GerT Geschrieben 9. September 2003 report Geschrieben 9. September 2003 Hi Rick, bei uns schließt die Post um 18:30. Wenn du schnell bedient werden willst mußt du ab 18:15 an den Schalter gehen. Alles geht dann Ratzfatz Gruß GerT Zitieren
foxman Geschrieben 9. September 2003 report Geschrieben 9. September 2003 Hallo Rick; Ich schliesse mich allen anderen an und sage Danke Schön. Die edlen Teile sind heute angekommen, sehen sehr gut aus und erst der satte Klang beim Einrasten: saugend, schmatzend. Spitze Gruß Sven Zitieren
ziggi Geschrieben 9. September 2003 report Geschrieben 9. September 2003 Hi Rick, auch von mir ein riesengroßes MERCI ! Grade ausgepackt, jetzt muß nur noch der Winter kommen zum basteln. Naja, kann auch noch ein bissl warten... Gruß Martin Zitieren
Bulli67 Geschrieben 9. September 2003 report Geschrieben 9. September 2003 HI Rick. super Aktion von dir ! Diese edlen Teile überzeugen. Danke! Gruß Jörg Zitieren
tuxlin Geschrieben 9. September 2003 report Geschrieben 9. September 2003 Hi Rick Alles angekommen, SUPER ACTION von Dir Schließe mich allen Vorrednern- u. Schreibern an. Grüße aus dem NORDEN, Uwe p.s. Eigentlich reicht die Kohle laut Rechnung ja nicht so ganz; wat nu ???? sollen wir noch was nachschiessen ??? Bei über 40 Bestellungen bist Du ja trotz Mühen u. Arbeit mit uns T5`ern auch noch in den Miesen!! Uwe Zitieren
955i2003 Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 Hi Rick habe auch Post gekriegt . Super Teile. Noch mal Danke Gruß Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 Hi Rick, p.s. Eigentlich reicht die Kohle laut Rechnung ja nicht so ganz; wat nu ???? sollen wir noch wasnachschiessen ??? Bei über 40 Bestellungen bist Du ja trotz Mühen u. Arbeit mit uns T5`ern auch noch in den Miesen!! ... recht hat er, der Uwe. Wat nu, nachschiessen? Bei mir ist die Rechnung doch auch geringfügig höher ausgefallen als die bereits überwiesenen €60,-- Mit dankbarem Gruß, Alex Zitieren
Rick Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Hallo, ja stimmt, habe ein bisschen investiert.... aber nur in meine Sicherheit, dadurch habe ich die Wahrscheinlichkeit das was verlorengeht deutlich reduziert, denn der Gedanke das einer der Briefe verlorengeht hat mir Sorgen gemacht ! Nein, es ist absolut in Ordnung so, es hat wirklich viel Spass gemacht das zu organisieren auch wenn es nicht ganz perfekt gelaufen ist (werdet ihr noch in meinem Bericht an GerT sehen). Also das wichtigste wurde schon separat gefragt - das Schraubensicherungsmittel ist wirklich wichtig. Mir waere es nur lieb wenn wir alle Modelle zusammenstellen koennen fuer die die Kupplungen wirklich passen um es entsprechend im T5Net fuer die Nachfolger posten zu koennen. Es war deutlich mehr Arbeit als erwartet - und es hat trotzdem viel Spass gemacht !!!!!!!!!!! Und wenns irgendwie doch Probs geben sollte - bitte PM an mich bzw Handy Nummer ist ja jetzt auch bekannt Gruss Ricardo P.s. ich habe noch eine kleine Reserve und die geht demnaechst ueber Ebay weg - da bekomme ich die Differenz wohl wieder rein ! Bearbeitet 10. September 2003 von rick Zitieren
tomawe67 Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 Alles ist gut.... Traritrara....Teile sind da.... !!! . Hat super geklappt, und das, obwohl ich mich erst letzte Woche ganz kurzfristig in die Aktion eingeklinkt habe.Vielen Dank nochmal an Rick und auch an "Magic Footprince", der mir diesen Tipp auf meinen Hilferuf im Bereich >SUCHE< gegeben hat. Jetzt kann ich meine kleine wieder fahrfertig machen. Schließlich steht Sie schon über eine Woche ungeduldig in der Garage.. :ninja: Bis die Tage ... Thomas Zitieren
GerT Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 Ricks Beitrag ist online: T5net.de-->Tipps-->Tankschnellkupplung Gruß GerT Zitieren
Valvox Geschrieben 11. September 2003 report Geschrieben 11. September 2003 Hi Rick, besten Dank für Deine Bemühungen, Teile sind gut angekommen,viel Glück bei EBAY. Thorsten Zitieren
HOF Geschrieben 11. September 2003 report Geschrieben 11. September 2003 Hallo Rick, die Teile sind angekommen. Auch hier nochmals danke für die Mühe! Gruß HOF Zitieren
kleine Britin Geschrieben 11. September 2003 report Geschrieben 11. September 2003 sach ma rick ???? gibt es da noch so einen klitzekleinen kompletten Satz für ne 2002er Triple ?????? Lese heute zum 1. x, das es so etwas gibt und finde die Metallvariante doch recht interessant ! ... und überhaupt, man möchte im Winter ja was zu tun haben.... ???? sagste mal bescheid ?????? Regina Zitieren
Mädi955 Geschrieben 11. September 2003 report Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Hallo Rick Die Teile sind heute gut angekommen . Die Kupplungen sind erstklassig gefertigt . Das ist doch x was gescheites . Auch von mir aus nochmals danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast ! Bearbeitet 11. September 2003 von Madmax Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. September 2003 report Geschrieben 11. September 2003 Hi Rick, wieviele Saetze wolltest Du noch uebers eBay wann vertickern? Gibst Du mal bescheid, sobald Du eingestellt hast? Danke Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.