GerT Geschrieben 25. August 2013 Autor report Geschrieben 25. August 2013 Wir würden am Sa. mit ein paar Street Tripler am Stand aufschlagen. Gruß aus Ulm Werner Servus Werner, wir freuen uns auf euch Gruß Gerd Zitieren
Frank the Tank Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Hallo! Nach langer Forums-Abwesenheit bin ich endlich wieder zu Gange... Werde auch am Glemseck aufschlagen, bin bereits Freitag da und bleibe bis Sonntagmorgen. Freue mich nach den Tridays 2008 das t5-Team wiederzusehen! Gruß von der Saar, Frank aus Vk! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) @ Manni klappt das mit dem Schuhkarton? Falls ja, kannst du ne isomatte mitbringen? Schlafsack bringe ich mit. Bearbeitet 26. August 2013 von Magic Footprince Zitieren
Triplemania Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 --- Ich muss leider absagen --- Gründe ggf. gerne per PN oder telefonisch. Vielleicht darf/will der Magische den freiwerdenden Platz in der besten Motorradfahrerpernsion Stuttgarts übernehmen? Zitieren
chrisha Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Ich muß leider auch absagen Zitieren
minischda Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Ich muß leider auch absagen Bist du bekloppt? Hab mich schon auf ne lange Nacht eingestellt Zitieren
Manni Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 --- Ich muss leider absagen --- Gründe ggf. gerne per PN oder telefonisch. Vielleicht darf/will der Magische den freiwerdenden Platz in der besten Motorradfahrerpernsion Stuttgarts übernehmen? Ich muß leider auch absagen Schade, sehr schade.... Jungens, hatte ich schon mal gesagt das Ihr zuviel Arbeitet? @Magic Ja, einen Hänger wirds geben, obs die original FootBox ist wird sich Morgen entscheiden. Eine Alternative hat André ja schon beschrieben..... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 @ Manni klappt das mit dem Schuhkarton? Falls ja, kannst du ne isomatte mitbringen? Schlafsack bringe ich mit. Schlafsack und Isomatte hät ich Dir... Zitieren
CNC-UWE Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Werde wohl auch aufschlagen, aber so wie´s jetzt aussieht leider erst Samstags... nein .... !!! da hätt ich ja's Porto sparen können Zitieren
CNC-UWE Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Ich muß leider auch absagen ach schade !!! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 chrisha, ich sage es immer wieder: Du setzt Deine Prioritäten falsch Kein verlass auf die Eifelaner..... Zitieren
chrisha Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 chrisha, ich sage es immer wieder: Du setzt Deine Prioritäten falsch Kein verlass auf die Eifelaner..... Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn...oder war es älterlicher Schwachsinn ? Nö, oder... Zitieren
Zioux Geschrieben 28. August 2013 report Geschrieben 28. August 2013 Bin auch raus. Ist einfach zuviel im September. HR unterwegs, am Sonntag davor noch ein Rennen, 4 Tage die Woche nicht zu Hause, Kindergartenwandertach, Hausumbau usw. Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß, macht nichts kaputt und habt ein schönes WE. Gruß Zioux Zitieren
Enduroopa Geschrieben 28. August 2013 report Geschrieben 28. August 2013 Hab' kurzfristig entschieden am Sonntag hinzufahren - werd' mal am Stand vorbeischauen und mich "vorstellen" Zitieren
GerT Geschrieben 29. August 2013 Autor report Geschrieben 29. August 2013 T5net Standaufbau: Freitag ab ca. 10:00 bis 11:30Uhr Helfende Hände sind gerne willkommen Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 T5net Standaufbau: Freitag ab ca. 10:00 bis 11:30Uhr Helfende Hände sind gerne willkommen Ganz klar mit dabei Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 ....bis morgen um 10h! @Till: wenn Du helfende Hände wg. Tischen und Getränken brauchst.....Handy!! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 ...der "Verpflegungs Jeep" ist ab 10.00 vor Ort... Wie besprochen! Zitieren
Schiller Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 bin auch um 10:00 Uhr da, sofern murphy nix dagegen hat Zitieren
Schwabenracer Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Servus! Nach Abstimmung mit @GerT werden sich ca. 15 Streety-Treiber aus dem Street-Triple-Forum am Samstag um 10:00 Uhr auf dem T5net-Stand treffen und von dort aus eine Tour ins Heckengäu/Schwarzwald starten. http://goo.gl/maps/st5qs Wir gehen davon aus, dass wir wieder bis 14:30 Uhr an T5net-Sand zurück sind, um dann den gemütlichen Teil und das Treiben am Glemseck zu genießen. Wir freuen uns auf gutes Wetter, gute Stimmung und möglichst viele T5net´ler kennenzulernen. Gruß Che Zitieren
Manni Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Hört sich gut an, ich mach dann den Cappo! Ne, Spass ohne, die Tische und Bänke holen wir ab nachdem das Zelt, die Zelte, stehen, ggf. muss noch das eine oder andre eingekauft werden und ich muss noch das vierte Podest in Cannstatt abholen, usw. Gut das sich ein paar zum Aufbau einfinden, wenn die Zelte erstmal stehen, wird sich der Rest finden...... Ich freu mich auf jeden Fall, das wird wieder eine schöne Party.... Zitieren
schmidei Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Sagt mal, wo parken denn die weitergereisten T5NET-ler ihre Triple?? Über Nacht und überhaupt? Zitieren
GerT Geschrieben 29. August 2013 Autor report Geschrieben 29. August 2013 Wir haben zwar etwas Platz für die T5er am Stand mit eingerechnet, aber bei erwarteten 50-60.000 Besuchern können wir leider nicht immer und für alle garantieren das es am Stand einen freien Parkplatz für das Bike geben wird, ..... Hier gilt leider der Satz wer zuerst da ist, ..... Wer übernachtet kann sen Bike Freitag abends gegenüber dem T5net Stand parken, Nachts gibt es auf dem ganzen Veranstaltungsgelände einen Wachdienst. Und für Samstag haben dann die weitgereisten den ersehnten Parkplatz in Sichtweite des T5net Standes Eine Gute Anreise Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.