Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag sein,nur was interessiert dass die alte Flüssigkeit wenn sie danach durch neue ersetzt wird.der Winter ist lang, da muss man schon ab und zu was schrauben Gruß Andre

Okay, das ist natürlich was anderes :flirt:

Um Gotteswillen

Naja ....nicht übertreiben ....ist für Leute gedacht die klare Bilder sehen ....! oder nicht Päpstlicher als der Papst ...demnach dürfte man ja auch nicht bei Regen fahren.

Moment mal, was soll denn der Blödsinn :confused:

Ich glaube durch Regen fahren und die Bremssättel tauchen, da besteht ein Himmelweiter Unterschied!

Und noch was, wieso glaubst Du das Du alles klar siehst :contra:

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein,nur was interessiert dass die alte Flüssigkeit wenn sie danach durch neue ersetzt wird.der Winter ist lang, da muss man schon ab und zu was schrauben Gruß Andre

Okay, das ist natürlich was anderes :flirt:

Um Gotteswillen

Naja ....nicht übertreiben ....ist für Leute gedacht die klare Bilder sehen ....! oder nicht Päpstlicher als der Papst ...demnach dürfte man ja auch nicht bei Regen fahren.

Moment mal, was soll denn der Blödsinn :confused:

Ich glaube durch Regen fahren und die Bremssättel tauchen, da besteht ein Himmelweiter Unterschied!

Und noch was, wieso glaubst Du das Du alles klar siehst :contra:

Weil ich den Scheiss gelernt habe , eigene Werkstatt Motorräder seit 35 Jahren zu meinem Leben gehören ,weil ich im Rennsport war ,weil

ich 10 Motorräder in mein Eigen nennen darf , weil ich Instruktor für Sicherheitstrainings bin , weil ich immer noch im Trialsport fahre.

und weil ich das Wort Hygroskopisch schonmal gehört habe ...Gut..?

und dasselbe mit der Druckluft , den Dreck unter die Dichtringe blasen , hm was denkt Ihr wie die Leute in der Werkstatt mit euren Bikes umgehen das muss laufen , Zeit ist Geld...!

Jetzt Du.

Bearbeitet von Nolimit
Geschrieben

Nicht streiten

Aber Erfahrung sagt gar nix, man kann seine sache auch 30 Jahre falsch machen

Es soll heder selbst wissen wem er glaubt.

Ich nutze Felgen reiniger, weil ich mir das demontieren spare und nur di kanne drüber halten muss nach ca. 5-10min.

Geschrieben

Nicht streiten

Aber Erfahrung sagt gar nix, man kann seine sache auch 30 Jahre falsch machen

Es soll heder selbst wissen wem er glaubt.

Ich nutze Felgen reiniger, weil ich mir das demontieren spare und nur di kanne drüber halten muss nach ca. 5-10min.

natürlich nicht Marco (streiten)...liest sich vll so ...soll ja Leute geben die mit WD 40 rangehen ...und der andere eben mit Felgenreiniger ...da schadet Spülmittel doch nix. son bischen realistisch sollte doch bleiben...

Geschrieben

Ich knie vor soviel Weisheit nieder :mellow:

Geschrieben

Hinknien ist immer gut, aber wohl besser bei anderen Aktivitäten :innocent:

Ich weiß auch nicht, würde bei einlegen immer an Steaks und grillen denken, und von dem Seifenwasser bleibt doch immer etwas zurück, kann da nix klumpen?

Wenn die Sättel runter sind und die Kanäle durch denen die Bremsflüssigkeit läuft sind dann doch auch offen.....

Glaube da würde mir immer ein Unwohlsein mitfahren.... :wine:

Geschrieben

Hm, der einzige der den Film verstanden hat, scheint wohl andrebirk in Beitrag 22 und 24 gewesen zu sein ....

Ich bin raus....!

Magic Footprince
Geschrieben

Hm... ich sehe das auch entspannt. Der Bremsflüssigkeit sollte das schnuppe sein. Sie hat ja keinen Kontakt zum Wasser. Mann könnte halt argumentieren das durch den Eimer voll Wasser die Konzentration der Luftfeuchtigkeit erhöht wird, Oder habe ich einen Denkfehler?

Geschrieben

Hm... ich sehe das auch entspannt. Der Bremsflüssigkeit sollte das schnuppe sein. Sie hat ja keinen Kontakt zum Wasser. Mann könnte halt argumentieren das durch den Eimer voll Wasser die Konzentration der Luftfeuchtigkeit erhöht wird, Oder habe ich einen Denkfehler?

Eben ,so wie du schreibst entspannt bleiben , die Bremsflüssigkeit hat keinen Kontakt zum Wasser ...weil die Bremsleitungen ja noch angeschlossen sind .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...