Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, der Typ hat was und dass was er hat wurde gut in Digitaler Form von dir festgehalten, spitze gemacht, freu mich auf die Auslese! Danke für dein gutes Auge ;)

Geschrieben

Moin... "Danke!!"

Kleiner Wunsch! Für Bilder bitte wieder nen Extra Fred im Benzingerede aufmachen! Bei mir dauerts noch, aber so hat man alles schön übersichtlich! (nur so'n Gedanke)...

Geschrieben

wow geiles Bild von dem Typ, Kompliment. Auch am WE hat der noch seinen schwarzen Fingernägel, klasse.

Geschrieben

Soooooo......nun ausruhen im Büro ;))))

- tolles Wochenende

- tolle Leute

- tolle Mopeten

- toller Spirit

Ich bin immer noch begeistert........................insbesondere von euch Allen am Stand!!

Wir sind schon ne super Truppe - das macht so riiiiichtig Spaß!!!!!!!

Für den Support (und den Trost ;)) beim Sprint nochmals .....Danke!!! (insbesondere Andrè (Schiller) für das Looserbier!!!)

Näx Jahr wird aufgerüstet...................;)))

.................SORRY TOM :guffaw::guffaw::guffaw:

mfg pepe

pepe - wir sprechen uns noch!!!

@ - die Prinzenrolle der R&R-Jungs hab ich übrigens unterwegs zur Hälfte aufgefutter!! :1st:

Geschrieben

Wie recht Du hast, ist wirklich ein richtig feiner Haufen. Wenn nur die die Zeit zwischen den verschiedenen Treffen und Wiedersehen nicht immer sooooo lang wär.

Geschrieben

Klasse :top:

Geschrieben

moin

die 768 Km waren dann um 02:05 Uhr auch geschafft :snore::hannibal: aber jeder einzelne Kilometer hat sich echt gelohnt...

Es war ne geile Zeit und ich habe euch alle lieb :pro:

Vielen Dank fürs Benzingerede, rumgeflaxe, Gruppenkuscheln, proteinreiche Versorgung und und und :flowers::flowers::flowers:

Schön wars bekannte Gesichter wiederzusehen und neue :arrowhead: kennenzulernen...

Das T5net ist schon ein toller Haufen :nod::top:

Ich freu mich auf 2014!!!

@ Manni

Werde mir heute Abend mit deiner Flasche Wein noch mal alles durch den Kopf gehen lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

...es war wie immer super schön :pro:

Das Glesmeck hat auch bei mir schon einen festen Platz im Terminkalender... und ja das T5net ist ein supergeiler Haufen :pro:

Ich hoffe ich habe alle satt bekommen...

@Schiller: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - dafür ist der gute tropfen viel zu schade!

P.S.: ...noch jemand ein Steak oder eine Wurst...

Geschrieben

Ich nem ne Wurst!!!

Geschrieben

Und ich bitte ne Wurst auf mein Steak :lol:

Geschrieben

Du warst definitiv der bessere Koch!!!! :1st::top:

Wenn Nina bei uns gekocht hätte, hättest aber auch Du abgeloost!!! :taunt::devil:

Geschrieben

Und für diejenigen die es interessieren sollte, der scharfe Typ im grünen TmP Shirt bin ich ;)

Geschrieben

Lustig war es :pro:

Schön mal wieder die alten und neue Gesichert gesehen zu haben :top:

P.S.: 2015/2016 brauche ich ein neues Moped; das Marketing von KTM hat bei mir volle Arbeit geleistet :biggrin:

Geschrieben

Auch von uns vielen Dank für die tolle Orga, fürs Kochen, an Tom, der sich mal wieder als wahrer Gentleman erwiesen hat und überhaupt...

War eine super Veranstaltung.

Gibt es schon den Termin für 2014 ?

Imke & Jörn

Ps: Sind heute nur 90 km gekommen. Auch ne Gix geht mal kaputt.

Geschrieben (bearbeitet)

P.S.: 2015/2016 brauche ich ein neues Moped; das Marketing von KTM hat bei mir volle Arbeit geleistet :biggrin:

Mein Reden, ich bin auch schon fleißig am Sparen :rolleyes: Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Ja ist ja recht, wir machen ne eigen Rubrick für die 1290 von KTM :wink:

Termin Glemseck 2014: erstes Septemberwochenende

Termin Glemseck 2015: erstes Septemberwochenende

Termin Glemseck 2016: erstes Septemberwochenende

Termin Glemseck 2017: erstes Septemberwochenende

Termin Glemseck 2018: erstes Septemberwochenende

.... :whistle:

Geschrieben

als ich den Sound vom Beast (1290) am Stand gehört habe war ich auch schwer erschüttert :shocked:

Mal sehen was in der Serie vom heißen Teil übrig bleibt :flirt:

Geschrieben

Nachtrag :

@Till : hab grad dieses undefinierte Paket in meinem Hänger gefunden und geöffnet! Du bist sooo gut!! Wir telefonieren -ok!?!? :top::flowers:

@ Matze : obwohl ich mit Dir ja nicht mehr kommunizieren wollte :devil: ...in der Garage den alten Anlasserfreilauf gefunden --> aus Altersgründen wohl vergessen mit zum 101 zu nehmen. Ist das Thema eigentlich jetzt schon geklärt??

@Joefa : war ich gemeint....kann mich an nix böses erinnern :confused::innocent::whistle:

Geschrieben

@Micha

ich nehm noch so ein Chili-Ding :hell::top:

Geschrieben (bearbeitet)

@Micha

ich nehm noch so ein Chili-Ding :hell::top:

...gleich fertig... kommt

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben

So Kinders,

Feierabend, Garnituren abgegeben, letzte Teile verstaut, Hänger wieder meinem Spezl aufn Hof gestellt.........

Wo fange ich an?

Wir sind seit dem ersten 101 dabei, jedes Jahr wars Bigger, wars voller, war mehr leben in unserer Bude, noch tollere Exponate, noch exklusivere Besucher.....

und jedes Jahr saßen wir danach zusammen und haben uns überlegt wie das noch zu Topen ist. Es war von Jahr zu Jahr immer ein Schritt weiter, was ohne die Rückendeckung der e.V. Mitglieder so auch nicht zu organisieren gewesen wäre!

Wenn ich mir heute, nach 8 Jahren solche Bilder anschaue, wenn u.a. die Top Stars der Scene auf dem T5net Stand stehen und sich beim anschauen der Bikes unserer Member die Eier kraulen, erfüllt es mich mit Dankbarkeit und Stolz, Mitglied einer so abgefahrenen Comunity zu sein.

T5net rulz

Es ist ganz und gar nicht selbstverständlich das so viele Helfende Hände beim Auf und Abbau da stehen, das Exponate Quer durch die Republik gekarrt werden, das sich einer drei Tage hinter den Grill stellt, das alle aktiv zum gelingen der Party beitragen, das die Frühschicht den Müll der Spätschicht aufräumt, ......

Wie gehts weiter?

Wir haben schon die ersten Exponate für nächstes Jahr angeschlotzt, die ersten Ideen sind schon angesprochen, also

Glemseck 101 Runde 9, T5net wird dabei sein!

Alles in allem bin ich momentan ziemlich durch, ich möchte das nun erst mal sacken lassen, aber einen Spruch den Sonntag Mittag hat einer von uns geäußert hat, hat für mich den Nagel auf den Kopf dieses tollen Wochenendes getroffen:

Endlich normale Leute! :top:

Grüßle

Manni

Geschrieben

Jep war wie immer eine tolle Sache :top:

Bin noch am Schwenksteak verdauen :flowers:

Geschrieben

Elise will nächstes Jahr auch 3 Tage höher stehen... :flirt: .

Geschrieben

....dann bau schon mal nen Podest! :whistle::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...