Speed TR 8 Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 Ich habe PiPo´s wieder auf beide Triples montiert. Immer noch seit 5 Jahren 675er und 1050er erste Wahl. Gerade letztes Wochenende bei Temperaturen unter 10 Grad, da braucht man sich über den PiPo keine Gedanken machen. Werde aber mal den Power 3 ausprobieren. Zitieren
wobi Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Hi zusammen, nach Metzeler Racetek und Pilot Road 3 bin ich jetzt auch bei Pilot Power (Standard, nicht 2 CT) gelandet, auf Empfehlung meines Reifenhändler, der mit seiner Fireblade auch immer wieder zum PP zurückkommt. Und aufgrund meiner positiven Erfahrung mit R1 früher. Letzte Woche kleine Elsaß-Tour gemacht: der Reifen passt für meinen Fahrstil (flüssig-flott) super! Sehr gute Rückmeldung, schön stabil in Schräglage, stellt sich nicht auf beim Bremsen in Schräglage. Auch bei Kälte u. Nässe auf den Cols de la Schlucht u. de la Bonhomme hat er tadellos funktioniert und ein super Gefühl vermittelt. Hat selbst bei Regen Spaß gemacht dort. Gut, richtig heiß geworden ist er bei den bescheidenen Temperaturen wohl nicht, ich weiß auch nicht, ob ich ihn mit meiner Fahrerei jemals in seine Grenzen bringen werde. Ich schätze eher nicht. Viele Grüße Wobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.