pepe + Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 bin um 10 uhr da mfg pepe Zitieren
pumpe Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Stammtisch Karlsruhe wird auch aufschlagen gegen 10. Zitieren
Manni Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Öhm, wir brauchen am besten gleich am Anfang des Aufbaus noch Doppelseitiges Klebeband. Wer noch eine Rolle von der letzten Teppichaktion zuhause hat, einpacken, mitbringen. Zitieren
little black one Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Mir wird es wahrscheinlich weder am Fr noch am Sa zeitmäßig reichen aber am Sonntag, da muss es einfach klappen @Pumpe ich drück die Daumen wegen dem Wetter Zitieren
possi Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Ich hab mal eine Bitte an euch... Kann irgendwer von euch mir ein T-Shirt sowie ein Poster vor Ort kaufen und es mir dann zuschicken? Ich steh auf so'n Scheiß und kann leider nicht vor Ort sein... Ich würde natürlich für die Unkosten aufkommen und mich erkenntlich zeigen... Wäre nett von euch.... Zitieren
Manni Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Kann irgendwer von euch mir ein T-Shirt sowie ein Poster vor Ort kaufen und es mir dann zuschicken? Ich gehe mal davon aus das Du ein T Shirt vom Glemseck 101 möchtest, da gfibts diese und diese. Letztes Jahr gabs auch noch das Klassischen 101 Logo auf den Leibchen, ich geh mal davon aus das es dieses Jahr auch wieder gibt. Welche Größe? Zitieren
possi Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Das ging ja fix... Mensch... Cool fände ich das von der MO Motorradzeitschrift.. Das gibt es aber nur vor Ort... Das was in der aktuellen Ausgabe abgebildet ist, ich meine in hellblau... Wenn du das kriegst wäre das Klasse... Ansonsten nimm die ersten Beiden, wenn machbar... Ansonsten eins oder zwei... Wie du kriegst... Größe? Wenn die normal ausfallen XL... Wenn in Kindergröße geschnitten dann XXL... Zitieren
Pagan Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 könnte man sich dem KA Stammtisch anschließen bei der Anfahrt? wo trefft ihr euch wann ich komm aus Richtung Bensheim. Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Würde schon gehen, wir sind so gegen 9.15 Uhr im Raum Pforzheim. Schick am Besten mal eine PN. Zitieren
Tscheeses Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 wir komme. (scharr mit den hufen) Zitieren
jackmoor Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 Nach dem ich Devil-T unbedingt mal wieder sehen will werd ich am Samstag auch aufschlagen. @Tom ich gehe davon aus wir trinken einen Kaffee zam =) Gruß Hanya Hallo Hanya, ich werde auch kommen, bin mir bloß noch nicht schlüssig, ob ich mit dem Wagen komme, da ich Bilder machen will. Gruß Chris Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 30. August 2013 von Magic Footprince Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 einmal schlafen.... ick freu mir so Zitieren
GerT Geschrieben 30. August 2013 Autor report Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Nach dem was heute abend schon alles los war, wird vermutlich spätestens ab 11:00 Uhr jegliche Fahrtmöglichkeit innerhalb des Eventgeländes nahezu unmöglich sein. Ich empfehle das Bike spätestens wenn es kein Durchkommen mehr gibt abzustellen, Bzw. wer von der AB her kommt, an der ersten Absperrung in Richtung Zeltplatz weiterzufahren. Wenn dieser erreicht ist ist unser Stand nur 100m weiter!!! Weitere Bilder in den T5net News http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=86968&p=847932 Gruß GerT Bearbeitet 30. August 2013 von GerT Zitieren
little black one Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 @Gert vielen Dank für die Impressionen Bin schon ganz kribbelig und würde am liebsten gleich zu euch kommen ... diese Mist mit dem Freizeitstress Viel Spaß heute bei dem super Wetter! Zitieren
Hinundher Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 Grad zurück.... ES WAR GROSSARTIG!!! Leute, wer kann unbedingt vorbei schauen...So viele geile MoppedsUmbauten/Freaks/Interessante Leute trifft man nicht überall... Nur der Regen auf dem Rückweg hätte nicht sein müssen... Und ich hoffe, es sei mir Verziehen, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte ( ) VG, der P. Zitieren
GerT Geschrieben 31. August 2013 Autor report Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) einige Bider vom 2ten Tag: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=86968&p=848037 - "Bonbonfarbene" Nucular Red Triple (in den Mund gelegt,:) "ond damit ois klarr isch, mir zwoi schlozza heit obend no a rechts viertele zamme" - Der wohl einsamste Stand der Veranstaltung, .... - Devil_t und Ketchup - Triumph Challenge 2014 !?! - Uli Bree (Tridays) - und Schiller - Alutanks liegen voll im Trend, ... Bearbeitet 31. August 2013 von GerT Zitieren
gschaefti Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 Bin auch wieder zurück, leider etwas nass geworden, aber war trotzdem super. Danke an alle vom T5net die so was möglich machen. Übrigens das Steak war super lecker. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 Halb sechs zu hause. Mann mann mann muss das soweit weg sein? Aber sonst? TOP wie immer, leider sehr voll, aber gegen abend ging es ja. Tolle moppeten, nette leute, lecker wein, lecker schwein, coole box... ach was ein schönes wochenende. Nächstes jahr gibt es ja zum glück wieder ein Glemseck. @schmidin, bin auf die Bilder gespannt. Zitieren
little black one Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 Es war wieder genial! Vielen Dank an alle die das Event organisiert die geholfen die vorbei geschaut .... haben Es war nur schade, dass ich euch nicht alle gesehen habe, da ich gestern zu spät dran war. Ich habe ein paar klasse Ideen für meine "Little Black One" bekommen und richtig Lust gekriegt, sie "umzustylen" Naja, ich werde wohl erst Mal mit den Sturzpads anfangen und dann sehen, was die Finanzen noch so hergeben ... Zitieren
pepe + Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Es war einfach wieder super Dank an alle Es hat mich gefreut, viele alte und neue Gesichter gesehen und kennengelernt zu haben ....und es gab auch wieder viele schöne Mopeds ! Natürlich war die Kawa-Egli an unserem Stand schon was Besonderes - auch wenn man sich im Sprint-Rennen dann von einem Mädchen hat bügeln lassen SORRY TOM mfg pepe Bearbeitet 1. September 2013 von pepe + Zitieren
Swatter Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 Ich war zum ersten mal in Glemseck und bin mir sicher das es nicht das letzte gewesen ist. Super Event mit lauter abgefahrenen Leuten. Auf dem Champingplatz ging es zwar ziehmlich eng zu, aber dadurch war der Kontakt zu anderen Mopedfahren gleich da. Nachts gab es dann sogar neben dem Zelt Burnouts..... Mit dem Pokal ist es bei uns ja leider auch nix geworden, die Konkurrenz war einfach besser Schade auch für Tom er gleich einen starken Gegner (auch wenn es ein Mädel war) hatte. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum "Profis" in diesem Rennen mitfahren dürfen, die sollten doch sich doch besser im international Sprint messen...aber naja, dabei sein ist eben alles und einen riesigen Spass hatten wir glaube ich alle Zitieren
GerT Geschrieben 1. September 2013 Autor report Geschrieben 1. September 2013 @swatter: Und welch geheimnissvolles Roß durfte nun der edle Ritter reiten? Zitieren
schmidin Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 So, ein kleines Schmankerl vorm zu Bett gehen Über 1100 Pics gilt es in den nächsten Tagen auszuwerten und auszusortieren. Nur kurz - es war der Hammer! Lob an die Organisatoren! Essen lecker, Bespaßung top und Gesellschaft hammergeil! Ihr seit ne geile Truppe! Freu mich auf nächstes Jahr! Zitieren
BlackT Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 "Guy"les Bild, da bin ich gespannt auf deine Auslese (Und ich hoffe, da sind nicht zu viel "Entblößungen" dabei ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.