Wil E.Coyote Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Dann hätte ich gern 2 Satz komplett aus Metall (für Vor- und Rücklauf wie eben gelernt ) Bearbeitet 14. Juli 2003 von Wil E.Coyote Zitieren
Waldi1 Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Kleine Geschichte am Rande: Rennstreckentraining in Issoire Tag 1 alles in Ordnung Tag 2; Zündung an ; Benzin schießt unten raus; Check: Tank-Schnellkupplung hat oben im Kopf einen Haarriss. Triumph sagt nächster Händler in Clermont Ferrand. Anruf: ne hat er nicht. Uli Bonsels (war vor Ort, hier nochmal schönen Dank) über Triumph Deutschland droht Prügel an. Händler will einen ausbauen. Also hin zum Händler: Alte vergilbte und dreckige Kupplung (ohne Schlauch) kostet 90 Euro. 2 Tage Rennstrecke fürn Eimer oder zahlen. Man zahlt. Zitieren
HOF Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 um EIN Moped umzureusten benoetigst Du ein Maennchen ein Weibchen 1 Gummi also wie im richtigen Leben - @Rick Im richtigen Leben benötigt man bei der Umrüstung auf Metallanschlüsse für ein Mopped: [*]2 Männchen [*]2 Weibchen [*]2 O-Ringe (Gummis) (Vorlauf- und Rücklaufleitungen) Gruß HOF Zitieren
Rick Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 au weia danke fuer die Info, womit bewiesen ist das ich selber noch nie den Tank runter hatte - Sorry Folks !!!!! also 2 Saetze pro Moped Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 besteht jetzt ein kompletter Satz für ein Mopped aus 2 Sätzen (für Vor und Rücklauf ) oder aus einem Satz Also nochmal: ich möchte metallischen Ersatz für ein komplettes Mopped. und das ganze zum einmaligen wechseln. Zitieren
HOF Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Im richtigen Leben benötigt man bei der Umrüstung auf Metallanschlüsse für ein Mopped:[*]2 Männchen [*]2 Weibchen [*]2 O-Ringe (Gummis) (Vorlauf- und Rücklaufleitungen) @Wil E.Coyote Det musste bestellen, dann haste deen Mopped umjerüstet! Jruß HOF Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Danke Hof, aber ist das jetzt ein kompletter Sat oder 2 komplette Sätze? Zitieren
speederman Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 sowie es Rick aufzählt sind das dann 2 komplette Sätze Zitieren
Rick Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) bisherige Bestellungen : Metall: asp........................:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Timber..................: fuer 1 Moped komplett 2 M 2W Tom_44................:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W Daytona2002.......:1 Set 1M 1W Zocker..................:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W hadl......................:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W tuxlin955..............:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W ROGI....................:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W HOF......................:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W Foxman................:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W Waldi1..................:fuer 4 Mopeds komplett 8M 8W Wil E. Coyote........:fuer 1 Moped komplett 2 M 2W Speederman.........:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Frank....................:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Magic Footprince...:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Bully67.................:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Elasto..................:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Axl F....................:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Frankie................:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Andre..................:fuer 1 Moped komplett 2M 2W M.Marino.............:fuer 1 Moped komplett 2M 2W Kawanossi............:fuer RS 1 komplett wenn passend ! Sparky..................:fuer RS 1 komplett wenn passend ! Valvox..(Tiger).......:1 Satz komplett 2M 2W (bitte selbst pruefen ob passend) und keiner will Plastik :ninja: fuer ein Moped sind 2 Maennchen 2 Weibchen und 2 O-Ringe erforderlich. O-Ringe sind automatisch enthalten Wenn ich alle Preise habe werde ich nochmal komplett auflisten. Gruss Rick Bearbeitet 28. Juli 2003 von rick Zitieren
Waldi1 Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Bitte Waldi1 auf 4 Motorräder ändern, Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Wil E. Coyote.........:fuer 1 Motorrad komplett 2 M 2W 2O so, jetzt hab ich´s Zitieren
HOF Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 @Wil E.Coyote Jaaaaaaaaaaa! Gruß HOF Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Ich bin doch lernfähig *zweiflermodus an* ABER: Waldi1...................:fuer 4 Mopeds komplett 2 M 2W 2O ????? <--- Dat kann doch so nicht stimmen wäre das dann nicht 8M 8W8O?? *zweiflermodus aus* Bearbeitet 14. Juli 2003 von Wil E.Coyote Zitieren
Rick Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 erst hier so n durcheinander anzetteln und jetzt zum Besserwisser mutieren aber hast ja Recht Gruss Rick - lernfaehig Zitieren
Waldi1 Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Dem stimme ich zu. 4 Mopeds 8M 8W 8O Waldi Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Wenn man das gelernte nicht gleich anwendet vergisst man´s gleich wieder. so, wie war das mit der komischen Kupplung ? Zitieren
speederman Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Wieso bin ich nicht auf der Black-Liste ? Bin für Metall 1Moped komplett oder 2M 2W 2O (obwohl O für die Bestellnr V steht und somit immer dabei ist ) So jetzt steh ich auch drauf.. Danke Rick Bearbeitet 14. Juli 2003 von speederman Zitieren
Frank Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Hi, ich hätte auch gern die Kupplung in Metall für 1 Motorrad komplett 2 M 2W 2O. Gruß Frank Zitieren
eltron Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 also klärt mich auch mal auf -stehe wohl etwas auf dem schlauch- also dass man zwei von jeder gatung (ein bike) haben muss habe ich jetzt begriffen. gut! nur wie lautet dann die rechnung??? oben steht pro stecker in plaste so 10€ und metall 15€ (richtig??) ist das jetzt je M bzw. W...???? die umrüstung auf metall demnach auf rund 60€ kommt??? eltron Zitieren
Ragman_ Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) @eltron: KORREKT -> Umrüstung so ca. 60,- €. M=Männlein W=Weiblien Einer der beiden Stecker ist ein wenig teurer, denke aber, dass pauschal 15,- € (Metall) veranschlagt wurden. Nachtrag: Die original Kunststoff-Teile kosten beim Händler meines Wissen ca. 80 - 90 € (s. vorhergehende Beiträge in diesem Thread). Bearbeitet 15. Juli 2003 von Ragman_ Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) die umrüstung auf metall demnach auf rund 60€ kommt??? Und das nur zum "hinlegen"? ups! Bearbeitet 15. Juli 2003 von Wil E.Coyote Zitieren
speederman Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Der Witz an der Sache ist das viele Händler Kunde bei unserem Lieferanten sind und keine anderen Preise bekommen d.h. Die händler schlagen fast das dreifache (Plastikteile nur Männchen 25 Okken) drauf und verkaufen es an die unwissenden @ wil, nicht hinlegen umrüsten und Ruhe haben !!!! (niemals deswegen liegenbleiben) Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Warum liegenbleiben? Solange ich den Tank nicht abschraube kann doch nix passieren? oder? (Der noch Werksgarantie hat..) Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Bestellung: für 1 Mopped in Metall kmpl. Thx Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Hi zusammen, Würde auch gerne auf Metall umrüseten, fahre aber Sprint RS: Passen die Kupplungen dann auch bei mir?? Weiß das jemand?? Weil so ca. €60,- ausgeben, um anschliessend festzustellen, dass die Dinger auf der RS nicht passen ..das wär dann doch etwas zu teuer! Also, wer weiss das: passen die Kupplungen auch auf der RS??? Danke für eure Hinweise, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.