GerT Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Servus, unser Devil_t steht in Rijeka an der Rennstrecke und hat ein Problem mit dem Anlasserfreilauf. Die Welle und Lager hat er schon bereits auseinandergenommen und keinen Fehle rgefunden, trotzdem hackt beim starten nur der Freilauf, die 1050er springt nicht an. Wer hat schon ein vergelichbares Problem gelöst und kann telefonische Anweisungen geben? Bitte dringend hier kurz melden, ich vermittle dann die Rufnummern. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 28. April 2013 Autor report Geschrieben 28. April 2013 Nach dem durchlesen einiger Beiträge hier, *ein hoch auf die T5net- FAQ* hab ich Tom jetzt ersteinmal geraten die Batterie zu überbrücken und mit laufdem Automotor mehr Saft auf den Anlasser zu geben, in der Hoffnung den hakenden und schwergängigen Freilauf für die Dauer des Trainings überwinden zu können. Auf Dauer wird dann wohl nur ein Austausch weiterhelfen Klick Aber wenn er so das Training zu Ende fahren kann ist ihn ja auch schon geholfen. Auf entstehnden Abrieb und mögliche Schäden durch die Späne im Öl habe ihn ihn hingewisen. Mal sehen ob er damit weiterkommt. Weitere Tipps, Hinweise und konkrete Hilfe ist natürlich immer noch wilkommen Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 28. April 2013 Autor report Geschrieben 28. April 2013 Fürs Erste und als Notbehelf hat das Fremdstarten mit der Power der Autobatterie geholfen. Danke an TR3 und alle die in der Vergangeheit zu diesem Thema bereits so ausführlich geschrieben haben. Eine ausführliche Motorwartung wird Devil_t durchführen sobald er wieder zu Hause ist. Gruß GerT Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 Lieben Dank Gerd! Hat geholfen und in der Not fern der eigenen Schrauberhöhle auch seinen Dienst getan! THX für schnellen Support!!! Zitieren
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