HaSha Geschrieben 12. Juli 2013 report Geschrieben 12. Juli 2013 ..wie gesagt...der 27. is gut und Kamen ist auch ok zum treffen.... also von mir aus gern ;) Zitieren
Prinz Geschrieben 12. Juli 2013 report Geschrieben 12. Juli 2013 Ist OK! Ich halte mir den Tag frei und freue mich auf ne schöne Ausfahrt! ...wenn ihr mich mit meinem alten Bock mitnehmt... Zitieren
Prinz Geschrieben 27. Juli 2013 report Geschrieben 27. Juli 2013 So heile zurück! War ne super Tour! Besten Dank an den Tourguide... Zitieren
Duc985 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor report Geschrieben 27. Juli 2013 jau und sogar um alle Gewitter drumrum gefahren, man muss auch mal Glück haben Zitieren
Blazing Speedy Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Hallo zusammen, komme aus Borken. Wäre interessiert an Triumph-Treffen am Drögen Pütt, LakesideInn o.ä.. Läuft da noch was???? Gruss Norbert Zitieren
Duc985 Geschrieben 14. August 2013 Autor report Geschrieben 14. August 2013 so richtig Stammtisch mässig eigentlich nichts. Zeitmässig sieht es bei mir im Augenblick durch die Arbeit echt bescheiden aus. Aber noch ne gemeinsame Tour im September sollte drin sein ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.