schmidei Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Wieso?? Die häng ich an zwei Gasluftballons. Reicht doch, oder? Wenn kein Sprit drin ist. Bearbeitet 3. September 2013 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Mal sehen was in der Serie vom heißen Teil übrig bleibt Leider ned viel. Dann schaut sie eben nur wie eine Duke aus, nicht wie eine "Super"-Duke. Zitieren
bierfliege.de Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Für alle, die nicht dabei sein konnten ein paar Bilder. Und hier noch die bewegten Bilder:http://youtu.be/18udd4ZtTCMUmschalten auf 2D in der unteren Leiste!! Zitieren
Organspender Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 schöne Foddos... @Till: die normalen Leute sind mir gar nicht aufgefallen. @Turbo: ich nehms Schwein blutig. @Teufelchen: meld Dich erst mal bei der Challenge an, bevor Du Pläne für nächsten September machst. @ all: fands auch ganz ok diesmal. Aber gegen die sacklauten Hin- und Herfahrer sollten wir uns was passendes ausdenken. Im Ernst: DANKE für ein geiles WE! Zitieren
schmidei Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Kommt, wir sammeln und besorgen ne Popeleiuniform. Dann darf sich immer einer von uns mit der Kelle und Pfeifchen wichtig machen Zitieren
Easyliving Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Kommt, wir sammeln und besorgen ne Popeleiuniform. Dann darf sich immer einer von uns mit der Kelle und Pfeifchen wichtig machen Das wär das letzte was ich mir jemals wünschen würde. Pfeife ja, aber da muss wenigstens ein wenig Qualm aufsteigen. Zitieren
schmidei Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Jaja. Und jetzt wieder nicht dazu stehen..... Zitieren
gschaefti Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Für die Polizeiuniform müsstest Du erst jemanden finden, der so etwas anzieht. Zitieren
schmidei Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Ach kommt. So ne schöne, wie der von Village People Zitieren
GerT Geschrieben 4. September 2013 Autor report Geschrieben 4. September 2013 Ich weiß ich weiß, es ist mal wieder klar, typisch und vorhersehbar, aber meine Gedanken zum Thema Uniform kreisen eher um solche Vorstellungen: http://www.motogp.com/en/photos/paddock+girls/2009/INP#-Paddock-Girls-at-Red-Bull-Indianapolis-Gran-Prix-502913 Gruß GerT Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 ok, ok, ich nehm sie, samt Uniform. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.