man sieht sich. Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Die Landstraße wird am Freitag, 30.08.2013 ab 10:30Uhr für den Aufbau gesperrt. Ab wann sollen wir anfangen? Ankomme Stuttgart Donnerstag-Nacht. Kann also ab Freitagfrüh vor Ort sein. Schreibt hier bitte wann's Aufbauen beginnt und was sonst noch benötigt wird....!! btw: Egli hat Startplatz für CLASSIK RACER Sprint am Sonntag bekommen. Zitieren
pepe + Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Heute kam die Zusage, die Rechnung über die Standgebühr, ein paar Flyer und die beiden Aussteller- Zufahrtsbescheinigungen. Eintritt ist wie immer an allen Tagen zu allen Shows FREI !!! Die Landstraße wird am Freitag, 30.08.2013 ab 10:30Uhr für den Aufbau gesperrt. Ab wann sollen wir anfangen? Gruß GerT wo ist unser Platz dieses Jahr ? würde vorschlagen, so um 10 Uhr! Wegen dem drohenden Fahrzeug-Stau der anderen Teilnehmer beim Aufbau.... mfg pepe Zitieren
Manni Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 würde vorschlagen, so um 10 Uhr! Wegen dem drohenden Fahrzeug-Stau der anderen Teilnehmer beim Aufbau.... Beim Aufbau ist alles noch recht entspannt, beim Abbau, wenn alle Punkt 17 Uhr am Stand stehen wollen zum Abbauen, wirds lustig........ Mir ists egal, von mir aus wäre auch 1300 OK. die Party geht wohl erst mit Einbruch der Dunkelheit erst richtig los.... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Tach Mädelz :p Mir egal wann....i richt me nach Euch @ Manni, würdsch Du widdr dein GP503 zur Verfügung stelln? Bearbeitet 6. August 2013 von Triple Fighter Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 7. August 2013 report Geschrieben 7. August 2013 Bin in Glemseck mit meinem Messestand auch dabei . Man sieht sich. Dann müssen wir uns mal unterhalten.... ich bräuchte da was.....:-) Zitieren
Swatter Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 Servus zusammen,dieses Jahr klappt es endlich mal das wir kommen können. Allerdings wissen wir noch nicht genau wann wir losfahren sollten, wollte daher mal in der Runde fragen bis wann man anreisen sollte um auf dem Champingplatz noch etwas zu bekommen? Oder ist das gar nicht so kritisch???SeeU Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Also auf der Campingwiese gabs die letzten jahre immer noch a freies Pl䴺le;) Bearbeitet 8. August 2013 von Triple Fighter Zitieren
Schiller Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 moin Versuche auch Freitag früh vor 10:00 Uhr aufzuschlagen. Zitieren
GerT Geschrieben 8. August 2013 Autor report Geschrieben 8. August 2013 Die Campingwiese kostet eine Übernachtungsgebühr im Hotel, ggf einfach im Glemseck Hotel nachfragen. http://www.glemseck101.de/category/uebernachtung-hotels-camping/ Gruß GerT Zitieren
Swatter Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 ok, das mit der Campingwiese geht klar. Haben nämlich einen Starter für den Classic Racer Sprint dabei und der soll ja schliesslich gut ausgeschlafen an den Start gehen Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 ok, das mit der Campingwiese geht klar. Haben nämlich einen Starter für den Classic Racer Sprint dabei und der soll ja schliesslich gut ausgeschlafen an den Start gehen OKayyyyy, wer ist's und welches Material?!? Wo zeltet ihr? Nur für den Fall, dass ich ihn um den unverdienten Schlaf bringen muss!!!! Zitieren
Swatter Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 ok, das mit der Campingwiese geht klar. Haben nämlich einen Starter für den Classic Racer Sprint dabei und der soll ja schliesslich gut ausgeschlafen an den Start gehen OKayyyyy, wer ist's und welches Material?!? Wo zeltet ihr? Nur für den Fall, dass ich ihn um den unverdienten Schlaf bringen muss!!!! das sind Interna und werden hier sicherlich nicht verraten denn schliesslich muss die Konkurrenz ja nicht alles wissen Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. August 2013 report Geschrieben 9. August 2013 ok, das mit der Campingwiese geht klar. Haben nämlich einen Starter für den Classic Racer Sprint dabei und der soll ja schliesslich gut ausgeschlafen an den Start gehen OKayyyyy, wer ist's und welches Material?!? Wo zeltet ihr? Nur für den Fall, dass ich ihn um den unverdienten Schlaf bringen muss!!!! das sind Interna und werden hier sicherlich nicht verraten denn schliesslich muss die Konkurrenz ja nicht alles wissen Tolle Wurst.....! Forums-Verräter!! Zitieren
minischda Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Ich bin ab Sa Nachmittag/Abend da. Wie immer bring ich ne Kaffeemaschine und Kaffee mit. Komm mit ein oder zwei Spezl hoch und werd auch wohl da pennen, damit ich mal`n Bier trinken kann. Evt komm ich mit`m (Schlaf-) Anhänger oder Zelt oder .... Zitieren
GerT Geschrieben 14. August 2013 Autor report Geschrieben 14. August 2013 Das wird wirder eine richtig tolle Sause, neben der Glemseck101- eigenen "Fleur du mal" Speed Triple, wird auch die Tridays13 (aka Walzwerk) Speed Triple zu sehen sein. Wie es richtig geht mit den Speed und Street Triples, wer ahnt es, wird am T5net Stand zu sehen sein. Wir feeuen uns auf euren Besuch. PRESSEMITTEILUNG 2013/38 TRIUMPH rockt beim Glemseck 101 Vom 30. August bis 1. September wird die ehemalige Solitude Rennstrecke bei Leonberg / Baden-Württemberg wieder zum Schmelztiegel für das größte Café-Racer Event Deutschlands. Bereits zum achten Mal findet das „Glemseck 101“ statt und auch in diesem Jahr wird TRIUMPH nicht nur als Hauptsponsor mit von der Partie sein, sondern zeigt exklusive Umbauten wie die „Fleur du Mal“ aus dem Hause TRIUMPH München by Rock’n’Ride. Ein einzigartiges Motorrad-Event geht in die achte Runde – das Glemseck 101. Vom 30. August bis 1. September wird die Veranstaltung wieder zum Mekka der Café Racer und Rock’n’Roller. Auf dem historischen Asphalt der Solitude Rennstrecke tummeln sich ab Freitag nicht nur Motorradbegeisterte aller Typen und Marken, sondern auch Umbauprofis aus ganz Europa. Auch der britische Traditionshersteller TRIUMPH ist als Hauptsponsor der Veranstaltung wieder mit am Start, natürlich mit den bewährten 101 Meter Standfläche und zahlreichen sehenswerten Umbauten. Weltpremiere feiert auf dem Glemseck 101 in diesem Jahr die „Fleur du Mal“, die „Blume des Bösen“ aus dem Hause TRIUMPH München by Rock’n’Ride. Die radikal umgebaute Speed Triple ist ein bedingungsloses, auf das Wesentliche reduzierte Custom-Bike und hält zu 101 Prozent, was der Name verspricht. Weiteres Highlight ist die „Tridays 13“. Der Spezialumbau auf Basis einer Speed Triple 1050 aus dem Hause WalzWerk wurde bereits während der TRIUMPH Tridays in Neukirchen exklusiv vorgestellt und wird auch das Publikum auf dem Glemseck 101 begeistern. Neben diesen Umbauten und Weltpremieren gibt es noch zahlreiche weitere Höhepunkte auf dem Glemseck 101. In diesem Jahr werden so viele Fahrer wie noch nie an den über das gesamte Wochenende verteilten Sprints teilnehmen. Beim Sprint International am Samstag gehen nicht weniger als 32 Fahrer an den Start, angeführt von den beiden Isle of Man TT Heroes Guy Martin und Connor Cummins. Für den Café Racer Sprint, ebenfalls am Samstag, sind ausschließlich luftgekühlte Motoren mit einer festen Hubraumbeschränkung – Ein- bis Dreizylinder mit maximal 1000 ccm, Vierzylinder maximal 750 ccm – zugelassen. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Klassiker. Beim Classic Racer Sprint treten klassische Sportmotorräder bis Baujahr 1983 gegeneinander an; alle Modifikationen und Tuningmaßnahmen aus der damaligen Zeit sind erlaubt. Aber, Glemseck 101 ist nicht nur etwas für Motorradfans, auch die Rock’n’Roller unter den Besuchern kommen auf Ihre Kosten. Ein umfangreiches musikalisches Rahmenprogramm ganz im Stile der 1950er- und 1960er-Jahre sollte abseits der Rennstrecke auch die Musikmuffel von ihren Sitzen reißen. Echte Partystimmung garantieren „TT Syndicate“ aus Portugal mit ihrem Mix aus Rhythm & Blues gepaart mit portugiesischen Einflüssen und jeder Menge Sixties-Feeling sowie der rock’n’rolligen Countryband „The Hidden Charms“ mit ihrem kraftvollen Rockabilly-Sound. „Les Quitriche“ mit ihrem wilden Sixties-Beat bieten feinsten französischen Rock’n’Roll, fetzigen Western-Swing gibt es von den 5 Musikern von „Devils und Söhne“, und „Los Sceletteros“ rocken sich in ihren Songs quer durch Mexiko. Ein weiterer Höhepunkt am Freitagabend wird der Auftritt von Jimmy Cornett sein, der mit seiner Band die Zuschauer schon bei den TRIUMPH Tridays 2013 im Bikermekka Newchurch zu Begeisterungsstürmen hinriss. Glemseck 101 ist das größte Motorrad Open Air Event hierzulande, es ist eine Veranstaltung für ein breites Publikum, bei dem es für Jeden etwas zu sehen, zu hören und zu bestaunen gibt: Old-School Bikes aus allen Jahrzehnten, Livebands bis in die späten Abendstunden und viele Verkaufsstände, die zum Flanieren einladen. Quelle Bilder und Text:Triumph Pressedienst Gruß GerT Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Vielleicht isch die Walzwerk Triple ja bis dahin mal fertig... :lol::lol::lol: Zitieren
schmidei Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Muahahaha, der war gut! Zitieren
chrisha Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Werde wohl auch aufschlagen, aber so wie´s jetzt aussieht leider erst Samstags... Zitieren
schmidin Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Sind auch Samstag vor Ort Zitieren
andrebirk Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Freue mich euch wieder am Samstag zu treffen ;). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.